Austausch zwischen Fans und Spielern – Gemeinsam in eine erfolgreiche Rückrunde


  • Und warum finden die "Fans" es nervig wenn sie persönlich weder betroffen sind noch irgendwelche Auswirkungen spüren? Langeweile :levz1 Könnte denen ja sonst egal sein :wacko: Man muss sich mal vor Augen führen, dass selbst 50.000€ im Fußball"geschäft" mittlerweile Peanuts sind was selbst Vereinsvertreter so sehen. Hauptsache mal scharf geschossen :D
    Aber ist ja unterm Strich auch Latte, die Strafzahlung wurde verrechnet und damit sollte ja die Frage von rangifer beantwortet worden sein.

    Also wenn Du das hier so wirklich so meinst, wie Du es schreibst, ist das mal wieder ein absoluter Offenbarungseid einer der "aktiven Fanszene" zugehörigen Personen. Dass man es nicht auf die Kette bekommt, seine pubertären Aktionen zu vermeiden, dafür dann Strafen in 5-stelligen Bereichen ausgesprochen werden und man Kritik daran dann auf so eine dämliche Art und Weise und mit haarsträubenden Argumenten versucht zu widerlegen, ist schon dreist und lächerlich. Da wundert man sich immer wieder.

  • Also wenn Du das hier so wirklich so meinst, wie Du es schreibst, ist das mal wieder ein absoluter Offenbarungseid einer der "aktiven Fanszene" zugehörigen Personen. Dass man es nicht auf die Kette bekommt, seine pubertären Aktionen zu vermeiden, dafür dann Strafen in 5-stelligen Bereichen ausgesprochen werden und man Kritik daran dann auf so eine dämliche Art und Weise und mit haarsträubenden Argumenten versucht zu widerlegen, ist schon dreist und lächerlich. Da wundert man sich immer wieder.


    Weiß nicht was dreist und lächerlich daran ist wenn man sagt, dass für ein Wirtschaftsunternehmen welches Millionen von Euro im Jahr umsetzt eine fünfstellige Summe Peanuts sind. Ich hab einen Bericht gelesen, in welchem stand das Bayer 04 im Jahre 2012 einen Umsatz von ca. 100 Millionen Euro hatte. 50.000€ sind 0.05% davon. Also kann man hier für ein Wirtschaftsunternehmen tatsächlich von Peanuts reden. Kannst das ganze ja mal auf dein monatliches Gehalt umrechnen und mir dann sagen ob das dein Vermögen pro Monat, wahlweise auch aufs Jahr gerechnet maßgeblich schmälert.
    Dass 50.000€ für eine Privatperson ein ganz anderer Betrag ist darüber müssen wir nicht reden.
    Ich hab die Kritik nicht mit der Aussage über die Bedeutung der Strafe für Bayer 04 widerlegt sondern damit, dass das ganze verrechnet wurde und man dafür gerade stand.


    Ob du jetzt derjenige bist der über das Ausleben des Fandaseins anderer Personen richten kann und richten sollte wage ich mal zu bezweifeln. Leb du dein Fanleben wie du es möchtest, andere tun das wie sie es möchten und so lange du da kein persönlichen Nachteil draus ziehst empfinde ich persönlich deinen Beitrag nur als weitere Möglichkeit mal ein bisschen sinnlos um dich zu schießen. :LEV8


  • Weiß nicht was dreist und lächerlich daran ist wenn man sagt, dass für ein Wirtschaftsunternehmen welches Millionen von Euro im Jahr umsetzt eine fünfstellige Summe Peanuts sind. Ich hab einen Bericht gelesen, in welchem stand das Bayer 04 im Jahre 2012 einen Umsatz von ca. 100 Millionen Euro hatte. 50.000€ sind 0.05% davon. Also kann man hier für ein Wirtschaftsunternehmen tatsächlich von Peanuts reden. Kannst das ganze ja mal auf dein monatliches Gehalt umrechnen und mir dann sagen ob das dein Vermögen pro Monat, wahlweise auch aufs Jahr gerechnet maßgeblich schmälert.
    Dass 50.000€ für eine Privatperson ein ganz anderer Betrag ist darüber müssen wir nicht reden.
    Ich hab die Kritik nicht mit der Aussage über die Bedeutung der Strafe für Bayer 04 widerlegt sondern damit, dass das ganze verrechnet wurde und man dafür gerade stand.

    Von den "Peanuts" hätte man anstatt 4000€ dann 27.000 € an die DKMS überweisen können, aber mach du mal lieber feuerchen und lass es Dir verrechnen :LEV11

  • Es ist nicht die Arbeit bzw. Augabe der aktiven Fanszene, solche Strafen zu bezahlen. Dafür gibt es in erster Linie die Polizei, die Straftaten egal welchen Ausmaßes aufklären muss und dann kann der Verein darüber nachdenken sich das Geld privatrechtlich zurückzuholen. Ich wüsste jetzt nicht, wieso die Fanszene hier solch eine Aufgabe übernehmen sollte. :LEV14


    Oder müsst ihr auch Bußgeld bezahlen, wenn vor euch einer geblitzt wird?

  • Es ist nicht die Arbeit bzw. Augabe der aktiven Fanszene, solche Strafen zu bezahlen. Dafür gibt es in erster Linie die Polizei, die Straftaten egal welchen Ausmaßes aufklären muss und dann kann der Verein darüber nachdenken sich das Geld privatrechtlich zurückzuholen. Ich wüsste jetzt nicht, wieso die Fanszene hier solch eine Aufgabe übernehmen sollte. :LEV14

    Die Fanszene ist stolz drauf 4000€ für die DKMS zu sammeln, aber ein Betrag > 20.000 € der Sinnlos verbraten wird, ist Peanuts.
    Das muss man nicht verstehen, oder?


    Zitat

    Oder müsst ihr auch Bußgeld bezahlen, wenn vor euch einer geblitzt wird?

    Was ist das den für ein Vergleich? :LEV9

  • Der Vergleich von dir ist so unglaublich sinnlos, dass es fast schon weh tut, ihn lesen zu müssen.


    Wenn ich 3-4x im Jahr geblitzt werde und 5-6x ein Parkticket zahlen muss, am Ende des Jahres aber 50 Euro für Obdachlose spende oder Sachen für ärmere Familien abgebe, soll ich mich dann darüber aufregen, dass ich 150-200 Euro für Bußgelder "verbraten" habe? Wo ist der Sinn? Wir geben tagtäglich Geld für sinnlosen Scheißdreck aus. Du wahrscheinlich auch.


    Wie viel hast du in 2015 gespendet? Statt hier eine tolle Aktion für krebskranke Menschen mal respektvoll außen vor zu lassen, musst du wie so ein Knallid.iot irgendwelchen Themen vergleichen, die NULLKOMMANIX miteinander zutun haben.


    Hast dich selber für die Diskussion disqualifiziert mit diesem Scheiß. Hoffentlich sinds in 2016 100.000 Euro Strafe. :LEV6

  • Von den "Peanuts" hätte man anstatt 4000€ dann 27.000 € an die DKMS überweisen können, aber mach du mal lieber feuerchen und lass es Dir verrechnen :LEV11


    Anstatt deine Zeit damit zu verschwenden gute Aktionen im Kontext zu verreißen und in den Dreck zu ziehen kannst du ja selber mal deinen Ar.sch hoch kriegen und eine karitative Aktion auf die Beine stellen, Spenden sammeln, selbst spenden und deine Kraft in was sinnvolles rund um Bayer 04 oder die Stadt Leverkusen investieren. Hast du überhaupt schon mal irgendwas dergleichen auf die Beine gestellt? Ich bin immer ein großer Fan von denjenigen die den Bagger am weitesten aufreißen aber am wenigsten tun. Und genau aus diesem Grund solltest du vielleicht etwas kleinere Brötchen backen anstatt dich mit anhaltender Ignoranz ins Abseits zu schießen. Fang an dich zu engagieren und etwas im Rahmen der Fanszene zu tun, dann kannst du's dir vielleicht leisten solche Zeilen von dir zu geben.

  • Von den "Peanuts" hätte man anstatt 4000€ dann 27.000 € an die DKMS überweisen können, aber mach du mal lieber feuerchen und lass es Dir verrechnen :LEV11


    Sorry, dass es gerade dich betrifft. Aber diese, deine Aussage ist einfach der Knaller :LEV9


    Ich hoffe du überdenkst, in einem ruhigen Moment, deine Meinung noch einmal.


    Zu den oftmals unreflektierten Beiträgen, welche überwiegend auch noch falsch dargestellt / interpretiert werden, sträuben sich meine Nackenhaare :wacko:

  • Falls du dann morgen ausgelacht haben solltest, kannst du ja nochmal nachlesen. In keinster Weise habe ich dich als geistesschwach bezeichnet.
    Nur weil es der Geistesschwächling Haase behauptet stimmt es noch nicht.
    Dir habe ich Kalkül vorgeworfen und eine Persönlichkeitsschwäche. Bei dir denke ich, dass du nachgedacht hast und diesen Schwachsinn auch noch vertrittst.
    Genug Grund noch bis Montag zu lachen,
    alaaf!

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Zitat

    Falls du dann morgen ausgelacht haben solltest, kannst du ja nochmal nachlesen.


    Warum soll ich mir den Blödsinn nochmal durchlesen, den du hier schreibst? Ich tendiere eher dazu diesen gar nicht mehr durchzulesen. Macht die Sache aber irgendwie weniger lustiger