Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Bei ihm reicht es einfach nicht für die Bundesliga, für mich keine Verstärkung.


    Sehe ich auch so, aber...
    Wieso durfte der eigentlich nicht nach Rostock? Die hätten ihn gut gebrauchen können und bei uns bekommt er doch eh keine vernünftigen Einsatzzeiten?!!!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Gestern hat er fast das Tor umgetreten :LEV18


    Würde den gerne mal früher oder sogar in der Startelf sehen...


    mh ich weiß nicht...ab und zu bringt er nach der einwechslung was schwung ins spiel...aber immer wenn er von anfang an gespielt hat war er einfach schlecht...

  • Wäre gut, wenn er gehen würde.
    Einer von vielen Durchschnittsspielern - keine Torgefährlichkeit, keine Tauglichkeit über 90 Minuten, und wenn er mal von Anfang an spielen darf, versagt er (Cottbus).
    :LEV19

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Wäre gut, wenn er gehen würde.
    Einer von vielen Durchschnittsspielern - keine Torgefährlichkeit, keine Tauglichkeit über 90 Minuten, und wenn er mal von Anfang an spielen darf, versagt er (Cottbus).
    :LEV19


    Junge, bist du lächerlich.

  • Zitat

    Original von bebado
    ich bin langsam auch der meinung dass er sich nen anderen verein suchen soll


    Wer? HarryGo? Dann bin ich ganz deiner Meinung!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Solange solche Spieler noch bei uns rumlaufen, werden wir auch keinen CL-Platz erreichen geschweige denn mehr.
    Hat sich doch auch in Aachen nicht oft durchsetzen können, ruhig abgeben also.

  • Ich frage mich wie ihr euch das vorstellt...wir sind immer noch Bayer Leverkusen...5 Millionen-Männer für die Bank können wir uns nicht leisten und als Joker könnte ich mir kaum jmd. besseren als Dum wünschen (is der wohl schnellste Spieler der Liga)...

  • Zitat

    Original von HarryGo
    BigB
    Wieso ist es lächerlich, wenn man fehlendes Durchsetzungsvermögen als Defizit benennt?
    Dum kann einfach nicht mehr, keienr Weiterentwicklung gegenüber den Vorjahren.
    Fazit: Rasch verkaufen!


    Wie willst denn du das beurteilen?


    Sein Problem ist, dass er als klassischler Flügelspieler nicht ins System passt. Es hat hier schon so viele Spiele gegeben, wo nachher fast alle gesagt haben, dass er in seinen paar Minuten deutlich mehr gebracht hat als ein Barnetta. Dass er die Qualität hat, wird er dann wohl nächste Saison bei einem anderen Bundesligaclub zeigen dürfen. Mit fehlendem Durchsetzungsvermögen hat das allerdings nicht viel zu tun.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    turtle
    Was hat er denn als Auswechselspieler bisher gebracht? Außer Herumgehopse, mal einen überspielt, dann aber grantiert Fehlpass?
    Frei vorm Tor macht er sich in die Hose (wie seinerzeit Papa..)


    Flankenläufe, Dribblings, WIRBEL...wie ich mir das von einem Joker wünsche...

  • Würde ihn auch gerne öfters sehen.
    So einen Spieler wie ihn braucht man zwingend im Kader, zumindest auf der Bank! Muss ja keine Stammkraft sein. Aber perfekt um für Wirbel zu sorgen, aber auch zum kontern. Dazu spielt er mit großer Aggressivität! Hohe Vereinsidentifikation etc... Den Jungen sollte man auf jeden Fall halten, ein klasse Typ, der sicher nie Weltklasse sein wird, aber der ideale Joker. Solange er nicht selbst weg will :LEV16...


    @HarryAusdemLochgekrochenkommwennwirverlorenhaben:
    Dum hat glaube ich 2 Spiele von Beginn an gemacht: Cottbus, da war er wirklich schlecht und eine Woche vorher gegen Gladbach. Da war er einer der besten!


    In der Bundesliga gibt es kaum jemand anders der mit so viel Tempo in die Dribblings geht! Das kann verdammt viel wert sein!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)