Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Bei allem Respekt: auch ein fitter Dum wird Barnetta nie und nimmer verdrängen können, dazu fehlt es an Potential, sorry.


    Bei allem Rspekt ist Barnetta hier immernoch ein gutes Talent - nicht mehr und nicht weniger!
    Ein genialer Stammspieler, der eine Saison Topleistung bringt oder
    in Serie fulminante Dribbelaktionen mit Toren oder klugen Pässen beendet, ist er nicht.
    Übrigens genauso wenig wie Paul Freier.
    Sascha Dum schätze ich durchaus gefährlicher und effektiver ein, auch
    wenn er meist weniger spektakulär antritt.
    Unsere Stürmer bekommen zu wenig verwertbare Bälle - Barnetta hat sich gegen Bochum viel zu oft verzettelt und wirkte durchschaubar.
    Ein unberechenbarer Spieler ist er nicht!

  • Unterm Strich kommt von Barnetta einfach zu wenig.


    Diese Saison 5 Spiele, 0 Tore und 0 Vorlagen.
    Letzt Saison 30 Spiele, 1 Tor und 2 Assists.


    Vorletzte Saison ist er in 31 Spielen immerhin noch auf 6 Tore und 7 Assists gekommen. Da fehlt es einfach an Effektivität.

  • Er ist einfach nicht der Gute Spieler für den wir ihn alle gehalten haben nach seinem ersten guten Jahr.
    Dort konnte er gute Bälle auf Berbo spielen, weil er wusste, dieser kann alles am Ball und bringt den vielleicht auch ins Tor unter, daher entstanden schonmal viele seiner Assists.
    Auch bei den Toren profitierte er viel von Berbo, der selber nicht nur 20 geschossen hat sondern dazu auch noch etwa 10 oder mehr vorbereitet hat, auch für Barnetta.
    Seitdem Berbo weg ist, ist Barnetta auf einmal auch mehr als nur schlecht.
    Man kann sich langsam wirklich ärgern, Barnetta damals nicht für 7,5 Mio an Westham verkauft zu haben, das wäre nämlich ausnahmsweise mal ein wirklich gutes Geschäft gewesen, denn da allein hätte man den Verlust aus dem franca transfer wieder raus.


    Naja aber falsches Thema für diesen Thread.
    Weiter nun wieder mit Sascha Dum


    Was ich sagen wollte:
    Ich bin fest davon überzeugt dass Dum, den Barnetta locker in die Tasche stecken kann.

  • Zitat

    Original von Propille


    Bei allem Rspekt ist Barnetta hier immernoch ein gutes Talent - nicht mehr und nicht weniger!
    Ein genialer Stammspieler, der eine Saison Topleistung bringt oder
    in Serie fulminante Dribbelaktionen mit Toren oder klugen Pässen beendet, ist er nicht.


    Sascha Dum hat es nicht einmal in Aachen zum Stammspieler gebracht, und mich wundert das nicht! Er ist ein Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger. Mich wundert, wenn man einerseits unter die ersten 3 - 5 der Liga will und gleichzeitig einen Dum als Stammspieler sieht.
    Btw: Barnetta spielt seit Jahren international und das nicht ohne Grund.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Btw: Barnetta spielt seit Jahren international und das nicht ohne Grund.


    Barnetta spielt vor allem seit gut einem Jahr ziemlich beschissenen Fußball. Da Dum die einzige Alternative ist und er bereits in seinen Kurzeinsätzen gezeigt hat, dass er für viel mehr Wirbel sorgt als Barnetta, sollte er auch seine Chance bekommen.


    Allerdings wissen wir von Skibbe ja schon, dass er einige Spieler niemals rausnimmt. Das sind Schneider, Barnetta und Rolfes.

  • Zitat

    Original von BigB
    Unterm Strich kommt von Barnetta einfach zu wenig.


    Diese Saison 5 Spiele, 0 Tore und 0 Vorlagen.
    Letzt Saison 30 Spiele, 1 Tor und 2 Assists.


    Vorletzte Saison ist er in 31 Spielen immerhin noch auf 6 Tore und 7 Assists gekommen. Da fehlt es einfach an Effektivität.



    Zu "Barni Geröllheimer":


    Bin ja kein grosser Freund von Statistiken. Aber hier behält sie mal recht. Spiegelt genau das wieder, was er uns Woche für Woche zeigt.


    Bin auch der Meinung, dass ihm ein/zwei Spiele auf der Bank, evtl. mal wieder Beine machen könnte. Nicht zuletzt seinen schlechten Vorstellungen haben wir es zu verdanken, dass unser Offensivspiel derzeit etwas hinter seinen Erwartungen zurückbleibt. Von ihm kommt da nämlich gar nichts.


    Scheint allerdings Narrenfreiheit unter Skibbe zu geniessen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Saß heute auf der Tribüne paar Plätze vor mir, also vom Gang her konnte man nix großes (mehr) feststellen in negativer richtung.


    Denke er ist bald wieder dabei.


    Mit deinem Röntgenblick verdienst du sicher viel Geld... :LEV14

  • aus dem Barnetta-Thread:


    Zitat

    Original von Buli
    berbo: Ja, Sascha ist schon länger wieder im Training und scheint keine Probleme zu haben.


    :LEV9 hmh ... Sascha stand Sonntag bei den Amas nicht zur Verfügung, hat Dienstag definitiv nicht trainiert, Mittwoch beim Abschlußtrainung und heute weiß ich nicht ?!


    ....und Sascha war gestern nicht im Aufgebot und scheint auch nicht für Sonntag im Aufgebot zu stehen :LEV16

  • Grimaudino: mmmhhh...vor ner Woche hab ich ihn trainieren sehen (welcher Tag genau weiß ich nicht mehr) und heute hat er auch ganz normal trainiert. Keine Ahnung, warum es da immer wieder Unterbrechungen zu geben scheint... :LEV16

  • Versteh dann echt nicht wieso der gute Kerl gestern auf der Tribüne platznehmen musste und ein halb- verletzter Schwegler auf die bak durfte.


    Skibbe muss doch sehen wie scheisse Barnetta ist und auch da Maßnahmen ergreifen wollen und Dum spielt nunmal genau diese Position.


    Hoffe dass er gestern nur auf der Tribüne saß weil er scheinbar doch noch nicht ganz so fit ist wie jetzt hier einige denken, denn sonst wärs echt ne Frechheit, zumal er ja echt ein guter Spieler ist und im Moment mehr als nur brauchbar wäre, bei der kacke die sich der Herr barnetta da schon über nen riesigen zeitraum zusammenspielt.

  • Nee, dann wird er wohl noch mindestens Trainingsrückstand haben, das kann ich sicher nicht beurteilen.

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()