Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von lupo


    in der gesamten Rückrunde stand er lediglich einmal in der Startformation, das war am 24.Sp.
    ansonsten 7x eingewechselt


    er hat sich nach seinen Verletzungen keinen Stammplatz zurückerobern können, obwohl er seit dem 22.Sp. durchgängig (als Einwechselspieler) zum Einsatz kam


    Genau zu dem Zeitpunkt traten ja ständig Verletzungen auf, die nur Kurzeinsätze zuliesen.


    Ich erinnere einmal an den Kicker-Artikel "Ein Luftikus lernt leiden."

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Genau zu dem Zeitpunkt traten ja ständig Verletzungen auf, die nur Kurzeinsätze zuliesen.


    Ich erinnere einmal an den Kicker-Artikel "Ein Luftikus lernt leiden."


    das ist ja ne interessante Verletzung, die 30 Minuten Einsätze zuläßt - einmal wurde er auch in der 13.min eingewechselt


    so wie ich das mitgekriegt habe, liegt es bei ihm nicht an aktuellen Verletzungen - mgl. aber, dass andere ihre Chance während seiner Verletzung so genutzt haben, dass Frontzeck auf der Postion keinen Änderungsbedarf sieht


    der von Dir erwähnte Artikel ist glaube ich vom Anfang der Saison.

  • ich sehe das nicht so negtiv,hätte jemand hier ernsthaft von beginn an gedacht,dass babic die rolle bis auf seine letzten beiden spiele so gut interpretiert.


    außerdem babic war gut,aber gerade defensiv wars noch lange nicht wirklich klasse.


    deshalb sollte man dum nicht direkt von anfang an abschreiben


    man bräuchte einen mit den defensivqualitäen von stenman und der offensive von babic :LEV19

  • kicker-printausgabe 19.04.07 :


    Nicht mehr sicher ist die Rückkehr von Sascha Dum (20, ausgeliehen an Alemannia Aachen).
    Um ihm Spielpraxis zu vermitteln, ist ein weiteres Ausleihgeschäft denkbar, Hannover 96 ist brennend interessiert.


    Nachgehakt:
    Herr Schmadtke, Sascha Dum wird im Sommer wahrscheinlich von Leverkusen nach Hannover zu Ex-Trainer Dieter Hecking ausgeliehen (s.o.).
    Warum eigentlich nicht noch einmal an die Alemannia ?


    Jörg Schmadtke (43) : Ja, er geht wohl zu 96. Für uns wäre das zu teuer gewesen.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Tja dann musste mal zu den Amateuren am Platz hingehen...


    Horschti


    wieso, gibts da jemanden, der aus Meyers Zeit beim MSV Duisburg erzählt? :LEV19



    was ich von Meyer mitgekriegt habe: in Duisburg durchschnittlich in einer schwachen Truppe


    bei der U-19 Nationalmannschaft damals wirkte er sehr vielversprechend


    aber nu war er ja auch noch fast 1 Jahr verletzt: also wenn, dann sollte man ihn als Ersatzkraft für links einplanen, aber niemals als den Ersatz von Babic bzw. Stenman


  • Antwort im A.Meier Thread, hat schliesslich nix mehr mit Hern Dum zu tun!



    Horschti


  • Finde ich eine sehr gute Nachricht...

  • Zitat

    Original von Horschti
    Alex Meier hat in Duisburg exzellente Spiele gemacht auf dieser Position.


    Alex Meier spielt übrigens in Frankfurt. In Leverkusen ist es Alex Meyer.


    Sascha Dum hätte es hier schwer gehabt. Ich hoffe aber, dass diese Entscheidung gleichzeitig bedeutet, dass man auf Athirson setzt.