Charles Mariano Aránguiz

  • Es ist zum heulen..
    Hat jmd. schon Erfahrungen mit dieser Verletzung gemacht? Kann die Hinrunde getrost ausgeschlossen werden..?
    Zeit die er sonst nicht gehabt hätte kann er nun mit Deutsch lernen verbringen.. was bleibt ihm anderes übrig.. liegt doch wahrschneinlich eh erstmal 1-2 Monate flach.

  • na servus, so fängt der tag ja gut an. aber unsere truppe ist trotzdem noch stark und vielleicht kommt ja eine gewisse jetzt-erst-recht-mentalität auf. immer versuchen was positives zu sehen, auch wenn es in dem fall kaum möglich ist :LEV16

  • Es ist zum heulen..
    Hat jmd. schon Erfahrungen mit dieser Verletzung gemacht? Kann die Hinrunde getrost ausgeschlossen werden..?
    Zeit die er sonst nicht gehabt hätte kann er nun mit Deutsch lernen verbringen.. was bleibt ihm anderes übrig.. liegt doch wahrschneinlich eh erstmal 1-2 Monate flach.


    Nastasic hat ja auch eine ähnliche Verletzung.


    Die Schalker Fans gehen von 6-8 Monaten Ausfall aus (6 Monate im idealfall) und dann nochmal 2-3 Monate Aufbautraining bis er den Fuß wieder komplett belasten kann.
    Bei 10 Monaten wäre er dann wieder genau zur Saisonvorbereitung 16/17 Fit....

  • Das ist jetzt wie ein Schlag in die Magengrube. Eine der schlimmsten Verletzungen, die sich ein Fußballspieler zuziehen kann. Ein Alptraum für Spieler, Verein und Fans.


    Gute Besserung und alles Gute. Komm so schnell wie möglich wieder auf die Beine. Wir freuen uns auf den Moment, wo du für unseren Bayer den Rasen betrittst.

  • Damit haben wir schon mal den ersten gefühlten Neuzugang 2016/2017 . Was für eine bittere Sache. Ich würde es gut finden, wenn er seine Reha bei uns macht und hier nebenbei Deutsch lernt. Und alleine wäre er bei der Reha ja auch nicht . Toprak und Jevaj sind ja auch dabei.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Damn! Brutal, furchtbar, ein Drama. Aber das Leben geht weiter. Er wird wiederkommen und noch wichtig für uns sein. Mund abputzen und reagieren...


    Ramalho dürfte jetzt vorerst ins Mittelfeld rücken. Gesetzt sind Bender und Kramer. Zur Not Hakan. Back-Up: Frey oder Papa (wenn's mal weh tun soll). Auch Jedvaj ist variabel einsetzbar (wenn er wieder dabei ist) und kann ebenfalls als DM auflaufen. Auf der Position: Alles sehr gut (statt überragend) - reicht!


    Fakt ist aber ganz klar: Wir brauchen weiter und jetzt definitiv einen hochklassigen, erfahrenen Verteidiger. Wir sollten nicht lange zögern, Dante ausleihen und uns eine Kaufoption fürs nächste Jahr sichern. Das würden die Bayern wohl auch machen, weil sie sein Gehalt einsparen würden. Er ist auf dem Markt, wechselwillig. Bei dieser Personalie ist aber wohl der CL-Ausgang am Mittwoch entscheidend.


    #stärkebayer

  • Unglaublich schöner Start ins Wochenende... Erst mit Magen-Darm flachliegen und dann so eine Nachricht!?


    Tut mir erstens unheimlich leid für Ihn selbst, wirkt wirklich unglaublich symphatisch und hat sich soo brutal gefreut auf Deutschland, auf die Bundesliga, auf Bayer, auf Champions League. Ein weiterer Beleg für mich, dass es so etwas wie ein Gott nicht geben kann. :LEV11


    Tut mir zweitens unheimlich Leid für unsere GF, insbesondere für Jonas Boldt. Der hat sich die letzten Monate dermaßen den Ars*h aufgerissen, um mit diesen Unmenschen von Inter einig zu werden.


    Tut mir zu guter Letzt auch unheimleich Leid für uns, dieses Hin und Her hat sicher dem Großteil dieser Plattform ordentlich zu schaffen gemacht. Das auf die erlösende Nachricht (Bild Aranguiz am Flughafen) uns nun diese Hiobsbotschaft erreicht, da fehlen mir die Worte...


    Naja ich hoffe noch immer, dass das ein böser Alptraum ist. Ist ja von Bayer noch nicht bestätigt :LEV18

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Unglaublich. Wenn die Achillessehne durch ist, sehen wir den Spieler erst in der nächsten Saison auf dem Platz. Das ist fast noch etwas schlimmer als ein Kreuzbandriss. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht bestätigt...


    Falls doch, hätten wir also de facto unseren Königstransfer verloren; das ist deutlich schlimmer, als wenn wir den Spieler gar nicht bekommen hätten, denn das Geld und das Gehalt und der Kaderplatz sind ja weg. Einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz wird man jetzt weder holen können noch dürfen; man muss jetzt vor allem versuchen, Aranguiz physisch und vor allem psychisch zu heilen.


    Aber dennoch: drei Leistungsträger fallen uns jetzt langfristig aus; da wird man dann doch noch etwas am Kader tun müssen. Leihen, denke ich mir, sind zumindest im Fall Aranguiz-Vertretung die einzige Option. Aber erst mal wen finden...


    Bitter, das. Wirklich sehr bitter.

  • Zumindest das werden wir einsparen. Bei solch einem langem Ausfall bezahlt die Krankenkasse das Gehalt.
    Dennoch einfach bitter jetzt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Er hatts auf seiner Facebook Seite bestätigt.


    Er hat keine Facebook-Seite. Zumindest ist es keine mit Blauem Haken dahinter. Das wird ne Seite sein die ÜBER IHN schreibt. Also noch kann man Hoffnung haben das es vielleicht NUR ein Anriss der Achillessehne ist. Oder vielleicht auch nur ne Blase an der Ferse...Wer weiß was die chilenischen Medien da verstanden habe, oder die Telefonverbindung war schlecht und er wollte nur schöne grüße da lassen....ach man das kann doch nicht sein man :LEV15 :LEV15 :LEV15