Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • Bin mal gespannt ob alles geklappt hat, dann bin ich zufrieden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Oh hab mal wieder die Phase verschwitzt. Hatte zwar Dienstag Gebote abgegeben, aber die waren eher Just for Fun. Wollte eigntl. vor ner halben Stunde ernst machen, aber hab's dann total vergessen und mich ausgerechnet jetzt erinnert... Kann man sich löschen lassen?


    Bei deinem Glück hast du sicherlich genug Spieler noch bekommen zum Mindestpreis :D da waren auf jeden Fall einige mit einem Gebot nur... und selbst wenn nicht: der Markt ist groß, den Abstieg kannst du unter Garantie noch vermeiden, selbst wenn du jetzt nicht einen Spieler bekommen hast!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Oh ja, war einiges los und die Kicker-Seite seeeehr langsam. Ich bin auch auf 15:00 Uhr gespannt.
    Habe in den letzten Minuten noch erhöhte Angebote auf Aubameyang, Alex Meier (da gabs insgesamt 3 Angebote) und Junuzovic abgegeben. Bei meinen anderen Angeboten war ich bis zuletzt einiziger Bieter und hoffe, dass sich da niemand mehr zwischengeschmuggelt hat.


    Gabs da letztes Jahr nicht nen Trick wo man schon vor 15 Uhr sehen konnte welche Spieler man bekommen hat?

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Freeze um 11:59:55 .... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Immerhin alle bis auf ein Gebot setzen können...
    Dann heisst es jetzt abwarten und Biertrinken bis 15Uhr :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mir geht's dann eher darum, dass ich, sollte ich nicht wenigstens 1-2 ordentliche Spieler bekommen haben, sicher nicht aktiv spielen werde. Warum Glück? Ich kann nichts dafür, dass letztes Jahr alle nur auf unsere Spieler geboten haben und ich somit Spieler wie Robben oder Lahm mit Mindestgebot abgestaubt habe.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ralli: Also auf Alex Meier gabs 3 Angebote. Ich hab 6,1 Mios geboten. Ich denke aber, dass da sicherlich jemand drüber gegangen ist. Wenn du nur Marktwert oder knapp drüber bei Junuzovic geboten hast, dann dürfte ich den bekommen... ;)

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • genau, wenn die neue Phase startet wird dein Kader freigeschaltet

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mir geht's dann eher darum, dass ich, sollte ich nicht wenigstens 1-2 ordentliche Spieler bekommen haben, sicher nicht aktiv spielen werde. Warum Glück? Ich kann nichts dafür, dass letztes Jahr alle nur auf unsere Spieler geboten haben und ich somit Spieler wie Robben oder Lahm mit Mindestgebot abgestaubt habe.


    War nicht abwertend gemeint.. meinte damit, dass es oft klappt mit dem Mindestgebot! Von daher warte es mal ab, kann mir gut vorstellen, dass du doch was ordentliches bekommst! Und aktiv sein muss man ja nicht wirklich, wenn die erste 11 gut is..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • Zitat von »Todesgrätsche«




    Wenn du nur Marktwert oder knapp drüber bei Junuzovic geboten hast, dann dürfte ich den bekommen... ;)
    Als ich das zweite Gebot gesehen habe, bin ich nochmal etwas höher gegangen. Aber nicht viel. Was hast du geboten?


    Hab 6,1 Mios geboten.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....


  • War nicht abwertend gemeint.. meinte damit, dass es oft klappt mit dem Mindestgebot! Von daher warte es mal ab, kann mir gut vorstellen, dass du doch was ordentliches bekommst! Und aktiv sein muss man ja nicht wirklich, wenn die erste 11 gut is..


    Mal schauen. Ich will einfach nicht die Rangliste versauen und easy wins vergeben. Wenn ich ein ordentliches Team zusammen bekomme, bleibe ich eh aktiv. Schauen wir mal ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mir geht's dann eher darum, dass ich, sollte ich nicht wenigstens 1-2 ordentliche Spieler bekommen haben, sicher nicht aktiv spielen werde.

    Das ist aber eine sehr fragwürdige Einstellung. Zumal das Spiel gerade erst anfängt. Man kann die ganze Saison über ordentliche Spieler bekommen.

  • ralli: Also auf Alex Meier gabs 3 Angebote. Ich hab 6,1 Mios geboten. Ich denke aber, dass da sicherlich jemand drüber gegangen ist. Wenn du nur Marktwert oder knapp drüber bei Junuzovic geboten hast, dann dürfte ich den bekommen... ;)


    Da hast Du mehr geboten, hoffentlich haben die anderen geklappt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg