• Das Spiel wird laut aktuellster Meldung am 24. September erscheinen (für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3).


    Über die Neuerungen ist noch nicht viel bekannt, ein größeres neues F.eature wird aber sein: Frauenfußball...


    Es werden für den Anfang offenbar 12 Nationalmannschaften enthalten sein, Spiele gegen die Männer werden nicht möglich sein. Abläufe etc wurden angeblich angepasst, also nicht nur Männerfiguren durch Frauenfiguren ausgetauscht.
    Teams: Deutschland, USA, Frankreich, Schweden, England, Brasilien, Kanada, Australien, Spanien, China, Italien und Mexiko.


    Naja, ein F.eature, das ich nicht oft nutzen werde.

  • Ist ein ganz nettes F.eature und macht für den Entwickler bestimmt ökonomisch Sinn. Bin aber mal gespannt, ob`s dann einen Shitstorm gibt, wenn die Damen mit entsprechend niedrigeren Attributen im Vergleich zu den Männern ausgestattet werden (was wohl schon so angekündigt wurde, um zB das geringere Tempo im Frauenfußball abzubilden).


    Ich persönlich wünsche mir von dem Spiel aber zuerst und vor allem mal endlich einen runden und vollkommen funktionsfähigen Karrieremodus. Mit glaubwürdiger Talententwicklung, funktionierendem Nachwuchsbereich, realistischem Transferverhalten und ohne all die nervigen kleinen Bugs.


    Btw warum zum Geschlechtsverkehr ist "f.eature" hier ein zensierter Begriff?!

  • Ist das deren Ernst ? :LEV14



    Sollten mal lieber die Torhüter verbessern! Ich kann mich an kein Fifa erinnern, das so schwache Torhüter hatte. Das lustige daran ist, das die neuen Torhüter-KI ja mega gehyped worden und dann so ne Sch.eiße bei rausgekommen ist.


    Und ich hoffe das Spiel lässt sich eher wieder wie ne Simulation spielen. Das hatte ja fast schon Fifa-Street Züge...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das erste Fifa seit 2012, das ich mir nicht vorbestellen und aller Voraussicht nach auch nicht kaufen werde. Ich bezweifle, dass EA wieder mehr wert auf gameplay und nicht so Rotz wie dribbeln legt. Aber Vllt überraschen Sie mich ja.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das erste Fifa seit 2012, das ich mir nicht vorbestellen und aller Voraussicht nach auch nicht kaufen werde. Ich bezweifle, dass EA wieder mehr wert auf gameplay und nicht so Rotz wie dribbeln legt. Aber Vllt überraschen Sie mich ja.


    Wie kommst Du denn darauf?
    Und zuletzt gibt es auch noch kleine Hürden: So muss etwa mehr Arbeit in die Haar-Animationen gesteckt werden, da nun deutlich mehr Figuren lange Haare oder Pferdeschwänze haben. Von dieser Neuerung werden jedoch auch die männlichen Spielfiguren profitieren, deutet Rutter an.

  • :LEV14


    Zitat

    "Pro Instincts", "Precision Movement", "Pure Shot", "1st Touch Control" und "Emotional Reactions"


    Da ist alles, was seit Jahren mit Fifa verkehrt läuft, in 5 Begriffen zusammen gefasst.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wäre für mich schonmal ein Anfang, wenn man nicht mehr vom Anstoßpunkt aus, nur einen Spieler ausdribbeln muss, und dann zum Tor durchsprinten kann. Die Geschwindigkeit der Spieler ist m.M.n ein zu großer Faktor bei Fifa 15 (obwohl ein Bellarabi natürlich Spaß macht:LEV18 ). Die Torhüter-KI reicht scheinbar für Schüsse aus spitzem Winkel nicht aus. Unnötige Ecken nach Abprallern vorm eigenen Tor, die zuletzt vom eigenen Spieler berührt wurden. Der Keeper nimmt den Ball nicht auf obwohl er nur einen Meter daneben steht. Spieler laufen beim Torjubel durch andere Spieler durch. Das lässt sich durch so viele Punkte ergänzen.
    Ne Menge Sachen die verbessert werden müssen. Ist mir alles erstmal wichtiger als neue Mannschaften, Stadien und unzählige Torjubelvarianten die einen auf die Palme bringen :LEV18 .

  • Fifa 16 E3 Trailer


    In dem Video sieht man u.a. das der Borussia Park von BMG nun dabei ist und Gladbach auch in Sachen Gameface usw. aufpoliert wurde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Keine BayArena in Fifa 16


    Allianz Arena – Bayern München, TSV 1860 München
    BORUSSIA-PARK – Borussia Mönchengladbach [NEU]
    Volksparkstadion – Hamburger SV
    Olympiastadion – Hertha BSC
    Signal Iduna Park – Borussia Dortmund
    Veltins-Arena – FC Schalke 04

  • Wie alle die Bayarena erwarten. Die wird nie kommen, warum auch?


    Das denke ich mir auch. Höchstens wenn die Bundesliga irgendwann mal so wie PL einen Exclusiv Vertrag mit EA macht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, ganz utopisch ist es nun ja auch nicht. Von den 6 Topteams der Liga (Bayern, Schalke, BVB, Gladbach, Wolfsburg, wir) sind nur letztere beiden nicht stadionmäßig vertreten. Klar, liegt sicher auch an der Fanbase. Andererseits war unsere alte BayArena ja früher in FIFA dabei.