• Was soll man da groß merken bei nem Upgrade von +1? Gerade bei nem Verteidiger? Ich merke nichtmal nen Unterschied ob ich mit Naldo oder Boateng am Ball bin :LEV18



    Was soll man da groß merken bei nem Upgrade von +1? Gerade bei nem Verteidiger? Ich merke nichtmal nen Unterschied ob ich mit Naldo oder Boateng am Ball bin :LEV18


    [quote='Zappa-san','index.php?page=Thread&postID=2001939#post2001939']Hab eben Ömer if geholt, bin aber zu voll um zu spielen. Hat den sonst jemand und merkt man einen Unterschied?


    Was soll man da groß merken bei nem Upgrade von +1? Gerade bei nem Verteidiger? Ich merke nichtmal nen Unterschied ob ich mit Naldo oder Boateng am Ball bin :LEV18[/


    Nun zwischen dem (damaligen) 87 Lewandowski zum (damaligen) 88 Lewandowski hab ich nen durchaus großen Unterschied gemerkt! Jedoch ist das bei Verteidigern wie du schon sagst schwieriger zu vermerken.


    So oder so, für mein Bayer04 Team brauche ich ihn natürlich trotzdem :levz1

  • hab ab morgen ne 20.000er Leitung, kann dann endlich auch online spielen


    Gibts bei FIFA auch Ligen wo man z.B. jedes Wochenende ein Spiel hat (praktisch virtuelle Bundesliga) oder sogar ne werkself Liga??


    Ich glaube sowas gibt es, bin aber nicht sicher da ich seit Jahren nur Ultimate spiele

  • Bin gerade bei FUT in Liga 1 aufgestiegen :LEV3

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ist das im aktuellen Fifa schwer, oder warum der Post (ernstgemeinte Frage)?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ist das im aktuellen Fifa schwer, oder warum der Post (ernstgemeinte Frage)?

    Sicherlich so schwer wie es schon immer war. Ist und bleibt ja der online-Modus. Hab mich einfach nur gefreut.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • War nicht böse gemeint, freu dich ruhig. ;) Ich habe nur seit Fifa 14 nicht mehr wirklich gespielt, da mich 15 enorm enttäuscht hat. Und damals empfand ich es als leicht, in Liga 1 zu spielen, weil das Matchmaking so für die Tonne war, dass du teilweise Gegner bekommen hast, die wahrscheinlich einmal im Monat das Pad in die Hand genommen haben. Vielleicht haben sie ja was geändert.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ist definitiv schwerer geworden. Hab bei Fifa14 und 15 jeweils zwischen Liga 1 und 2 gependelt und 1 auch schon mehrfach gewonnen. In 16 hab ichs zwar auch schon diverse Male in Liga 2 geschafft, bin dann aber immer ruckzuck abgestiegen. Liga 1 hab ich noch nicht erreicht.


    Glückwunsch :LEV6


    (Darf ich nach Deiner Startelf und Bank fragen?)

  • Ist definitiv schwerer geworden. Hab bei Fifa14 und 15 jeweils zwischen Liga 1 und 2 gependelt und 1 auch schon mehrfach gewonnen. In 16 hab ichs zwar auch schon diverse Male in Liga 2 geschafft, bin dann aber immer ruckzuck abgestiegen. Liga 1 hab ich noch nicht erreicht.


    Glückwunsch :LEV6


    (Darf ich nach Deiner Startelf und Bank fragen?)

    Ich spiele im flachen 4-4-2. Leno (84) - Rodriguez, Tah (83), Boateng (87), Herrmann - Reus (86), Müller (86), Vidal (86), Bellarabi (83) - Aubameyang (84), Lewandowski (88)
    Bank: Klose, Bender, Isco, Chicharito, Schürrle, Nacho, Mkhitaryan

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!