Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016


  • Wie konnte Boeder in den in den 6 Minuten, in denen er gestern auf dem Platz stand, einen guten Eindruck machen?

    Gab es vielleicht auch noch mehr Spielminuten von ihm in der Vorbereitung?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Wie konnte Boeder in den in den 6 Minuten, in denen er gestern auf dem Platz stand, einen guten Eindruck machen?


    Vielleicht durch die Aktion, wo er den Ball blockte (gegen Ende der Partie)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Habe ich was bzgl. der Testspiele verpasst ? Im Papathread ist neben dem Spiel gegen Levante auch noch von einem Test gegen Verona die Rede . Wann soll das denn sein ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Laut Bild Twitter


    Danke

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Endlich hat man mal was davon in Rösrath zu wohnen. Ist ja hier um die Ecke und so bin ich live dabei. :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es gibt für heute sowohl im Rathaus (drei Minuten fußweg vom fanshop), als auch vor Ort definitiv noch sitz- und stehplatztickets. Sitzplatz unterm Dach (es regnet hier gerade) kostet 8 Euro.

  • Ich frage mich überhaupt, wie man auf den absurden Gedanken kommen kann, dass ein Testspiel von Bayer 04 ausverkauft sein sollte :LEV9 :LEV14 :LEV14


    Wenn man den nächsten Meister sehen will ist das eine preiswerte Möglichkeit

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Karten gibt es auf jeden Fall an den Kassen. Tribüne eventuell etwas weniger da haben einige sich hier Karten geholt die ich kenne. Problematisch wird es eher, wer mit PKW anreist. Viele Parkplätze in der Umgebung sind nicht vorhanden.

  • Karten gibt es auf jeden Fall an den Kassen. Tribüne eventuell etwas weniger da haben einige sich hier Karten geholt die ich kenne. Problematisch wird es eher, wer mit PKW anreist. Viele Parkplätze in der Umgebung sind nicht vorhanden.

    Der Ascheplatz neben der Belkaw Arena wird normalerweise als Parkplatz genutzt, ansonsten sind doch gegenüber noch Geschäfte... Also ich denke parken wird jetzt nicht so schwer sein... ansonsten auf der johann wilhelm lindlar straße mal schauen, kostet da nur... Oder auf dem Obi Parkplatz hinter dem Stadion...