was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Zitat

    Original von manu1904
    Skippy das Buschkänguruh is back :D :LEV19
    in Frankfurt wird er allerdings auch nicht lange überleben, da bin ich mir relativ sicher.


    das sehe ich anders.


    er ist zweifelsohne eine fussballfachmann. ihm fehlt halt aura, und austrahlung, aber auf der sachebene denke ich, kann er eine manschaft definitiv voran bringen. und die führung in frankfurt gerade der herr bruchhagen, sind sehr geduldig, und auf langfristigkeit ausgelegt.


    ich denke das könnte passen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • sehe ich auch so...so Herr Pivopete, da sind wir heute doch noch mal in einer Sache auf nen gemeinsamen Nenner gekommen :levz1


  • war der mal bei uns? :LEV9

  • Zitat

    Original von Erik M.
    war der mal bei uns? :LEV9


    Den hat der Papa damals mitgebracht und er hat zumindest mal eine Weile bei uns trainiert, bevor er dann zu Bielefeld gewechselt ist.


    Klar, ein Ex-Profi von uns ist er direkt nicht, sind aber Toppmöller oder Skibbe auch nicht.

  • Juan(30, AS ROM)


    Unumstrittener Stammspieler in der Innenverteidigung mit einigen Verletzungspausen.Seine bekannt routinierten Leistungen weckten das Interesse vom AC Mailand, doch der Ex-Leverkusener verlängerte beim AS Rom jüngst bis 2013.


    Emerson (33, AC Mailand)


    Der "Puma" fauchte selten,zeigte sich neben wenigen Enwechslungen meist als Tribünengast.Aus persönlichen Gründen bat er im April um eine vorzeitige Vertragsauflösung - Milan stimmte zu.Der Ex-Leverkusener ist seither vereinslos.



    Kicker Printausgabe S.47


  • Kaufen, sofort

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn er vereinslos ist, muss man ihn nicht kaufen. *klugscheiß*


    Ansonsten bin ich absolut für eine Verpflichtung.


    Stimmt ja, noch besser. :D


    Das wärs doch, Schnix, Emma und der Zè nochmal zusammen, ^träum^

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Habe gerade mal ein bisschen nach Placente gesucht...hat in der letzten Saison in Bordeaux nur 13 Spiele gemacht - ist aber Meister geworden. War er verletzt? Könnte man als Backup für Kadlec holen...wenn Hansi und Gresko nun fott sind...Eine Frage des Geldes...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Backup für Kadlec ist Djakpa. Placente hat seine beste Zeit genau wie Emerson längst hinter sich. Die würden uns beide nicht mehr weiterbringen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Backup für Kadlec ist Djakpa. Placente hat seine beste Zeit genau wie Emerson längst hinter sich. Die würden uns beide nicht mehr weiterbringen.


    es gibt hier doch noch leute die was davon verstehen, wer hier zu angagieren sie und wer NICHT! :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Yep Erik...hatte Djakpa vergessen...ist es wirklich so, dass Placente seine beste Zeit hinter sich hat? Ist "erst" 31...Emerson bin ich bei Dir...da kommt dann aber zwangsläufig auch wieder Zé ins Spiel...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!