Kickers Offenbach Saison 2014/15

  • 7.876 Zuschauer - U15 der Offenbacher Kickers stellt Weltrekord auf


    15.09.2014, 13:06 Uhr | t-online.de


    Die Nachwuchsfußballer der Offenbacher Kickers haben einen Zuschauer-Weltrekord im Jugendbereich aufgestellt. Für die Partie der U15 gegen den SV Wehen-Wiesbaden (1:1) wurden nach Vereinsangaben 7876 Karten verkauft. Geschätzte 6000 bis 6500 Zuschauer kamen dann auch tatsächlich ins Stadion am Bieberer Berg. Der bisherige Rekord an verkauften Karten für ein Jugendspiel lag bei 6557 Tickets.


    weiter: www.t-online.de

  • Hi!


    Ich will nächsten Dienstag (11.11.) nach Offenbach zum Hessen-Derby gegen Kassel, ist mein erstes OFC-Spiel. Und habe keine Ahnung, für welchen Block ich mir da am dööfsten ne Karte kaufe. Weiß hier jemand, in welchem Block beim OFC der Stimmungskern ist? Und btw, fährt vielleicht noch jemand? Fahre aus Mainz, alleine bisher! :LEV2

  • Zitat:


    Mit einem Heimsieg am heutigen Nachmittag gegen den Zweitplatzierten der Regionalliga Südwest, den 1. FC Saarbrücken, machte Kickers Offenbach heute vor einer schönen Kulisse den Meistertitel der Saison 2014/2015 vier Spieltage vor Schluss perfekt und feierte die Qualifikation für die Relegationsspiele zum Aufstieg in die 3. Liga. Mit 2:0 gewannen die Offenbacher gegen die Saarländer. Torschützen für die Hausherren waren Benjamin Pintol (7.) sowie Christian Cappek (66).


    Den Spielbericht mit vielen Fotos gibt es wie immer auf www.OFC.de

    :bayerapplaus

  • Magdeburg/Zwickau aus der Regionalliga Nordost oder Würzburger Kickers aus der Regionalliga Bayern.
    Das wird am Ende der Saison erst ausgelost. Man wollte vermeiden, dass die beiden Relegationsteilnehmer aus Südwest schon vorab auf einen möglichen Gegner spekulieren.

  • Weiß jemand, ob es zum Relegations-Rückspiel am 31.05. einen freien Verkauf online (/telefonisch) geben wird?


    Aus dieser Info geht es leider nicht hervor, bzw. es wird nicht angekündigt.


    Es werden doch sicherlich einige Bayerfans zum Spiel runterfahren wollen. Über Infos jeglicher Art würden wir uns freuen!

  • Für alle die sich nicht zu Offenbach verbunden fühlen: Ich erinnere mich noch genau an meinen Stadionbesuch in Offenbach vom 27.10.2010, an den Tag hatte Offenbach die Dortmunder im Elfmeterschießen aus dem Pokal gekickt und hat gefeiert, als dann aber über die Stadionsanlage die andern Ergebnisse verkündet wurden und bekannt wurde, dass Leverkusen gegen Gladbach verloren hatte, drang ein lautes kollektives Stöhnen durch das Stadion. Ich war einer von Ihnen. Diese Verbundenheit war extremst zu spüren.



    Das sind Leute die sich aufrichtig und ehrlich für uns freuen und mit uns fiebern, ich weiß viele von euch können das nicht verstehen. Ich habe es auch erst nicht so verstanden, aber dieser Moment im Stadion war ein tolles Erlebnis. Allein aus dieser Verbundenheit sollten wir den Menschen in Offenbach, die sich zu uns bekennen, sich wirklich mit uns freuen und feiern wollen, beide Daumen drücken! Lasst auch uns Offenbach feiern, auf das diese Fanfreundschaft nicht endet!
    Das sind die zwei wichtigsten Spiele für die Offenbacher dieses Jahr.

  • @ ElFundi


    Am Sonntag sind massig Bayerfans in Offenbach. Es gibt halt Leute die leben nicht nur im Internet. Wenn Dich dieser Thread nicht
    interessiert, ist das völlig legitim, aber dann schreib auch nix hier rein. Das kannste Dir dann auch schenken......


    Eschi

    Wenn du auf jede augenzwinkernd-spitzfindige Bemerkung in diesem Forum so gereizt reagierst, bist du derjenige, der zwangsläufig allein schon aus Zeitgründen im Internet leben muss. Ist dann auch 'ne Form der Dialektik...

  • Wenn du auf jede augenzwinkernd-spitzfindige Bemerkung in diesem Forum so gereizt reagierst, bist du derjenige, der zwangsläufig allein schon aus Zeitgründen im Internet leben muss. Ist dann auch 'ne Form der Dialektik...


    es wäre vieleicht sinnvoller einen allgemeinen OFC Thread zu eröffnen, der dann auch über die Saison hinaus bestehen bleibt? aber mich störts auch nicht jedes Jahr nen neuen zu haben



    Auf gehts OFC, belohnt euch selbst mit dem Aufstieg, den hättet ihr euch nach dieser grandiosen Saison mehr als verdient! :bayerapplaus :bayerapplaus