Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Fan också :LEV16
    Dann habe ich Glück gehabt, dass ich mir mit Avdijaj wenigstens nen gültigen Kader gesichert habe...


    Edit: Das ich dafür noch zwei weitere Trasferphasen Zeit gehabt hätte, habe ich natürlich nicht bedacht!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

  • 9,21 mio für Lewis Holtby :LEV5
    Da muss El Barto aber wirklich verzweifelt gewesen sein!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • 20 Millionen bringen mir auch nichts auf dem Konto für den Rest der Saison. Abwerben bringt dementsprechend auch nichts und auf die Wintertransfers hoffe ich gar nicht, weil die meist recht mau sind. Zudem brauche ich ja jetzt schon Punkte und nicht im Januar. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Mit Badstuber fällt mein einziger guter Verteidiger jetzt monatelang aus :LEV16
    Mal sehen, ob ich das irgendwie auffangen kann...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Was schätzt ihr wieviele Punkte Okazaki ca. bekommen wird?


    2 Tore, eher unauffäliges Spiel, aber spieltscheidend. Daher Note 2 und Spieler des Spiels, macht also 17 Punkte würde ich vermuten.
    Viel wichtiger: Warum wäre das jetzt wichtig? ^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Liga 1, 3. Spieltag
    matzesvb89 - SV Professor 27:46
    Hanniballol - MBL-Störtebeker 33:25
    PauloSousa - NattyD 21:28
    jAck0r - AdlafürBayer 17:31
    diaz - arturovsrenato 27:39
    Ballack1904 - bNNddd 5:15
    FlemmeBo - svb-nico 11:26
    BigB - TL-Praktikant 19:16
    The Miz - Palle 33:38

    Zitat

    18. PauloSousa 0 0 3 35:106 -71 0

    :LEV14



  • Liga 4, 3.Spieltag
    name - Smoover 48:21
    alex_aka_fes - bayerbayerbayer 38:6
    homer - Bayer-Oldie 44:26
    smashmind - Loddar23 13:10
    Laudi71 - 16:12
    Bayerkreuz - Santander 4:22
    Alterjoe - El Barto 32:28
    ExilLöwe - Skuhf 28:39
    Borsten - Nutrille 23:53


    Da hab ich sogar mal die meisten Punkte! Ich glaubs ja nicht. :D

  • Hierfür zählt nur die Head to Head Wertung.


    Ich habe meine erste Niederlage einstecken müssen. Gegen Bird war alleine schon wegen Andre Hahn der 20 Punkte gemacht hat nicht viel zu holen.
    Mit der Verletzung von Brandt und einem derzeit desolaten Ibisevic habe ich vorne auch derzeit keinen Punktelieferanten. Da hab ich aufs falsche Pferd gesetzt.
    Mal sehen ob ich da mein Ziel vom Aufstieg erreichen kann. Nächste Woche gegen Fabi-SVB wurd auch sehr schwer.

  • :LEV14




    Du hast doch auch nur 3 Pünktchen mehr, du Kölner :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner