1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • War nichtmal spez. auf mich bezogen.. deine Aktivität beschränkt sich einfach einzig und allein auf das versuchte Verbessern anderer Leute.. aller..
    "mir nichts weiteres dabei gedacht!".. weil ich den Beitrag evtl. während des Spiels verfasst hatte?
    Es dann natürlich zu verallgemeinern passt genauso zu deinem anscheinend sehr verkommenen Charakter.. wie eben dieses nicht enden wollende Klugscheißen.. trotz katastrophaler Grammatik u. Rechtsschreibefehlern.. komm ich bitte dich :LEV11
    Warum künstliches Aufregen wenn man als deutscher Fussballfan.. wegen der Anstoßzeit das größte Derby des Jahres verpasst?
    Was für.. ach komm Typ du bist echt nicht zu beachten..

    Naja, was heißt verbessern, wenn ich etwas lese und ich eine andere Meinung habe, dann schreibe ich das. Wenn das für dich klug-scheißen ist, okay geschenkt, für mich ist das Austausch von Argumenten.


    Was das einklinken von Diskussionen betrifft, sorry das ich nicht 24 Std. non-stop im Forum online bin (wie du anscheinend). Was darauf zurückzuführen ist, das ich auch noch etwas andere mache und ich dadurch nicht just-in-time mich an eine Diskussion beteiligen kann.


    Ich habe einen verkommen Charakter? Nicht schlecht. Sorry für meine Rechtschreibung und Grammatik, tut mir Leid. Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache und ja ich mache Fehler. Sorry, das ich noch nicht so deutsch bin. Aber ich verspreche dir, das ich gleich bei der VHS anrufe und mich für einen "Deutsche-Leitkultur-Seminar" anmelde werde (oder ich mache bei der nächsten HoGeSa-Demo mit), damit ich so deutsch werde wie du. Mir war nicht bewusst welch Aufnahmekriterien für diese (laut deiner Ansicht), deutsche Bayer-Fan-Forum gibt. Aber da du auf Grammatik/Rechtschreibung rum reitest, zeigt ja das ich inhaltlich wohl nicht so falsch liege.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das nenne ich mal konsequent, womit der VfB jetzt komplett ohne sportliche Führung da steht, denn einen Nachfolger für Bobic haben die ja immer noch nicht gefunden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bitte jetzt Dutt!


    STUTTGART (SID) - Paukenschlag beim VfB Stuttgart: Trainer
    Armin Veh ist am Montag beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga
    nach nur knapp fünf Monaten im Amt überraschend zurückgetreten.
    «Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen, weil mir der Verein
    und die Mannschaft am Herzen liegen. Letztlich musste ich aber so
    handeln, weil ich von der Richtigkeit dieses Schritts überzeugt
    bin», sagte Veh.
    Der VfB hatte am Sonntag gegen Augsburg 0:1 verloren. «Er ist
    der Überzeugung, dass ein Wechsel auf der Trainerposition notwendig
    ist, um in die Erfolgsspur zurückzufinden», sagte Präsident Bernd
    Wahler.
    Veh (53) war im Sommer zum VfB, den er 2007 zur deutschen
    Meisterschaft geführt hatte, zurückgekehrt. In zwölf Spielen gab es
    unter seiner Regie aber nur neun Punkte. Zudem waren die Schwaben in
    der ersten Pokalrunde gescheitert.
    SID tn rd

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Werden wohl nicht alle verstehen, aber ich finde, man sollte Veh dafür größten Respekt zollen, der Typ hat Stil. Bin gespannt ob und wann er nochmal zurückkehrt, halte ihn für einen der besten Trainer in der Bundesliga und hätte ihn gerne einmal hier gesehen.

  • Naja, er versucht irgendwie sein Gesicht und das Gesicht des VFBs zu wahren. Allerdings war dieses Arbeitsverhältnis eine reine Katastrophe. Hätte, hätte Fahrradkette aber wäre er mal in Frankfurt geblieben. Jetzt hat Schaaf seinen Job und auch der VFB wäre mit einer Verlängerung mit Huub Stevens wohl besser dran gewesen.

  • Werden wohl nicht alle verstehen, aber ich finde, man sollte Veh dafür größten Respekt zollen, der Typ hat Stil. Bin gespannt ob und wann er nochmal zurückkehrt, halte ihn für einen der besten Trainer in der Bundesliga und hätte ihn gerne einmal hier gesehen.

    Ich halte ihn für einen soliden guten Trainer. Ob ich ihn hier gern gesehen hätte, eher weniger, wobei gegenüber Dutt und Labbadia wohl schon eher. Mmh, Respekt? Jo ich finde es konsequent, dass er den Schritt geht. Wobei ich aber glaube, dass das weniger an Platz 18 mit 9 Punkten liegt.Denke eher das es intern nicht gestimmt hat, ähnlich wie Luhukay, der geht auch, wenn ihm was nicht passt, siehe Paderborn oder Augsburg. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber anscheint haben sie unglücklich verloren (fragwürdige Gelb/Rote-Karte und Handelfmeterentscheidung), sprich wäre er auch konsequent zurückgetreten beim Tabellenstand 17 und 10 Punkten? Oder wäre er dann geblieben?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sorry, das ich noch nicht so deutsch bin. Aber ich verspreche dir, das ich gleich bei der VHS anrufe und mich für einen "Deutsche-Leitkultur-Seminar" anmelde werde (oder ich mache bei der nächsten HoGeSa-Demo mit), damit ich so deutsch werde wie du. Mir war nicht bewusst welch Aufnahmekriterien für diese (laut deiner Ansicht), deutsche Bayer-Fan-Forum gibt. Aber da du auf Grammatik/Rechtschreibung rum reitest, zeigt ja das ich inhaltlich wohl nicht so falsch liege.

    Jetzt bin ich ein Rassist, weil ich "deutscher" Fan schreibe und dich mit Grammatik- und Rechtschreibefehlern in Verbindung setze? :LEV14.. was ziehst du denn für willkürliche Schlussfolgerungen.. wie verbittert musst du sein..
    Es ging um das Verpassen des Spiels BvB x S04.. stört das wohl eher einen deutschen oder englischen,spanischen Fan ?!
    Habe ich "deutsche" so explizit geschrieben.. weil die deutschen so toll sind?.. oder es die deutschen Fans verdammt nochmal in erster Linie betrifft? :LEV11
    kannst doch nicht ernst meinen was du da von dir gibst..
    Und deine Deutschkenntnisse wären mir im Übrigen auch ziemlich wurscht.. wenn du nicht diesen andauernden Drang zum korrigieren hättest.. imho nicht miteinander vereinbar, einerseits so kleinlich zu sein.


    Erbärmliche, völlig aus der Luft gegriffene Versuche.. mich hier auch noch als Naz.i darzustellen.. Akt der Verzweiflung.. und sowas von an den Haaren herbeigezogen.. :LEV5


    Ps: "Wenn das dein Argument ist... dann ist deine Frage...völlig hinfällig.." bedeutet jawohl nicht nur anderer Meinung zu sein..
    ..du formulierst finale Aussagen, schließt andere strikt aus.. lässt jedenfalls keinen Raum zum beidseitigen diskutieren.

  • Wo bitte habe ich dich einen Rassisten genannt? Nenne mir die Textstelle, wo ich dich in Verbindung mit Rassismus bringe. Wenn du eine findest, dann entschuldige ich mich dafür.


    Nur zu Erklärung meines Beitrag, ich halte deine Aufregung als nicht deutscher Fußballfan für übertrieben (Betreff Topspiel), auch habe ich (damals) statistisch bewiesen, das die meisten Spielen in der Vergangenheit keine Toppspiele waren und ich daher deine Aufregung nicht verstehen kann. Und daher habe ich geschrieben, um die Fanseele eines deutschen Fußballfans (weil du das explizit erwähnt hast) besser zu verstehen, ich einen Kurs bei der VHS belegen werde, um dich (ein Fan dieses Landes, in dem ich lebe) noch besser verstehen zu können, so was nennt man Integration. Ich erhoffe mir davon auch, dass sich meine Rechtschreibung und Grammatik dann dahingehend verbessert und ich somit deine Erlaubnis habe, mich hier kritisch äußern zu dürfen. Denn, Zitat von User "name": "wie eben dieses nicht enden wollende Klugscheißen.. trotz katastrophaler Grammatik u. Rechtsschreibfehlern..." suggeriert mir, ich nicht das Recht habe, solang ich meine Rechtschreibung nicht verbessere, mich hier zu äußern. Wahlweise habe ich auch die Möglichkeit ins Auge gefasst, an einer deutschen HoGeSa-Demo teilzunehmen, da nach deinen Worten dort nur deutsche-Vollasoziale daran teilnehmen, denen die Arbeit der deutschen Regierung widerstrebt.


    Zitat 1 zu HoGeSa-Demo) Rechtsextremisten demonstrieren ganz sicher nicht mit einer BRD Flagge..
    Warum immer gleich rechts..rechts.... das sind bloß n Paar Vollasoziale.. keine Aufmerksamkeit dem Gesocks.


    Zitat 2 zu HoGeSa-Demo) Denen widerstrebt einfach die gesamte Politik der BRD.. wollen bestimmt keine EU und halb Europa mitfinanzieren.. muessten zwangsweise auch gegen "Das Schengener-Abkommen" sein..Flüchtlingsaufnahmen am A.rsch.. Euro.. ach was zaehl ich hier auf.. gibt xbeliebige Beispiele..
    Ein Rechtsextremist wuerde nicht mit einer BRD Flagge demonstrieren.. period.. waere ein sog. contradictio in adiecto!


    Demnach kann ich doch daran teilnehmen um die Seele des deutschen Fußballfan zu verstehen oder nicht, sind doch alles keine Rassisten. Daher, warum denkst du dann, das ich dich als Rassist sehe bzw. wo?


    PS. im zweiten Zitat hast du Rechtschreibfehler, wie "fuer", das schreibt man glaube ich "für" oder "muessen" schreibt man glaube ich "müssen", das du die Taste "ü" hast, sieht man am Wort "Flüchtlingsaufnahme", dort hast du es richtig geschrieben, mit "ü".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Eig echt ja keine Böcke mehr mich weiter mit dir hier im Kreis zu drehen.. und schon mal garnicht im völligst falschen Thread..
    Machs per PM.. erklär dich :LEV18


    edit:
    PS. im zweiten Zitat hast du Rechtschreibfehler, wie "fuer", das
    schreibt man glaube ich "für" oder "muessen" schreibt man glaube ich
    "müssen", das du die Taste "ü" hast, sieht man am Wort
    "Flüchtlingsaufnahme", dort hast du es richtig geschrieben, mit "ü"....
    "ich einen Kurs bei der VHS belegen werde, um dich (ein Fan dieses
    Landes, in dem ich lebe) noch besser verstehen zu können, so was nennt
    man Integration.
    "
    "nicht das Recht habe, solang ich meine Rechtschreibung nicht verbessere, mich hier zu äußern."


    Ist das dein Ernst XD? Ironie an aus.. habe ich es mit einem Kind zu tun..?.. was' hier los..?..deine Schlussfolgerungen sind nicht im Geringsten nachzuvollziehen..
    Lass bitte lieber bleiben.. schreib mir nicht! :LEV14 .. bist wahrlich von allen guten Geistern verlassen..

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • VOGTS SOLL WUNSCHKANDIDAT SEIN ! HAHAHAHA


    Ich finde das Bertti durchaus Qualitäten hat. Damals bei uns war es auch nicht gerade einfach. Auch wenn er einen wirklich guten Kader vorgefunden hatte so waren die Umstände alles andere als einfach. Auch als Nationalcoach war er nicht so sonderlich schlecht sondern eher das Gegenteil. Die Weichenstellung im Bereich Nachwuchs damals im DFB und Liga war von ihm und der Lohn haben andere kassiert.


    Allerdings glaube ich das es in Stuttgart eine andere Lösung geben wird. Und die wird Felix Magath in Personalunion als Coach und Manager bedeuten. Bei klaren Grenzen im Bereich Budget und Kadergröße sehe ich den VfB klar in Richtung Erholung und Mittelfeld. Zumal Magath solche Teams mehr als nur motivieren kann da unten raus zu kommen.

  • Das war Ironie, womit du es ja so nicht hast (habe ich schon öfters gemerkt). Wobei ich mir schon gefragt habe, warum du "für" wie "fuer" schreibst und "Flüchtlingsaufnahme", machst du ja öfters. Soll das schöner aussehen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wobei ich mir schon gefragt habe, warum du "für" wie "fuer" schreibst und "Flüchtlingsaufnahme", machst du ja öfters.


    Was heißt das.. was genau willst du von mir wissen o0?.. vergisst du Wörter? Würfelst du sie?.. Legastheniker?.. wo steckt das Problem.. würd dir doch gern helfen mhh?
    Und flute doch nicht noch weiter den Thread mit Ot und aus dem Zsmhang gerissenen Zitaten,.. hatte dir doch angeboten, mir den Schwachsinn nochmals über Pm antun zu würden.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • Wobei ich mir schon gefragt habe, warum du "für" wie "fuer" schreibst und "Flüchtlingsaufnahme", machst du ja öfters.


    Was heißt das.. was genau willst du von mir wissen o0?.. vergisst du Wörter? Würfelst du sie?.. Legastheniker?.. wo steckt das Problem.. würd dir doch gern helfen mhh?
    Und flute doch nicht noch weiter den Thread mit Ot.. hatte dir doch angeboten, mir den Schwachsinn nochmals über Pm antun zu würden.

    Warum? Ich habe kein Problem mit dir, du hast heute Morgen hier etwas vom Zaun gerissen, nicht ich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unverbesserlich x)
    Du hast heute Morgen gemeint.. einen meiner Beiträge die Sinnhaftigkeit abzusprechen.. Unrecht behalten.. und diese Posse damit erst aufkommen lassen.. haveagoodday.. ^.-'

  • Ich habe gerüchteweise gehört, dass dieses Forum eine PN-Funktion besitzt...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015