Kicker Pro Manager WM 2014

  • So, der Kader steht:


    Tor: Kwarasey


    Abwehr: Glen Johnson, Sakho, Jagielka, Janmaat, De Vrij (Sollten alles Stammspieler sein)


    Mittelfeld: Reus, Kovacic, Candreva, William Carvalho, Noboa, Fer (Außer Candreva und Fer alles Stammspieler)


    Angriff: Balotelli, Lukaku, Kalou, Gekas (Alles Stammspieler)



    Sollte eigentlich zum Überstehen der Gruppe reichen, dann werden die Karten eh wieder neu gemischt.

  • Mein Kader steht auch soweit :


    Tor : Romero , Orion


    Abwehr: Reyes, Ramos, Johnson , Hong


    Mittelfeld: Nekounam, Xavi, Essien, Orellana, Kagawa


    Sturm: Pinilla, Palacio, Orellana


    Bin eigentlich ganz zufreiden, vor allem mit den 2 Spaniern die hoffentlich als Punktelieferanten auftreten :D

  • Bin eigentlich ganz zufreiden, vor allem mit den 2 Spaniern die hoffentlich als Punktelieferanten auftreten :D


    Wobei ich Xavi nicht unbedingt mehr als Stammspieler sehe.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab mir jetzt noch mal Kiyotake geangelt, mein Kader steht auch soweit. Ganze Hoffnung liegt auf 3-5 "Stars", die hoffentlich den Unterschied machen werden. Meine Gruppe ist ja doch ganz nett und interessant mit Palle, Gonzo04 und jack0r :LEV2 Freue mich auf die Duelle

  • Junge, junge da biete ich für einen Spieler wie Tiotè 25.000.000 und kriege den trotzdem nicht .


    Einfach Absurd!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wundert mich, dass ich Kalou noch locker für den MW holen konnte in der 2. Runde. Der ist Ivorer (sollten die Gruppe packen) und absolut gesetzt, dazu ne klasse Saison in der Ligue 1. Dafür ballert ihr da 30 Mio. für Tiote raus? Ihr habt doch nen Schuss :D

  • Bei jeder weiteren Transferrunde stürzt sich eben alles auf die "Reste" :D


    Beim WM Modus ist es aber evtl. klüger zu zocken in der Hoffnung die Gruppe irgendwie zu überstehen und Geld zu sparen um dann in der Transferphase nach der Vorrunde wieder anzugreifen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist ne zweischneidige Geschichte...geb ich viel Kohle für einen Spieler vom (relativ sicheren) Vorrunden-Weiterkommer aus, oder poker ich? Denn nach der Vorrunde werden die Spieler (die weiter sind) sicher richtig teuer.


    Ich mach das alles frei Schnauze, ist ja ein Spiel :LEV6

  • Möchte jemand Klaas-Jan Huntelaar oder Jerome Boateng haben ? Gegen einen vernünftigen Mittelfeldspieler, wäre ich definitiv gesprächsbereit!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • soooo....dann auch mal 5min gefunden um mir einen Kader zu basteln :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da hätte man vielleicht auch vorher dran denken können.


    Aber egal, ich kann mich jetzt eigentlich nur blamieren. Nutrilles zugeloster Kader ist jetzt nicht sooo schlecht. Immerhin hat er de Gea zugelost bekommen.

  • Immerhin hat er de Gea zugelost bekommen.


    der ist aber nicht Stammtorhüter wenn ich das richtig sehe. Zumindest hat er von den letzten 5 Spielen keins gemacht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba