Kicker Pro Manager WM 2014

  • RALLI ?


    DU KANNST NACH HAUSE FAHREN, DU KANNST NACH HAUSE FAHREN, DU KANNST , DU KANNST, DU KANNST NACH HAUSE FAHREN :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Unabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben :)


    Du hast doch nicht etwa zwei Stammtorhüter..... :LEV7

  • Unabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben :)


    Vielen Dank nochmal, dass du mit Joel Campbell, saftige 19 Punkte (!) auf der Bank gelassen hast :LEV14 Spaß beiseite, konnte man ja nicht wissen, dass der so ein Spiel abliefert. Aber das mein Messi gerade mal mickrige 7 Punkte bringt trotz 1 Tor und einer Vorlage, finde ich schon merkwürdig.

  • Auftaktsieg! :bayerapplaus


    Goal04 - jack0r 47:36
    Gonzo04 - Palle 23:20


    Im zweiten Spiel liege ich zwar dank zwei Brasis mit 10:0 vorne, aber allein Gonzos Messi hat natürlich das Potenzial für 15+ Punkte (gerade in Anbetracht des schlechten Gegners Argentiniens).

  • 1. Spieltag:


    Nutrille - BigB 12:22
    Pillendreher - The Miz 15:14


    2. Spieltag


    Pillendreher - Nutrille (0:0)
    BigB - The Miz (2:-4)



    Erstes Spiel gegen den inaktiven Nutrille gewonnen, jetzt kann ich The Miz schon aus dem Turnier kegeln. Auftakt ist schon mal gelungen.

  • RALLI ?


    DU KANNST NACH HAUSE FAHREN, DU KANNST NACH HAUSE FAHREN, DU KANNST , DU KANNST, DU KANNST NACH HAUSE FAHREN :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Glückwunsch warum auch immer Boateng hat dich gerettet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Glückwunsch warum auch immer Boateng hat dich gerettet.



    Naja, das ich trotz PEPE gewonnen habe sagt schon einiges über deine Mannschaft aus :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und gegen mich hat Ralli seine Pluspunkte alle durch andere Spieler wieder egalisiert. 17:0 sollte für die Partie eigentlich reichen, wenn ich mir seine Restspieler so anschaue.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • jetzt gehts hoch her im Duell Goal gegen Gonzo (Zwischenstand vor den Spielen heute 19: -2)


    Gonzo wird mit Lloris, Sissoko (Tor) und Giroud(Tor) ordentlich Punkte holen. Ich kann mit Benzema vielleicht so dagegen halten, dass mir ein knapper Vorsprung übrig bleibt. Gonzo dann aber noch mit Messi, Schürrle und Lahm Punktegaranten im Einsatz.... Ich muss dann auf E. Valencia und Hazard auf weitere Punkte hoffen... Das Momentum ist derzeit sicher auf Gonzos Seite.


    Spannendes Duell! :LEV2

  • Ich möchte mich jetzt schonmal dafür entschuldigen, dass ich bis zum nächsten Sonntag sehr (!) wahrscheinlich keine Änderungen des Kaders vornehmen kann.
    Also werde ich wohl auch das Achtelfinale verpassen.
    Sorry dafür, aber das geht leider nicht anders.

  • Alter..



    Marajt 33:34 Voronin


    Marjat hat noch Johnson und ich noch Kozlov die heute spielen... Ich hoffe Portugal haut die Amis weg :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!