Reiseplanung Paris

  • Es ist äußerst unglücklich den Käufern dieser Viagogo Tickets jetzt ein schlechtes Gewissen zu suggerieren. Es ist doch jedem klar dass dies ein abgezockter Haufen ist und eigentlich gemieden werden sollte. Es handelt sich aber nun einmal um eine absolute Ausnahmesituation. 2009 sind etliche Bayerfans bei der Vergabe von Finaltickets leer ausgegangen. Diese Leute wurden damals Dank einer beispiellosen Solidaritätsaktion anderer Levs durch Ebaykäufe mit Tickets versorgt. Damals hatte man auch die Wut im Bauch weil man in der Not den Schwarzhandel unterstützt hat.


    Also, was nützt es jetzt den Leuten mit dieser unnötigen Moralkeule zu kommen ? Nichts !


    Mir persönlich imponiert es dass Leute aus unserer Mitte versuchen alle Möglichkeiten auszuschöpfen um an Tickets zu gelangen. Das widerspricht der verbreiteten Meinung dass Bayerfans sich nur in gemachte Nester setzen. Also, unterstützt die Leute und schlagt nicht noch auf sie ein weil sie in ihrer Verzweiflung nicht unbedingt glückliche Wege gehen.

  • Das ganze ist doch ein Rechenbeispiel. Die Tickets die hier gekauft wurden waren Tickets zum Originalpreis. Natürlich sind da auch überteuerte drin. Bei den Tickets für 55€ kamen noch mal 11€ drauf, so wie ich das verstanden habe. Jetzt kann man das mal mit dem Bayer vergleich der auch noch Gebühren, wie VVK oder Versand darauf berechnet. Dann sind das auch nur noch ein paar wenige € Unterschied.


    Eben. Finde die 5% Gebühr sowie die astronomischen Versandkosten auch eine Frechheit, dafür dass der eigene Verein auswärts unterstützt wird. Hat sich hier auch noch nie jemand drüber beschwert. Ist natürlich im Einzelfall kein großer Betrag, aber wenn man öfter auswärts fährt summiert sich das schon.

  • Werden die nichtbenötigten Tickets -sofern es welche gibt- von der Clubtour in den freien Verkauf gehen, oder hat z. B. die Fanbetreuung schon ne Liste, mit Leuten, die aufgrund ihrer Reiseaktivitäten mim Bayer, Vorrang haben?

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!


  • In dem Fall ist es aber anders wie bei Viagogo in Deutschland, da es ja praktisch der offizielle Shop ist. Und wenn man sich da die Karten holt, solange sie es zum Originalpreis von 55Euro angeboten werden, ist das schon in Ordnung.


    Eben, in diesem Fall ist vianogo der Vermittler, Du bekommst eine Bestätigung und Zugang zur PSG-Homepage und bekommst die Tickets von da. Orginalpreis plus Vermittlungsgebühr an vianogo. Das kann ich noch akzeptieren.
    Übrigens ist nur noch ein 2er Bundle in Block 404 für 65€ plus Gebühren pro Karte zu haben.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!


  • Mir persönlich imponiert es dass Leute aus unserer Mitte versuchen alle Möglichkeiten auszuschöpfen um an Tickets zu gelangen. Das widerspricht der verbreiteten Meinung dass Bayerfans sich nur in gemachte Nester setzen. Also, unterstützt die Leute und schlagt nicht noch auf sie ein weil sie in ihrer Verzweiflung nicht unbedingt glückliche Wege gehen.


    richtig!! :bayerapplaus Die die Karten haben Ball bitte flachhalten !!

  • http://www.viagogo.fr/psg/Bill…-Germain-Billets/E-608912


    Ich verstehe diese Viagogo Seite nicht. Ich möchte mir für den Nachbarblock 129 eine Karte kaufen. Zum Auswählen ist aber nur ALEATORIE Kat. 9!!! Wo kann ich den Block 129 wählen, oder ist das überhaupt nicht möglich?



    Steht doch sogar drunter in den Allgemeinen Hinweisen.


    Tickets für Kategorie 7, 8 und 9 lassen sich nur nach Kategorie auflisten. Der jeweilige Bereich (A,G oder K) kann dabei nicht festgelegt werden. Bitte beachten Sie, dass bei mehreren diesen Bereich betreffenden Einzelbestellungen die Sitzplätze nicht zusammenliegen werden.

  • Kann mir einer sagen ob ggf die Möglichkeit besteht das wenn ein bekannter nächste Woche geschäftlich in Paris ist er mir dort Tickets für unser Spiel besorgen kann? Ticketshop am Stadion oder in der Stadt, mein französisch is einfach zum mies als das ich im Internet etwas finden bzw. verstehen würde.

  • Bezweifle mal stark das es in den Shops in Paris andere Ticketoptionen gibt als online. Und da gibt es ja nur Tickets im Paket oder über viagogo. Also denke ich das es eher unwahrscheinlich ist, dass er da einfach Tickets kaufen kann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ok, das klingt doch gut da schick ich ihn einfach mal vorbei und wenn es klappt hab ich immerhin jeglichen Versand und sonstige Gebühren gespart....danke.

    Dann bitte mir bescheid geben. Brauche auch noch Karten. Hab eben mal gegucktm es gibt wohl mehrere fan shops von denen in paris. Einer ist auch an der arena.