Reiseplanung Paris

  • Herbert, so gut solltest du dich doch mittlerweile auskennen, dass dir klar ist, dass hier auf werkself niemand etwas offizielles äußern wird. In aller erster Linie wird sich schon mal überhaupt nicht die Geschäftsführung dazu äußern. Warum auch? Ist nicht deren Aufgabenbereich und erwarte ich auch nicht, dafür ist das ganze im Gesamtkonstrukt zu unbedeutend.
    Bayer 04 hat sich klar geäußert, nämlich, dass das Kontingent ausverkauft ist und weitere Infos zu einem eventuell zusätzlichen Kontingent folgen. Mehr geht halt nicht!


    Und bevor heute abend der Fanbeirat nicht getagt hat, wird sich auch niemand der Fanvertreter äußern.


    Womit Basti aber durchaus recht hat: Allein vom vielen Posten auf werkself wird garantiert schon mal gar keinem geholfen.

  • Erstmal ein paar Tage abwarten und die Offiziellen rotieren lassen. Die Sache ist jetzt gerade einmal 24 Stunden her.


    Fakt ist, dass wir sicherheitshalber 2-3 Zugtickets verkaufen, damit der Verlust am Ende einigermaßen kompensiert werden kann (sofern keine Karten mehr in den Verkauf kommen). Trotzdem heißt es jetzt warten.

  • Das habe ich auch so an meine Leute weitergegeben, das die halt noch warten sollen und noch nicht die Flüge aus Berlin nach Paris plus Hotel stornieren sollen.


    Bis wir weitere Infos aus dem Fanbeirat bekommen

  • wir fahren auch und versuchen unser glück in paris.... soweit dazu zu den sicherheitsbedenken... mal sehen wenn hunderte ohne karte da aufwarten was los ist !!!!


    Apropos Sicherheitsbedenken :


    Ich frag mich ja ( neben dem überteuerten Preis ) , wie sinnvoll es ist , über Vianogo "französische"
    Karten zu kaufen.Insbesondere , wenn sich ganze Grüppchen dazu entscheiden würden.


    Wenn es stimmt , daß die Partie als Risiko-Spiel eingestuft wird , stellt sich die Frage nach dem
    Warum.
    Wegen der fürchterlichen LEV-Hools , die bekanntlich jede Innenstadt in Schutt und Asche legen ? :LEV18
    Oder weil entsprechende Gewalt von den Paris-Fans zu erwarten ist ?


    Meint :


    Wie scharf wird da kontrolliert und wird da u.U. der Zutritt verweigert ?
    Wäre ja relativ sinnfrei , die Gästezone "sauber" zu halten und im Block daneben läßt man dutzende
    LEV-Fans unter die Franzosen.


    Also ich sehe da deutlich die Gefahr , entweder mit einer überteuerten Vianogo-Karte gar nicht
    erst reinzukommen :LEV7 oder alternativ dazu ordentlich eine aufs Maul zu kriegen .



    Oder wie wird hier das eingeschätzt ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • was soll schon passieren wenn man neutral hinfährt und bei der Personenkontrolle kein Wort sagt? Zur Not gibt man sich als Engländer aus (solange kein Ausweis kontrolliert wird), soweit ich weiß sprechen die Franzosen schlecht bis teilweise kein Englisch und Leute vom Ordnungsdienst sind da sicher noch unterdurchschnittlich einzuordnen.

  • Ich habe ja gehört, dass der bayer das Stadion kaufen will, da einige Fans keine Karten bekommen haben...



    Um mal wieder ernsthaftige Beiträge zu bringen nehmen wir mal den BVB. Dort sind die Karten immer weg! Man probiert sofort die Karten auch über andere Wege zu bekommen sodass diese meist auch noch ins Stadion kommen. FALLS DAS ALLERDINGS NICHT KLAPPT GENIEßEN SIE DIE ZEIT IN DER STADT UND FEIERN IHREN VEREIN!Kneipen sollte es auch in Paris geben.
    ALSO OHNE KARTE ANREISEN UND LEV GUT PRÄSENTIEREN!

  • Ich habe ja gehört, dass der bayer das Stadion kaufen will, da einige Fans keine Karten bekommen haben...



    Um mal wieder ernsthaftige Beiträge zu bringen nehmen wir mal den BVB. Dort sind die Karten immer weg! Man probiert sofort die Karten auch über andere Wege zu bekommen sodass diese meist auch noch ins Stadion kommen. FALLS DAS ALLERDINGS NICHT KLAPPT GENIEßEN SIE DIE ZEIT IN DER STADT UND FEIERN IHREN VEREIN!Kneipen sollte es auch in Paris geben.
    ALSO OHNE KARTE ANREISEN UND LEV GUT PRÄSENTIEREN!


    Mit Karte lässt sich leicht reden...


    Obwohl ich auch deiner Meinung bin. Karten beim Heimverein ordner. Oder spekulieren, dass es kurzfristig noch eine Karte gibt, zu Not vor Ort in der Stadt oder am Stadion.


    Ich kann allerdings auch die Leute verstehen, die ihr Flüge/Hotels stornieren. Kostet auch alles Geld und mindestens 2 Tage Urlaub.

  • Also ich denke nicht, dass sich auf den 80€-100€ Haupttribünen Plätzen unbedingt irgendwelche Assis tummeln. Das wird wahrscheinlich ganz normales Tribünenvolk sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Ordner da großartig Stress machen, den "Pit Bull Germany"-Pulli sollte man vielleicht auslassen :LEV19


    Zitat

    FALLS DAS ALLERDINGS NICHT KLAPPT GENIEßEN SIE DIE ZEIT IN DER STADT UND
    FEIERN IHREN VEREIN!Kneipen sollte es auch in Paris geben.


    ALSO OHNE KARTE ANREISEN UND LEV GUT PRÄSENTIEREN!

    Finds auch relativ schockierend, dass die Leute Flug und Hotel stornieren wollen. Es ist überall üblich auch ohne Ticket zu solchen Spielen anzureisen und mit etwas Glück gibt es auch Möglichkeiten trotzdem das Spiel zu sehen. Ich denke nicht, dass die Schwarzmarkt-Preise beim Gegner "Leverkusen" in anstronomische Höhen schießen ;)


    Vielleicht verlieren wir ja auch das Hinspiel schon deutlich, dann bekommen wir die Tickets hinterher geschmissen ;)

  • nein. Es liegt nicht in den Händen von Bayer 04, ob es noch Karten gibt oder nicht, sondern einzig und allein bei der Stadt und der Polizei Paris. Die Chance wird allgemein als extrem gering betrachtet. Natürlich versucht man alles, um noch irgendetwas zu erreichen. Aber sich da jetzt Hoffnungen zu machen, wäre schlicht falsch. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, viel zu gering.