Der offizielle PS4 Thread

  • Wieso ist das eine Frecheit? Sind Sony/sky verpflichtet das anzubieten? Wird das irgendwo beworben? Nein.


    Gott immer diese Klugscheisser: Die Playstation wird 4 als "Medienzentrale" verkauft, also kann man schon einen gewissen Standard erwarten. Außerdem wird Twitch beworben (bzw. es steht als Fea.ture in der Produktbeschreibung, lediglich wird nicht darauf hingewiesen, dass dabei nicht die App gemeint ist, mit der man S.treams anschauen kann nutzen kann, sondern man kann nur direkt selbst Hochladen, was ich schwachsinnig finde.)

  • Gott immer diese Klugscheisser: Die Playstation wird 4 als "Medienzentrale" verkauft, also kann man schon einen gewissen Standard erwarten. Außerdem wird Twitch beworben (bzw. es steht als Fea.ture in der Produktbeschreibung, lediglich wird nicht darauf hingewiesen, dass dabei nicht die App gemeint ist, mit der man S.treams anschauen kann nutzen kann, sondern man kann nur direkt selbst Hochladen, was ich schwachsinnig finde.)


    Du kannst die stre.ams auch angucken


  • Oder einen Raspberry 2 mit Kodi :D

    Wenn du mit der Antwort implizieren willst, dass es eine Möglichkeit gibt sky go auf dem Pi zum Laufen zu bringen, wäre ich an Informationen interessiert, wie das geht. Mein letzter Stand ist, dass man auf einem Desktop Silverlight benötigt, dafür ist der Pi zu schwach.

  • Gott immer diese Klugscheisser: Die Playstation wird 4 als "Medienzentrale" verkauft, also kann man schon einen gewissen Standard erwarten. Außerdem wird Twitch beworben (bzw. es steht als Fea.ture in der Produktbeschreibung, lediglich wird nicht darauf hingewiesen, dass dabei nicht die App gemeint ist, mit der man S.treams anschauen kann nutzen kann, sondern man kann nur direkt selbst Hochladen, was ich schwachsinnig finde.)


    Die ps4 wird anders als noch die ps3 als reine Konsole beworben. Übrigens kommt bald eine twitch App. ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn du mit der Antwort implizieren willst, dass es eine Möglichkeit gibt sky go auf dem Pi zum Laufen zu bringen, wäre ich an Informationen interessiert, wie das geht.

    Nein, wollte ich nicht. Ich wollte nur auf Alternativen zu Sky und deren Programm hinweisen.


    Ich gucke auf dem Raspi immer Amazon Prime etc. Und mit Kodi/XBMC kann man IPTV gucken. Ist auch ne ganz nette Spielerei.


    Zitat

    Mein letzter Stand ist, dass man auf einem Desktop Silverlight benötigt, dafür ist der Pi zu schwach.

    Wenn man Android auf dem Raspi 2 installiert, und dann die Skygo app draufschmeißt, müsste das eigentlich funktionieren. Zu schwach dürfte der neue Raspi nicht sein.
    Ich werds mal ausprobieren, dann kann ich bescheid sagen ob es geklappt hat :LEV19