Burning Board 4.1.7

  • Mal eine ernstgemeinte Frage an die Admins. Scheitert das Aktualisieren des Forums am nötigen Kleingeld oder schlicht und einfach an "Ihr habt doch ein Forum - klapp halten und akzeptieren" , also sprich es gibt keine Motivation was zu ändern?

  • Mal eine ernstgemeinte Frage an die Admins. Scheitert das Aktualisieren des Forums am nötigen Kleingeld oder schlicht und einfach an "Ihr habt doch ein Forum - klapp halten und akzeptieren" , also sprich es gibt keine Motivation was zu ändern?


    Würde mich auch mal interessieren...

  • Leider werden Antworten oder Aussagen zu diesen Themen nicht respektiert, deswegen gibt es auch keine konkreten Antworten.
    Es gibt derzeit Planungen, aber KEIN Termin für einen Umstieg (mit besserer neuer Optik.)
    Beim letzten großen Update gab es ordentlich respektlose Kritik, damit muss man vielleicht leben, aber Spaß macht das nicht.
    Leider werden fast alle Eingriffe, Änderungen oder Aussagen wenig konstruktiv kommentiert.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wie stellst Du Dir ein "mitbestimmtes Update" vor ?
    Kümmerst Du Dich dann auch um die Kritiker der ganzen Aktion?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Kritiker wird es immer geben. Das kann also kein Argument sein ein Update nicht durchzuführen.
    Die, die motzen werden, freunden sich mit der neuen Optik usw irgendwann an oder verschwinden aus dem Forum. Who cares.
    Ich fand das neue Design damals auch gewöhnungsbedürftig, aber nach wenigen Tagen habe ich mich daran gewöhnt.

  • Nostalgiker wird es immer geben, die geben sich aber wahrscheinlich auch noch mit dem Fidonet zufrieden. :D


    Ich finde man sollte den Schritt wagen, alleine weil viele schon nicht mehr mit dem PC unterwegs sind. Das gilt zwar nicht für mich, aber man sollte mit der Zeit gehen. Irgendwann muss es halt sein, siehe Windoof XP :LEV19

  • Stelle gerade fest, dass der letzte Anlauf, dem Ganzen hier mal einen neuen Anstrich zu verpassen, gerade sein Einjähriges feiert. Ist dahingehend noch etwas geplant? Ein neues Design und bessere Kompatibilität mit mobilen Endgeräten wären mal was feines. Auch mit Tapatalk versteht sich unser Forum noch nicht so gut. :thumbup:

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Stelle gerade fest, dass der letzte Anlauf, dem Ganzen hier mal einen neuen Anstrich zu verpassen, gerade sein Einjähriges feiert. Ist dahingehend noch etwas geplant? Ein neues Design und bessere Kompatibilität mit mobilen Endgeräten wären mal was feines. Auch mit Tapatalk versteht sich unser Forum noch nicht so gut. :thumbup:


    Gefällt mir... Das Forum wirk auch immer langweiliger. Würde mich freuen.

  • Stelle gerade fest, dass der letzte Anlauf, dem Ganzen hier mal einen neuen Anstrich zu verpassen, gerade sein Einjähriges feiert. Ist dahingehend noch etwas geplant? Ein neues Design und bessere Kompatibilität mit mobilen Endgeräten wären mal was feines. Auch mit Tapatalk versteht sich unser Forum noch nicht so gut. :thumbup:

    Seit einiger Zeit ist die Version 4.1.3 draussen, und die gröbsten Bugs dürften behoben sein. :LEV19
    Mich würde mal interessieren, wieviele mobile Benutzer es hier mittlerweile gibt?

  • Gibt es vom Forum auch eine URL für die mobile Nutzung? Bisher habe ich Tapatalk am iPhone bzw. iPad genutzt. Seit dem letzen Update von Tapatalk sehe ich nur Beiträge vom 19.5. und älter. entfernen und wieder Hinzufügen des Forums hilft nut temporär.

  • Ja, wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung "Netzwerkfehler, bitte versuchen Sie es später nochmal. (login/Werkself.de)"


    Ohne Anmeldung laden die Threads nicht mehr. Kann also gar nicht auf das Forum zugreifen. Bei einem anderen Forum klappt der Zugriff über Tapatalk problemlos..