12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Samstag, 09.11.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Sagt einmal...
    ...war es bislang nicht so, dass man auf blöd.de ab Montagmorgen die Spielzusammenfassungen für lau sehen konnte? Hat sich da was geändert?


    Weiß ich nicht. Aber wenn, dann war das bestimmt nur für die ersten Wochen für "lau". Bild hat doch jetzt Bild-Plus, als musst du wohl dafür ein Abo bei der Bild bestellen. Glaube kaum das die die 1. BuLi für lau senden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nein Bild muss die Bundesliga Berichte gratis senden. Sie haben nur die Rechte für den frei empfangbaren online Bereich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Weiß ich nicht. Aber wenn, dann war das bestimmt nur für die ersten Wochen für "lau". Bild hat doch jetzt Bild-Plus, als musst du wohl dafür ein Abo bei der Bild bestellen. Glaube kaum das die die 1. BuLi für lau senden.


    Bislang hatten die in dieser Saison das gleiche Prinzip wie Sky in der letzten Saison. Am Wochenende nur für zahlende Kunden, ab Montag für alle. Ist aber gut möglich dass das nur zum Locken verwendet wurde und jetzt abkassiert wird :LEV17


    Edith: Danke für die Info @Ackbar&BayerMania

  • Wenn Du Dir die Blöd kaufst ist darin meist ein "Tagespass" für Bild-Plus, den kannst Du dann nutzen.
    Kannst natürlich auch bei Deinem lokalen Blöd-Dealer in die Blöd reinschauen Pass notieren und den Code nutzen, schliesslich nutzt nicht jeder den Tagespass. Ich habe ihn noch nie genutzt, obwohl ich mir die Blöd seit ewig morgens vor der Schicht kaufe.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • da ihr hier gerade beim thema seid: weiß eigentlich einer von euch wieso der behördenähnliche apparat vom öffentlich-rechtlichen fernsehen, für dessen arterhaltung wir alle sinnlos geld zahlen, die sportschau-zusammenfassungen nicht online stellt? gibts da nen rechteproblem mit sky o.ä.?

  • Online Rechte haben nichts mit den TV Rechten zu tun. Und die öffentlichen freiempfangbaren Rechte für die Zusammenfassungen liegen nun mal bei Bild.de.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba