NBA: ESPN Fantasy Werk11 League 2014/15

  • Ne, ne so war das nicht gedacht :D


    Nix mit Pierce und Garnett... Das wird so wie abgesprochen gemacht: Rondo /Howard wird am Freitag durch sein und dann schick ich dir das Trade-Angebot Faried/Butler gegen Shumpert. Geht halt erst, wenn Rondo bei mir auf IR kann, damit ich noch einen Kaderplatz frei hab.

  • Ich kann das Angebot nicht annehmen, denn bei mir steht dann folgendes:

    Zitat

    To resolve:
    You need to drop at least one (1) player in order to clear the necessary room on your roster for the incoming players.


    Liegt eben daran, dass ich keinen Rosterplatz mehr frei habe. Den hab ich dann, wenn ich Rondo auf IR setze.

  • Falls noch jemand nen PG braucht: Ich habe Rubio, Holiday, Jack und Burks (letztere können auch SG spielen) im Angebot. Rubio und Holiday sind natürlich am schwierigsten loszueisen, aber bei einem guten Angebot bin durchaus zu Überlegungen bereit. Ich suche übrigens vorzugsweise PF und C. Wäre ggf. auch bereit Jeff Green in nem Trade zu verpacken.

  • Falls noch jemand nen PG braucht: Ich habe Rubio, Holiday, Jack und Burks (letztere können auch SG spielen) im Angebot. Rubio und Holiday sind natürlich am schwierigsten loszueisen, aber bei einem guten Angebot bin durchaus zu Überlegungen bereit. Ich suche übrigens vorzugsweise PF und C. Wäre ggf. auch bereit Jeff Green in nem Trade zu verpacken.


    So, habe dir mal nen Angebot gemacht. Mal sehen, was bei mir noch so geht, nachdem ich die ersten Wochen komplett vercheckt habe und u. a. Melo nicht einmal aufgestellt war :LEV18

  • Falls noch jemand nen PG braucht: Ich habe Rubio, Holiday, Jack und Burks (letztere können auch SG spielen) im Angebot. Rubio und Holiday sind natürlich am schwierigsten loszueisen, aber bei einem guten Angebot bin durchaus zu Überlegungen bereit. Ich suche übrigens vorzugsweise PF und C. Wäre ggf. auch bereit Jeff Green in nem Trade zu verpacken.


    Hab dir auch ein Angebot gemacht.


  • So, habe dir mal nen Angebot gemacht. Mal sehen, was bei mir noch so geht, nachdem ich die ersten Wochen komplett vercheckt habe und u. a. Melo nicht einmal aufgestellt war :LEV18

    Sorry, aber Asik möchte ich selbst noch in der Hinterhand behalten, hinsichtlich seines im Raum stehenden Trades. Noah ist zwar sicherlich kein Schlechter, jedoch spielt er meiner Meinung nach derzeit stark unter seinen Möglichkeiten. Für Mayo hätte ich keine Verwendung, da ich mit Wade und Stuckey auf der SG-Position schon ganz ordentlich aufgestellt bin. Nach hinreichender Analyse aller sich bietenden Aspekte muss also ich leider ablehnen :levz1


    Hab dir auch ein Angebot gemacht.

    Ist eigentlich ganz interessant, jedoch macht mir Jordans FW-Quote zu schaffen. Hast Du nicht noch nen Schmankerl' im Angebot, das mir die Entscheidung leichter machen würde? :LEV18

  • Für Kobes Rückkehr gibt es nun erstmals konkretere Aussagen. Könnte sogar sein, dass er mir schon zu Nikolaus als Überraschung in den Stiefel gesteckt wird :D


    Wenn er einigermaßen aus den Puschen kommt, könnte sich dieser Fünftrunden-Risikopick noch auszahlen.

  • Paul Pierce streicht eher selten mal die Segel. Das ist wirklich Pech!


    Ganz übel hat es auch die Besitzer von Anthony Davis erwischt. Auch raus mit Handbruch und der hat seine Teams bislang ganz aussergewöhnlich verwöhnt: 18.8 Pkt, 49,8% aus dem Feld, 84,6% von der Linie, 10,2 Rebounds, 1,6 Steals & 3,6 Blöcke. :LEV5

  • habe mir mal Otto Porter gesichert der vor kurzem wieder ins Training eingestiegen ist, bin bei Burke ähnlich verfahren, der sofort Starter ist und mit MCW ist ja sowieso schon ein Top-Rookie da :LEV18

  • habe mir mal Otto Porter gesichert der vor kurzem wieder ins Training eingestiegen ist, bin bei Burke ähnlich verfahren, der sofort Starter ist und mit MCW ist ja sowieso schon ein Top-Rookie da :LEV18


    Ich wünsche dir viel Glück mit dem Burschen. Ich hatte nicht die Geduld, ihn zu halten. Und wenn die "Black Mamba" nun zurück kommt, habe ich eh ein Roster-Problem.


    Aber bei aller Begeisterung für die Rookies immer dran denken: Man sagt, dass den Jungs im ersten Jahr in der Zeit um das All-Star Break in der Regel die Luft ausgeht, weil sie das anspruchsvolle Programm noch nicht verkraften. Die berühmte "rookie wall". Ausnahmen bestätigen die Regel...

    Suche immer noch einen Trade. Ein Big Man von mir (alle außer Hibbert) gegen einen PG (brauche Assists). Hat da jemand was anzubieten?

    Eigentlich sollten wir zusammenkommen können. Gute Assistgeber habe ich genug. Mit feht ein exzellenter Rebounder und Defender (Steals & Shot-Blocks). Mach mir doch einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :D


    BigB Du hängst ja auch ganz schön mit den Spielen hinterher. Kein Wunder, dass du da ganz hinten stehst...

  • Kenn ich irgendwoher. Mit Rondo, Butler, Pierce und Lin habe ich schon 4 Langzeitverletzte, die Wochen ausfallen werden. Redick habe ich sofort gewaivt und gegen Waiters getauscht. Bei mir darf sich jetzt keiner mehr verletzen.