07. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.09.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Weiß einer was mit Wollscheid war?
    Nach der letzten Einwechslung stand er noch wild gestikulierend hinterm Tor und ging auch erst mal nicht zur Bank.
    Wirkte ziemlich angefressen.

    Der stand auf einmal mit dem Leibchen im 16er und beschäftigte sich als Greenkeeper, in dem er (seelenruhig) den Rasen in Ordnung brachte. Ich denke (konnte es aber nicht sehen), dass er entweder von der Bank oder vom 4. Offiziellen zurück gepfiffen wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • hab ich auch so empfunden, kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem souveränen 2-0 bei dem keiner ne schwache partie gespielt hat sich über seine mitspieler beschwert...
    das würde einfach nicht zu stefan passen


    Wenn es so war, umso besser! Kam bei mir am TV halt so an. Vielleicht ist auch nur der Fernseher kaputt :LEV19

  • Mich nervt immer dieses "Gegen schwache .... "



    Wer ist denn dafür verantwortlich, dass die schwach waren? Der Bayer! Klingt immer so, als ob die anderen Teams nur mal wieder gegen Bayer einen schlechten Tag hatten ...

  • ... aber schon witzig ... beim Sieg 7 Seiten - Niederlage min. 12 - 15 Seiten.


    Krass, krass.


    Ich sehe es so, dass wir H96 sehr gut im Griff hatten und die einfach gegen uns nicht mehr konnten. Die hatten keinen "gebrauchten Tag" wir haben einfach nicht mehr zugelassen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ... aber schon witzig ... beim Sieg 7 Seiten - Niederlage min. 12 - 15 Seiten.


    Krass, krass.


    Ich sehe es so, dass wir H96 sehr gut im Griff hatten und die einfach gegen uns nicht mehr konnten. Die hatten keinen "gebrauchten Tag" wir haben einfach nicht mehr zugelassen.


    Gibt halt nichts zu diskutieren. Keine kritische Szene. Rundes Spiel halt.

  • ... aber schon witzig ... beim Sieg 7 Seiten - Niederlage min. 12 - 15 Seiten.


    Krass, krass.


    Ich sehe es so, dass wir H96 sehr gut im Griff hatten und die einfach gegen uns nicht mehr konnten. Die hatten keinen "gebrauchten Tag" wir haben einfach nicht mehr zugelassen.


    Ist doch normal, dass bei Niederlagen mehr kommt. Sieg ist doch inzwischen die Standard-Erwartungshaltung. Haken und weiter. Alle waren gut - fertig.


    Nix zu meckern, keinen in Schutz zu nehmen. Alles prima. Find ich nicht krass. Wie bei der Wahl. Die Verlierer überlegen, was sie falsch gemacht haben, den Siegern ist doch egal warum sie gewählt wurden.


    Ist einfach so.


    Hoffentlich bleibt es so ruhig. Alle haben sich lieb, auch hier im Forum. :LEV6
    :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Trainer haben nach Niederlagen ja auch mehr zu bereden als nach völlig ungefährdeten Siegen... Sei es in den Interviews oder mit der Mannschaft (denke ich bei letzterem...)


    Ähm naja, Hyypiä wirkte während des Spiels angepisst und er sagt, er sei nicht zufrieden, demnach wird es nach diesem Spiel genug für ihn mit der Mannschaft zu bereden geben. Aber ich Teile TBGs Meinung ist schon auffällig. Aber okay ist typisch...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es war mir ein ganz persönlicher, innerer Vorbeimarsch.
    Klar, hätte man deutlicher gewinnen können/müssen und von daher kann ich des Trainers kleine Verstimmung nachvollziehen.
    Doch zu Null gespielt, dreifach gepunktet, Abstand nach hinten vergrößert - besonders wichtig in einer gewissen Nationalelf - so kann es gerne weitergehen...


    F*** die Roten!