Reiseplanung San Sebastian (10.12.)


  • Wieviel hat der Flug gekostet? Ich liege jetzt bei 218+Zusatzkosten. Geht es billiger? Vielleicht komme ich mit.


    Flug hat 240 gekostet. Dazu kommen natürlich die Kosten für Biarritz - SS Zug, Bus, oder Mietwagen) und zurück. Ist übrigens ca. 50 km.
    Es geht natürlich auch etwas billiger wie 240, aber von Dienstag bis Mittwoch ist schwer was zu bekommen.

  • falls noch jemand Interesse an einer Tour nach San Sebastian hat...wir sind bisher 13 Leute in zwei VW-Bussen und machen uns Sonntag auf von Leverkusen, übernachten in Tours, fahren Montag weiter nach San Sebastian, bleiben da bis Mittwoch, fahren dann zurück, pennen in Orléans und fahren am Donnerstag dann wieder nach Hause. 5 Plätze haben wir noch im Angebot für diese Tour. Für Hotels kommen 100 Euro zusammen, Fahrzeugmiete 50. Sprit und Maut nach Verbrauch, wir kalkulieren ca. mit 100 Euro pro Person. Also 250 für 5 Tage. eldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Und schreibt doch netterweise in der Nachricht direkt Euren Namen dazu, damit wir Euch zuordnen können. Nicht bei allen Nicks hier weiß man auch, wer sich dahinter verbirgt. :levz1

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich nun doch entschieden zum Spiel zu fahren und somit die CL-Gruppenphase zu komplettieren. Jetzt suche ich noch
    eine möglichst günstige Möglichkeit hin zu kommen. Der NK-Bus wäre zwar preislich okay aber von
    der Zeit zu lang. Darum hier die Frage. Hat jemand einen Platz im Auto oder
    fährt mit nem Bus in dem der am Spieltag ankommt und nach dem Spiel direkt
    wieder zurück fährt und hat noch einen Platz frei? Falls ja bitte PN an mich, wäre echt super.

    ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

  • Fliegt jemand von Brüssel nach Saragossa (So. oder Mo. hin und Mi. zurück) ? Wenn ja wie kommt ihr Dienstag nach San Sebastian (und mittwochs wieder zurück nach Saragossa) ? Bus, Zug oder Mietwagen? Wir sind zu zweit und würden uns ggfls. irgendwo anschließen. Gerne auch per PN :)

  • Hat jemand einen Link für Busverbindungen oder Zugverbindungen in Spanien da ? Ich habe bisher von Bilbao Flughafen nur einen Flughafen-Shuttle gefunden, der nach San Sebastian ca. 16€ kostet pro Strecke, aber auch gesehen, dass es vom Flughafen ins Zentrum von Bilbao 1,40€ kostet. Wollte mal wissen ob man die Strecke vom Zentrum Bilbao nach San Sebastian vielleicht auch noch ein wenig günstiger hinbekommt mit Zug/Bus.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Extra Mietwagen für die Strecke ist ja auch nicht unbedingt nötig oder sind die zu der Zeit besonders günstig ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Oh, danke für den Tipp. Das klingt gut. Damit ist das CL-Spiel von Atletico wieder ein wenig näher gerückt.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Busse in Spanien buchste über http://www.alsa.es . Fahre damit oft, Hin und Rückfahrt von Bilbao nach San Sebastian und wieder zurück kommt dann auf gesamt 15 Euro pro Person!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • falls noch jemand Interesse an einer Tour nach San Sebastian hat...wir sind bisher 13 Leute in zwei VW-Bussen und machen uns Sonntag auf von Leverkusen, übernachten in Tours, fahren Montag weiter nach San Sebastian, bleiben da bis Mittwoch, fahren dann zurück, pennen in Orléans und fahren am Donnerstag dann wieder nach Hause. 5 Plätze haben wir noch im Angebot für diese Tour. Für Hotels kommen 100 Euro zusammen, Fahrzeugmiete 50. Sprit und Maut nach Verbrauch, wir kalkulieren ca. mit 100 Euro pro Person. Also 250 für 5 Tage. eldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Und schreibt doch netterweise in der Nachricht direkt Euren Namen dazu, damit wir Euch zuordnen können. Nicht bei allen Nicks hier weiß man auch, wer sich dahinter verbirgt. :levz1

    Für das Geld kann man von Köln/Bonn via Barcelona direkt nach San Sebastian fliegen und macht noch drei/vier Tage Urlaub! Fluglinien sind germanwings und Vueling!