Reiseplanung San Sebastian (10.12.)

  • Scheinbar gibt es hierzu erstaunlicherweise noch keinen eigenen Thread, trotz des durchaus interessanten Reiseziels.


    Aufgrund vermehrter Anfragen, prüfen wir gerade, ob eine NK12-Bustour auch nach San Sebastian möglich ist. Unser Plan wäre es, die Tour ggf. inklusive einer Übernachtung vor Ort nach dem Spiel anzubieten. Eine Entfernung von 1.300 km haben wir ja schon des Öfteren per Bus absolviert, dies sollte also kein Problem sein und aufgrund des spärlichen Winterflugplans wäre dies somit eine echte Alternative. Wir werden euch zeitnah informieren, ob wir euch hier ein realistisches Angebot unterbreiten können.

  • Hat mich auch schon gewundert warum es keinen Thread für San Sebastián gibt.


    Wir fliegen von Sonntag bis Mittwoch (8.-11.12.) für 70 Euro von Charleroi nach Santander und von dort im Mietwagen weiter nach San Sebastián. Sind ca. zwei Stunden und wegen dem günstigen Flug noch recht erschwinglich. Santander ist der einzig nahe Flughafen in der Nähe der im Winter (günstig) angeflogen wird.

  • Klingt mehr als interessant und wird im Falle der Bustour (Hoffentlich nicht mehr als 100€ teuer) dann wohl auch gebucht ;)

    Dem schließ ich mich an, wollten eigentlich auch nach San Sebastian, aber da der Flug viel zu teuer war, gehts nach Donezk. Aber 1300 km bzw. bei mir noch etwas mehr hätte schon was. :D

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • ....ich dachte schon ich bin die Einzige die gebucht hat....weil man so garnichts gehört hat....9.-11.12....von Düsseldorf über Palma nach Bilbao...von dort aus mit dem Bus nach San Sebastian.....rück gleiche Verbindung..:))....alles mit Air Berlin...!!

  • Wir fliegen mit 5 Mann von Brüssel Charleroi nach Saragossa und zurück. Am 09.12. um 18:00h hin und am 11.12. um 16.30h zurück. Kostenpunkt über ryanair 91,10€ pro Nase. Wahrscheinlich pennen wir die erste Nacht in Saragossa (der Flughafen ist nur 10km von der Innenstadt entfernt) und nehmen uns am Spieltag für einen Tag einen Mietwagen, um nach San Sebastian zu kommen. Dort dann nach dem Spiel ebenfalls eine Übernachtung.

  • Sammelt euch einfach uns fahrt mit dem Auto runter...so weit ist das jetzt auch nicht.


    Wie sieht das denn mit den Mautgebühren in Frankreich aus ? Hat da jemand ungefähr einen Betrag, der anfällt wenn man vom Ruhrpott runterfährt ?


    EDIT: Habe gerade eine paar Beispiele gefunden: Würde danach spontan sagen, dass man so um die 100€ einplanen müsste ?!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wie sieht das denn mit den Mautgebühren in Frankreich aus ? Hat da jemand ungefähr einen Betrag, der anfällt wenn man vom Ruhrpott runterfährt ?


    EDIT: Habe gerade eine paar Beispiele gefunden: Würde danach spontan sagen, dass man so um die 100€ einplanen müsste ?!

    Denk gar nicht erst dran. :levz1 :D :LEV8

  • Knapp 80 € Mautgebühren sind ja schon heftig...
    Gibt es hier im Forum einen erfahrenen Frankreich-Urlauber der weiß, wie man wo die Mautstrecken evtl. umfahren kann, und wieviel Zeit man dadurch verlieren würde?


    Habe von einer flüchtigen Bekannten (welche regelmäßig in der Gegend von Bordeaux Urlaub macht) mal so etwas in der Art gehört. Sprich: Das man Ausweichstrecken abseits der Autobahn nehmen kann, die einem in Endeffekt garnicht so viel Zeit kosten.