• Übrigens liegt FIFA 14 nur der DayOne Edition der XBox bei. Der normalen Version, die man ebenfalls vorbestellten kann, liegt kein FIFA 14 bei.
    Die DayOne Edition ist bei Amazon schon 1 oder 2 Wochen ausverkauft. Ob die im Elekromarkt angeboten wird weiß ich nicht.

  • Übrigens liegt FIFA 14 nur der DayOne Edition der XBox bei. Der normalen Version, die man ebenfalls vorbestellten kann, liegt kein FIFA 14 bei.
    Die DayOne Edition ist bei Amazon schon 1 oder 2 Wochen ausverkauft. Ob die im Elekromarkt angeboten wird weiß ich nicht.


    Nicht ganz richtig. Amazon ist der Meinung, dass Fifa nur bei der Day One Edition beiliegt. Microsoft hatte jedoch gesagt dass Fifa bei jeder Konsole beiliegt. Vermute eher Amazon liegt falsch ;)


    Zitat aus der MS Pressemeldung "Microsoft gab darüber hinaus bekannt, dass jeder in einem europäischen Launch-Markt vorbestellten Xbox One Konsole die Download-Version eines Blockbusters beiliegen wird. Zum ersten Bundle zählt der neueste Teil der am meisten verkauften Sportspielreihe überhaupt, FIFA 14 (solange der Vorrat reicht). Allen bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit einer Download-Version von FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht."


    Bei Saturn gibts noch Day One Editions zum vorbestellen. Zusätzlich gibts dazu noch ne Tshirt (yeeeah :LEV14 ) und einer Blue Ray Dvd

  • übrigens sind die spielerstärken von lev bei fifa 14 mal wieder ne frechheit! :LEV11 um einige beispiele zu nennen: kieß 81 und Son 75 :LEV17 im vergleich zu dortmund bei denen im schnitt jeder 80 oder mehr hat ist das ene frechheit :LEV11 aber spielen kann man mit lev in fifa 14 wie immer sehr gut :LEV18

  • war am mittwoch auf der gamescom und da konnte man nur auf einigen xboxone bayer spielen und ich hatte das glück so eine zu erwischen :D kann jetzt auch alle spielerwerte hier reinschreiben aber das wird wohl die wemigsten interessieren denke ich

  • Leno: 80
    Donati: 68 Toprak: 78 Spahic: 77 Boenisch: 73
    Reinartz: 78 Bender:82 Castro 78
    Sam: 78 Kieß:81 Son: 75


    Palop:74 Hilbert: 73 Wollscheid:77 stafilydis: 67 Hegeler:73 Kohr:68 Rolfes:79 Milik: 71 öztunali: 65 kruse:73


    bei kohr milik kruse und reinartz könnte es sein das die 1 stärkepunkt abweichen weiß es nicht mehr genau aber der Rest ist komplett richtig

  • Übrigens liegt FIFA 14 nur der DayOne Edition der XBox bei. Der normalen Version, die man ebenfalls vorbestellten kann, liegt kein FIFA 14 bei.
    Die DayOne Edition ist bei Amazon schon 1 oder 2 Wochen ausverkauft. Ob die im Elekromarkt angeboten wird weiß ich nicht.


    Das ist nicht korrekt. Mircrosoft hat der PK und in Pressemitteilungen klar gesagt das FIFA 14 jedweder Vorbestellten XBOX ONE in Europa beiliegen wird.
    Wurde mir auch bei meiner Vorbestellung im Saturn am Mittwoch so mitgeteilt. Spirch ich bekomme jetzt die ONE fü 499€ inklusive FIFA 14 und Battlefield 4.
    Wie ich finde ein fairer Preis.

  • ich hab nur gehört dass ALLE vorbesteller einen downloadcode für fifa14 zugeschickt bekommen...


    aber mal ne andere frage: weiß jemand ob mal wieder die Bayarena dabei sein wird? seitdem vor 4 oder 5 jahren? umgebaut wurde gibt es die ja leider nicht mehr im spiel :-/ glaube fifa 09 war die zuletzt mit von der partie

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Leno: 80
    Donati: 68 Toprak: 78 Spahic: 77 Boenisch: 73
    Reinartz: 78 Bender:82 Castro 78
    Sam: 78 Kieß:81 Son: 75


    Palop:74 Hilbert: 73 Wollscheid:77 stafilydis: 67 Hegeler:73 Kohr:68 Rolfes:79 Milik: 71 öztunali: 65 kruse:73


    bei kohr milik kruse und reinartz könnte es sein das die 1 stärkepunkt abweichen weiß es nicht mehr genau aber der Rest ist komplett richtig


    Hoffe, dass da schnell ein update kommt. Donati hätte 74 odrr so verdeint..
    Ebenso lächerlich ist son - der müssste schon 78 haben! Dazu ist es komisch, dass castro wieder weniger hat - letzte saison war der zum schluss bei 80..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke