Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • @ Shoggy: was zum Teufel ist eigentlich ein "Gesamtwertungsmeister"?


    Na, Meister der Gesamtwertung selbstverständlich. Es gibt die Gesamtwertung (also die Punkte, die die Spieler eines Managers insgesamt erzielt haben an jedem Spieltag) und die H2H-Wertung (also die Punkte die man im direkten Duell gegen seine jeweiligen Gegner erzielt hat: - 3 pro Sieg pp.). Ralli hatte die höchste Punktzahl im H2H-Modus, trotz geringerer Gesamtpunktzahl. Ich bin Vize geworden im H2H-Modus, obwohl meine Mannschaft - die Gesamtwertung beweist das - offensichtlich die Stärkste war...aus Eitelkeit musste ich das in meiner Signatur selbstverständlich unterbringen :D :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich hoffe jetzt auf einen Wechsel von Contento zu Bremen und dass er dann dort auch ordentlich spielt! So zumindest die Spekulation bei meinem Kauf...
    Erwartest du für Can tatsächlich viele Einsätze?


    Ansonsten ist mein Kader jetzt erstmal komplett. Absteigen kann ich ja immerhin nicht :D

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Keine Ahnung, ob der viel spielt. Aber normalerweise sind Leverkusener Spieler immer ganz besonders gefragt und einige Manager haben noch Schwächen im Mittelfeld.


    Bei mir sitzt er auch erstmal neben Öztunali auf der Bank. :LEV18

  • Jetzt ärger ich mich doch ein bisschen. Ich wollte Can bereits in der letzten Transferphase holen, als es Gerüchte um eine Leihe innerhalb der Bundesliga gab, habe dann aber einen Rückzieher gemacht, weil laut diverser Artikel ein Wechsel in die Türkei als wahrscheinlich beschrieben wurde. In dieser Phase hab ich von einem Angebot abgesehen, weil ich im Prinzip nur Marktwert hätte bieten können und davon ausgegangen bin, dass jetzt ein Wettbieten losgeht, hab ich von einem Gebot abgesehen (und ehrlich gesagt gar nicht nachgeschaut, wie viele Gebote drauf waren).
    Naja, der Ärger hält sich aber auch in Grenzen, weil ich nicht glaube, dass er schon diese Saison eine tragende Rolle bei uns einnehmen wird.

  • Mein Team steht damit für das Abenteuer W11 Liga 4.


    W11 Liga4: Team Igel19



    Tor: Mielitz, Wolf



    Abwehr: Uchida, Niedermeyer, Tasci, Hoogland, Hartherz



    Mittelfeld: Michael Bastos, Clemens, Traoré, Großkotz, Hegler, Koo, Can



    Sturm: Son, Hanke, Modeste, Kruppke



    Wie weit ich mit dem Team kommen werde, wird sich zeigen. Ich halte es mit dem Kaiser und sage:"Schau´n mer mal" und freue mich über jeden Punkt.

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Professor
    Wieso klaust du mir Langerek??
    Du kannst mit diesem Torwart rein garnix anfangen.... Unnerstall ist aufm TM!!!
    Das einzigste was du damit bewirkst, ist mich zu schwächen........
    Kein fairer Zug


    Naja Weidenfeller ist am ersten Spieltag gesperrt, also wird Langerak spielen. Dann ist es deine eigene Schuld wenn du bei den Umständen so lange wartest.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Na, Meister der Gesamtwertung selbstverständlich. Es gibt die Gesamtwertung (also die Punkte, die die Spieler eines Managers insgesamt erzielt haben an jedem Spieltag) und die H2H-Wertung (also die Punkte die man im direkten Duell gegen seine jeweiligen Gegner erzielt hat: - 3 pro Sieg pp.). Ralli hatte die höchste Punktzahl im H2H-Modus, trotz geringerer Gesamtpunktzahl. Ich bin Vize geworden im H2H-Modus, obwohl meine Mannschaft - die Gesamtwertung beweist das - offensichtlich die Stärkste war...aus Eitelkeit musste ich das in meiner Signatur selbstverständlich unterbringen :D :levz1


    Alles klar Shoggy, danke! :LEV6


  • Naja Weidenfeller ist am ersten Spieltag gesperrt, also wird Langerak spielen. Dann ist es deine eigene Schuld wenn du bei den Umständen so lange wartest.



    Und? Der hat doch Hildebrand. Was würde es für einen Sinn machen einen Langerak für einen Spieltag zu holen, wenn man mit Hildebrand sowieso schon einen besseren Stamm-TW hat !?

  • Ich schätze mal, er macht es gerade weil hier so hitzig diskutiert wurde. Hanniballol wird deshalb nicht direkt in den Abstiegskampf gehen...



    Naja, die spielen direkt gegeneinander :D Das wird Hanniball im blödesten Fall den Sieg kosten.



    Wenn der Professor anders nicht gewinnen kann :LEV5

  • Klar ist es asozial, weil sich Hanniballol auf das Gentlemans Agreement verlassen hat und du ihn dafür bestraft hast, während er es geachtet und Heinz Müller abgegeben hat. 17 Teilnehmer dieser Liga spielen fair.