• Er hängt im Moment etwas durch. Psychisch, glaube ich, weil er seinen eigenen hochgesteckten Erwartungen nicht gerecht wird.


    Wir sollten ein wenig Geduld haben. Wenn er mal nicht mit zurückgeht, hat er vielleicht vorher einen schenllen Sprint hinter sich gebracht und brauchst ein paar Sekunden.


    Man kann nicht alles unter "keine Leistungsbereitschaft" einsortieren.


    Er ist ein junger Spieler ... Erik, wir haben lange für ihn gespart. den kann man doch nicht nach einem Laufduell schon wieder verschenken.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kaum vorstellbar wie der Pöbel hier abgehen würde, wenn Schürrle so gespielt hätte..


    Ich glaube wir werden noch viel Freude mit und an Son haben aber im Moment ist das doch sehr dürftig.


    Auf Swarowski Rucksäcke, Brillis im Ohr und Möchtegerngangstergepose (was bei Schürrle halt einfach nur lächerlich gewirkt hat) stehen halt die wenigsten Fußballfans außerhalb des Bravo-Sport Leserkreises. Deswegen werden solche Spieler halt kritischer gesehen. Ganz normaler Vorgang.


    Son geht hier noch seinen Weg!

  • Er tut mir einfach leid. Der junge hat null Selbstvertrauen, Angst das er was falsch macht, ne Körpersprache wie ein nasser Sack. Ihm fehlt einfach derzeit die Unbekümmertheit, die ihn so stark macht

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Er tut mir einfach leid. Der junge hat null Selbstvertrauen, Angst das er was falsch macht, ne Körpersprache wie ein nasser Sack. Ihm fehlt einfach derzeit die Unbekümmertheit, die ihn so stark macht


    Tja, dann muss man sich eben in das Spielt reinkämpfen! Und das tut er einfach nicht! Das werfe ich ihm vor, nicht seine schlechte Form. Denn für eine schlechte Form kann niemand was!

  • Seine Form ist momentan nicht gut. Ihn deshalb als schlechtesten Transfer etc. hinzustellen ist schon mehr als Grenzwertig.
    Das ist hier ja schon gleichzusetzen mit den übers Ziel hinausgeschossenen Posts auf Facebook heutzutage.


    Werkself.de aufrufen --> denken --> posten!

  • Wieder mal leider ein Totalausfall. Ich hoffe mal nicht, dass er ein just one season wonder wird und somit ein Fehleinkauf. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann war er die Saison genauso gut und effektiv wie Kruse, der hatte auch nur ein richtig gutes Spiel, bekommt aber nicht die Chance, da er nur 1/10 gekostet hat und man somit auch als Fan nicht so geduldig mit Ihm ist...

  • Sehe ich genauso. Daher ist es ein Witz in meinen Augen einem Tribünenplatz zu fordern. Der Junge muss spielen und endlich mal treffen.


    Komische Logik! Soll ich ihn als Totalausfall bis zum St. Nimmerleinstag in der Hoffnung, dass der Knoten platzt, durchschleppen? Manchmal hilft der Tribünenpllatz mehr als Nibelungentreue!

  • Wieder mal leider ein Totalausfall. Ich hoffe mal nicht, dass er ein just one season wonder wird und somit ein Fehleinkauf. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann war er die Saison genauso gut und effektiv wie Kruse, der hatte auch nur ein richtig gutes Spiel, bekommt aber nicht die Chance, da er nur 1/10 gekostet hat und man somit auch als Fan nicht so geduldig mit Ihm ist...


    Ich bin davon überzeugt, dass Robbie die vielen Chancen, die Son hatte, besser genutzt hätte!

  • Das Kind nach der 5 in Mathe lieber übers Knie legen, anstatt Vertrauen zu schenken und es solange zu fördern bis es wieder was reißt.....verstehe ich das richtig?

    Nicht ganz. Ich will ihn nur nicht mit zig 5er und 6er in die nächste Klasse versetzen und den Unterricht fast nur damit verbringen, ihm zu erklären, was andere längst begriffen haben!