Premier League 2013/2014

  • Man City hat das Nachhochspiel gegen Aston Villa gewonnen. Nach 64 Minuten stand es zwar noch 0-0, aber am Ende wurde es ein 4:0.
    Jetzt müsste am letzten Spieltag Man City sogar verlieren gegen West Ham Utd.


    Interessant: Vor zwei Jahren musste Man City gegen QPR gewinnen um den Titel vor Utd. über die Linie zu führen. Nach 92 lagen sie 1:2 und nach 95 Minuten gewannen sie 3:2 - wissen sicherlich noch viele hier.... Ob's diesmal auch etwas ähnlich dramtisches wird? Ich glaub zwar noch nicht richtig dran..... Aber mal sehen.


    Sky übertragt ne Konferenz ab 15:45 am Sonntag. Der Abstiegskampf ist nach dem heutigen 2:0 von Sunderland (krasse aufholjagd) auch beendet. Norwich würde sich nur mit einem 8:0 gegen Arsenal retten - wenn zeitgleich West Brom 5:0 verliert. :D

  • Radikalreform im englischen Fußball -Mehr Rooneys braucht das Land


    "Three Lions" nennt sich Englands Nationalteam voller Stolz. Dabei sind die Löwen längst ein Fall für den Artenschutz. In der Premier League kommen gut 75 Prozent aller Topspieler aus dem Ausland. Helfen soll nun eine Radikalreform.
    Von Sebastian Schöbel, ARD-Hörfunkstudio London


    http://www.tagesschau.de/sport/england140.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schade, das es Liverpool nicht geschafft hat :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Glaube nicht, das die in den nächsten Jahren nochmal so klar um den Titel mitspielen.



    Glückwunsch nach Manchester. Ist mir viel lieber als Chelsea dieses Jahr.



    Und geile Meisterschaftsfeier :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • The Rams gestern mit einer richtig guten Partie das Playoff-Finale in Wembley klargemacht. :bayerapplaus Hughes mit 'nem überragenden Treffer zum 1:9 (watch?v=hEkrfwTsDI8). Der wird auch definitiv noch ein Großer! Wenn die so geil auch am 24. spielen ist es egal ob der Gegner QPR oder Wigan heißt.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Chelsea und Atlético Madrid haben sich auf eine Ablösesumme in Höhe von 39 Millionen € für Diego Costa geeinigt ! Der Deal ist durch ! Der Transfer wird Anfang Juni offiziell verkündet. [Sky Sports]


    http://www1.skysports.com/foot…adrid-striker-diego-costa


    Für heutige Preise fast schon ein Schnäppchen! Normal wär der nicht unter 50-60 gegangen... Jetzt hat Chelsea auch noch ihren Bomben-Stürmer. Mit denen dürfte nächste Saison erst recht zu rechnen sein.

  • Schade, hätte gedacht das Torres noch irgendwie verrechnet wird.


    Der soll zurück nach Atletico, absolut kein bock mehr den in England zu sehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Toure stellt Bedingungen


    Die mittlerweile lächerliche Posse um Yaya Toure nimmt weiter ihren Lauf. Nachdem der Ivorer sich über fehlende Geburtstagsgrüße von ManCity beschwert hatte, stellte Toure jetzt gegenüber "Sky Sports" eine Forderung für den Verbleib: "Ich bleibe nur hier, wenn mir nach meiner Karriere ein Trainerjob angeboten wird". Derweil berichtet der "Telegraph", dass Toure nicht zum FC Barcelona zurückkehren wird. Ein Wechsel käme nur zum AS Monaco oder Paris Saint-Germain in Frage.


    Was geht denn mit dem grad bitte ab? :LEV14

  • Queens Park Rangers hat gerade Derby County mit 1:0 besiegt durch ein Tor in der 90. Minute durch Zamora in Wembley und steigt in die Premier League auf. Find ich schade... Hab immer noch die Szene im Kopf als QPR vor zweite Jahren am letzten Spieltag bei Man City beim Stande von 2:2 den Ball direkt vom Anstoßkreis herschenkt und ManCity dann paar Sekunden später das 3:2 machte.....

  • Malcolm Glazer, der Besitzer des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United und der Tampa Bay Buccaneers verstarb am Mittwochmorgen im Alter von 85 Jahren. Das teilte der Klub aus der National Football League (NFL) mit.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…-buccaneers-a-972347.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach Van Persie, also jetzt Fabregas ..



    Es lebe das Söldnertum!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!