2. Bundesliga, Saison 2013/14

  • 21.05.2013, 22:10


    Trainer bleibt den Bochumern erhalten - Bis 2015: Retter Neururer setzt seine Unterschrift


    Seine Mission hat Peter Neururer erfüllt, und dafür wurde er erwartungsgemäß belohnt. Der Vertrag mit dem Bochumer Trainer wurde nun verlängert. Der 58-Jährige erhalte einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015, teilte der Klub am Dienstag mit. Neururer hatte den VfL am 8. April übernommen und mit zwölf Punkten aus sechs Spielen vor dem Abstieg gerettet.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Die Saison 12/13 läuft doch noch...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Aber Osnabrück? oder?


    Wenn ich mir überlege, wie der Otto damals den Verein ungestraft zugrunde gerichtet hat (im Zuge der Aktion "blühende Landschaften") dann gönne ich es den Sachsen. Außerdem ist Dresden eine schöne Stadt.

  • Aber Osnabrück? oder?


    Wenn ich mir überlege, wie der Otto damals den Verein ungestraft zugrunde gerichtet hat (im Zuge der Aktion "blühende Landschaften") dann gönne ich es den Sachsen. Außerdem ist Dresden eine schöne Stadt.


    es gibt viele schöne Städte in der BRD...aber die können leider nicht alle im bezahlten Fussball spielen.....was hat dieser Verein in den letzten Jahren für negativ Schlagzeilen gesorgt......absolut asozial.....


  • es gibt viele schöne Städte in der BRD...aber die können leider nicht alle im bezahlten Fussball spielen.....was hat dieser Verein in den letzten Jahren für negativ Schlagzeilen gesorgt......absolut asozial.....

    Sehe ich auch so. Wunderschöne Stadt, sympathische Menschen.....Nur dieser Fußballverein :wacko:

  • Bleiben in der Liga und los geht die Selbstdarstellerei. Pyro, Böller, Platzsturm ohne Erlaubnis.

    Es gab keinen Platzsturm. Lediglich wenige, vereinzelte Personen - aber keinen Platzsturm. KORRIGIER MICH wenn ich da falsch liege, aber ich glaube mein Fernseher lügt nicht. Stand 22:27

  • Es gab keinen Platzsturm. Lediglich wenige, vereinzelte Personen - aber keinen Platzsturm. KORRIGIER MICH wenn ich da falsch liege, aber ich glaube mein Fernseher lügt nicht. Stand 22:27


    Ich hab abgeschaltet wo die eigenen Dresdner Spieler Richtung eigener Fankurve am lamentieren waren, weil die ersten auf den Platz gelaufen sind. Der Kommentator sprach von einem organisierten Platzsturm der Fans im Vorfeld der Partie ohne die Erlaubnis bekommen zu haben. Mehr weiß ich nicht.

  • Und ca. 50.000 Pyro Fackeln und Böller.. Na ja wen jucken schon Geisterspiele. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn die noch in der Nachspielzeit das 2-1 bekommen hätten... Sportlich absolut verdient aber einfach nur zum Kotzen- und das hat auch überhaupt nix damit zu tun dass es ein Ostverein ist Ost oder West ist mir egal sie haben einfach ein unglaublich asoziales Pack in der Kurve.

  • Hat mir auch ein bisschen die Stimmung verhagelt. Keine Ahnung was dieser Mist jetzt sollte.
    Naja, trotzdem gut, dass man zweitklassig bleibt. Nächstes Jahr bitte nciht so eine Zitterpartie.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Von den Fans könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden, liebes Operettenpublikum! Stattdessen blast ihr ungesehen ins gleiche Horn der Lügenpresse...

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS