Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen

  • Wenn da wirklich 8 Profis bei waren, dann haste immerhin mehr Profis gesehen als es gegen Trondheim der Fall war. :LEV5


    Wo ist der Like-Button? :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 18 Uhr:
    Vom Bayer 04 Twitter:


    Die Startelf von B04 gegen Lautern: Palop – Hilbert, Cacutalua,
    Wollscheid, Stafylidis – Bender, Rolfes, Öztunali – Kruse, Hegeler –
    Hombach

    Außer Bender keiner aus der momentanen A-Elf:
    Leno - Donati, Spahic, Toprak, Boenisch - Bender, Reinartz, Castro - Sam, Son - Kießling

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Naja, wenn meine A-Elf die A-Elf ist, sind die anderen die B-Elf.
    Deine markierten sind aber aus der B-Elf am nächsten dran an der A-Elf.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Naja, wenn meine A-Elf die A-Elf ist, sind die anderen die B-Elf.
    Deine markierten sind aber aus der B-Elf am nächsten dran an der A-Elf.

    Diese 2 Sätze werde ich mir merken :levz1 :LEV5


    Nichts für ungut, wir sollten dennoch abwarten, wie sich die "Wunschelf" einspielt :LEV18

  • Diese 2 Sätze werde ich mir merken :levz1


    Meinste, du kannst das? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • schätzen ist immer so eine Sache :LEV19 ( 20cm :LEV8 )

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dieses Zitat habe ich noch gefunden. Wusste nicht, wo ich es hinpacken sollte.

    Peter Hermann, zuletzt bei den Bayern, steht Keller als Co-Trainer zur Seite, soll neue Akzente setzen und der Mannschaft ein Stück weit auch das Sieger-Gen einpflanzen.
    :LEV14
    link

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was ist daran lustig? :LEV9 Der Mann hat nicht unerheblichen Anteil am Triple der Bayern.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von BL92 ()

  • Was ist daran lustig? :LEV9 Der Mann hat nicht unerheblichen Anteil am Triple der Bayern.


    Ach so. :D


    Er hat ihnen das Gen eingeimpft. :LEV14 - Dann sieht es diese Saison aber schlecht aus für Bayern :LEV19


    PS: Nichts gegen PH. Aber den Spaß kann man sich mal gönnen :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Ömer #Toprak ersetzt Manuel #Friedrich im neuen Spielerrat der #Werkself. Stefan #Reinartz ist auch neu im Gremium...
    .Mit Jens #Hegeler übernimmt #Reinartz die Rolle des Kassenwarts, die zuletzt Daniel #Schwaab (jetzt beim @VfB) inne hatte....
    ...unverändert im Team-Rat von @bayer04fussball sind Kapitän Simon #Rolfes, Vize Lars #Bender, Gonzalo #Castro und Stefan #Kießling.


    https://twitter.com/BILD_Bayer04

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!