Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen

  • Was mir noch positiv an der Sport1-Übertragung aufgefallen ist; sie hatten einen ebenso sachlichen wie sachkundigen Kommentator! Abgeklärt, ruhig und ein offensichtlicher Fachmann (kannte Details aus Leverkusen, über die hier nur spekuliert wird). Kannte beide Manschaften und auch andere sehr gut. Hat mir wirklich gefallen. Schade das man den (hab den Namen nicht mitbekommen) wahrscheinlich nicht bei Sky etc. hören kann.

  • Ich hab auch mitbekommen, das Hilbert sehr sehr sehr (sehr) offensiv war.
    Pass in die Mitte von Son-> Hilbert verpasst... WTF?
    Er spielt wirklich meist als RM und manchmal hat er auch mal Lust auf einen Ausflug den Milik besuchen zu kommen.
    Fand Donati stärker. Nach vorn gute Flanken und nach hinten auch gut, wenn mal gefordert.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Was mir noch positiv an der Sport1-Übertragung aufgefallen ist; sie hatten einen ebenso sachlichen wie sachkundigen Kommentator! Abgeklärt, ruhig und ein offensichtlicher Fachmann (kannte Details aus Leverkusen, über die hier nur spekuliert wird). Kannte beide Manschaften und auch andere sehr gut. Hat mir wirklich gefallen. Schade das man den (hab den Namen nicht mitbekommen) wahrscheinlich nicht bei Sky etc. hören kann.


    Möglich das es ein sport1.fm Mitarbeiter war welcher in der Vorbereitung sich gut eingearbeitet hat.

  • Zitat

    Frank Lussem ‏@frankie1960 1m


    Bayer plant übrigens ein zusätzliches Testspiel am Dienstag. Uhrzeit und Gegner steht noch nicht fest, wahrscheinlich im Haberland-Stadion.


    Quelle: twitter.com (Frank Lußem; Redakteur von kicker vor Ort in Kaprun)

  • Anfangs etwas ungeordnet, danach sehr dominant gegen einen völlig überforderten Gegner; immerhin eine Mannschaft , die direkt hinter der italienischen Spitze anzusiedeln ist (war?).
    Donati, Stafylidis nicht schlecht. Spahic stark und bringt gleich etliche neue Fans mit. Hilbert sicher wegen abwesender Gegner weniger auf seiner Position anwesend.
    Son schnell, torgefährlich und gefällt mir bereits nach zwei (Test-) Spielen besser als sein Vorgänger.
    Kohr, Öztunali und Milik naja. Doch alle drei jung bis sehr jung (Öztunali) und Talent haben sie.
    Alles in allem sah das nicht schlecht aus. :bayerapplaus

  • Hallo,


    wir fahren zum Freundschaftsspiel nach Arnheim.


    Kennt sich dort jemand aus ?


    Wie schauts aus mit dem Parkplatzangebot bzw wo kann/sollte man parken ?


    Wer fährt noch hin ?

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Es gibt einen Parkplatz direkt vor dem Gästeblock - offenbar vergleichbar mit dem Platzbereich in Genk. Parkplatzbereich ist limitiert, frühzeitig anreisen wäre von Vorteil.


    Im Stadion besteht Rauchverbot. Die Tageskassen bleiben geschlossen und Karten gibt es nur in dieser Woche in Leverkusen (siehe unsere Ticketinfos).


    Gruß
    Franky

  • Rund ums Stadion gibt es genug Parkplätze, die teilweise auch gut fussläufig erreicht werden können.


    Das Stadion lässt von außen Einiges erwarten, von Ihnen ist es die absolutes Katastrophe. Nie habe ich eine schlimmeres "Turnhallen-Erlebnis" gehabt als bei Vitesse. Das ist wirklich grausam! :wacko:

  • Sieht mir nach der Affenarena Dummdorf in klein aus. Und die Umgriffebene wie eine zu high geplante Schulaula aus den 70ern.
    Egal, trotzdem den Ground mitnehmen :levz1 :LEV19

  • Testspiele in LEV sind grundsätzlich kostenlos, es sei denn, es wird im Vorfeld etwas anderes mitgeteilt (Großer Gegner im großen Haberland/Saisoneröffnung etc.) :LEV19