Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Klarer Fall - MORBUS BLEULER!

    Schizophren? Ich? :LEV14


    Ok, versuchen wir doch mal anhand deiner Verhaltensweise deinen psychischen Gesundheitsstand zu beurteilen:




    Freitag Abend


    psychisch stabile Person:


    freut sich auf den Feierabend im Kreise seiner Familie

    Geht vielleicht auf ne Party oder ins Kino


    Artemis: ist im Bayer Forum, beleidigt wildfremde Menschen und ringt nach Aufmerksamkeit, weil sein Privatleben ein einziges Desaster ist


    ————————



    Samstag früh:


    psychisch stabile Person:


    frühstückt mit Freunden oder der Familie

    Plant ein paar Aktivitäten im sozialen Umfeld

    Fährt vielleicht in einen Wochenend-Kurztrip


    Kranke Sau Artemis: wacht mit dem auf, mit dem es eingeschlafen ist: mit dem Bayer Forum, in dem das kranke Schwein zwar keinen leiden kann, aber verzweifelt nach Anerkennung sucht und den Inhalt seines Lebens versucht zu finden


    —————————


    Samstag Abend bis tief in die Nacht:


    psychisch stabile Person:


    Trifft sich mit Freunden oder mit der Familie.

    Geht ins Kino oder zum Dinner

    Ist bis spät nachts auf ner Party eingeladen


    völlig gestörtes Wesen Artemis:


    ist natürlich wieder im Bayer Forum, weil er ein einsames Stück Scheiße ist und den Frust über sein verkorkstes Leben irgendwo entladen muss


    ——————————


    Sonntag morgen:


    normaler Mensch mit stabilem Umfeld:


    geht Brötchen holen

    Macht einen Ausflug im Kreise seiner Liebsten

    verbringt den sonnigen Tag draußen und erfreut sich seines Lebens


    Hilfesuchende armselige Person Artemis:


    wo sollte sie auch sein: natürlich beleidigend und Hilfesuchend im Bayer Forum. Jetzt sogar mit Schriftgröße 42 und in bunten Farben weil jeder noch so verzweifelte Versuch nach Aufmerksamkeit scheitert…..


    —————————


    Das könnte man über die letzten Monate so weiter zusammenfassen.

    Du musst so ein armes krankes Wesen sein und das weißt du auch. Ich wiederhole mich gerne: KEIN psychisch gesunder Mensch verhält sich so. Du bist ein krankes labiles Menschlein. Verlassen und alleine! Ich wiederhole mich auch hier gerne: Es sei dir mehr als gegönnt!



    So bis in ner Woche…dann schaue ich wieder nach, welch kranken Schwachsinn unser Psychopath wieder so hier angehäuft hat….



    Achso und deine sich nun zum 100. mal wiederholenden Beleidigungen gegen jeden gefühlt 50 User, sie seien entweder dumm, der deutschen Sprache nicht mächtig (klein Arti macht 50 Fehler in 51 Sätzen) oder hätten einen unterbezahlten Job, werden sehr langweilig. PROJEKTION! Nichts anderes ist das….

  • Wie kann man denn bitte so blöd sein und diesem offensichtlich geistig stark eingeschränkten Menschen so einen langen Text widmen. Das ist genau das was er will, er freut sich da richtig drüber. Ignoriere ihn doch einfach und gut ist.

  • @ Bübchen Frooonk


    ".... oder hätten einen unterbezahlten Job...!"


    -------------------------------------------------


    Sollen wir mal Kontoauszüge (öffentlich) teilen, BLEULER?


    Ich beginne mit 98k (kann aber deutlich nachlegen).


    Kein Wunder: Ich bin ja auch nicht Mo-Fr auf Montage und stehe am Wochenende bei ARAL an der Kasse (um den Spoiler am MANTA GTI zu finanzieren)!

  • Wunschkandidat! Sonst nix! Alonso hat Vertrag und ist gewiss nicht der Typ der Druck auf ein bestehendes Vertragsverhältnis ausübt. Das die Sportbild nun aus einer baskischen Mücke einen spanischen Elefanten macht, sollte uns nicht schrecken. Der Alfonso wird uns erhalten bleiben! Müsset nitt weine, Kinderchen!


    El no está huyendo de nosotros!

  • @ Blaues Himmelskind X


    Das ist aber ein zuckersüsser Name, mein "Boy" aus LEV!


    Nur mit der deutschen Sprache nimmt es unser "Blue Boy" nicht so wirklich ernst!


    Das Wort ANGEBLICH in deinem ersten Satz ist fehl am Platz!


    Es sind immer die kleinen Dinge, die den Unterschied machen, mein blauer Himmels-Boy.

  • https://twitter.com/UBK__offic…cg8xpcHNOtVAoQioHqYA&s=19


    Weiter unten im Tweet wird auch von einem neuen Stürmer gesprochen.

    Da stehen ja echt einige interessante Sachen mit bei. Schon ziemlich konkret:

    - „echten 6er“

    - Offensive 2 Neue

    - Abwehrzentrum wohl auch Bedarf

    - Für das Sturmzentrum steht offenbar „ein schneller Angreifer auf der Liste.“ Der neue Stürmer soll wohl „zusammen mit einem zweiten Stürmer eine Doppelspitze bilden."


    Ziemlich interessant das ganze. Also wahrsch eine Fortführung der Dreierkette, denn nur in diesem System können wir mit 2 Stürmern vorne spielen. Wirtz dann zentral dahinter, also Wunschformation dann wahrsch:

    ------------TW

    --------Dreierkette---------

    RAV - Doppelsechs - LAV

    -----------Wirtz------------

    ---Stürmer 1-Stürmer 2---

  • Bayer Leverkusen: Jonathan Tah treibt einen Wechsel voran
    In der Vergangenheit machten immer wieder Gerüchte über einen möglichen Abschied von Jonathan Tah bei[…]
    www.ligainsider.de


    Hofftl wird das nicht so ein Umbruch-Sommer, wenn Tah, Diaby und Frimpong in einer einzigen Transferperiode gehen... Befürchte aber v.a. bei unserer bombenstarken rechten Seite, dass Diaby und Frimpong den Sommer gehen. Das ist wirklich das stärkste Flügelduo bei uns, an dass ich mich erinnern kann.

  • https://www.ligainsider.de/jon…nen-wechsel-voran-337347/


    Hofftl wird das nicht so ein Umbruch-Sommer, wenn Tah, Diaby und Frimpong in einer einzigen Transferperiode gehen... Befürchte aber v.a. bei unserer bombenstarken rechten Seite, dass Diaby und Frimpong den Sommer gehen. Das ist wirklich das stärkste Flügelduo bei uns, an dass ich mich erinnern kann.

    Wer sollte denn für EBIMBE TAH 20 Mio hinlegen?


    Ein Wechsel nach Sandhausen kommt eher in Frage, als einer nach Schottland!


    Darf der eigentlich noch nigerianische Nationalmannschaft spielen? Oder ist der durch Einsätze in der Damenmannschaft verbrannt?

  • Ist im zentralen Mittelfeld zuhause und ist laut Sofascore der 10. beste Spieler der Ligue 1. Kann also schon was der Junge