DFB-Pokal 2013/14


  • Mhm, Lippstadt ist Ostwesfalen, oder?
    Liegt doch quasi auf dem Weg von Berlin nach Lev.. :D :LEV18



    Du meinst :
    Wir luhren uns das vor Ort an ? :LEV7 :LEV7


    Das wär Hardcore.Noch ne Erstrunden-Pleite verkrafte ich aber nicht :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • In einem Interview mit der derwesten.de hat der Trainer vor der Auslosung gesagt wir versuchen alles damit wir in unserem Stadion bleiben. Es kommt natürlich auf den Gegner an. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob wir in Lippstadt so eine Begeisterung auslösen dass das Stadion aus allen Nähten platzen würde. Mal darf gespannt sein.

  • Also wenn ich mich richtig erinnere (Quelle: Bekannte bei Hella Lights), fährt das Dorf auf Schalke ab, bis auf die Rummenigge Sippschaft.
    Mit dem Auto in max 1 ,5 - 2 Stunden zu erreichen. Schöne Umgebung, lohnt ein verlängertes Wochenende mit dem (Motor) Bike oder Cabrio.


    PS: Facebook-Kommentar >> Wird bei so einem "kleineren" Gegner in Lippstadt gespielt oder trotzdem in wiedenbrück?<<
    :D

  • Sämtliche Paarungen der ersten DFB-Pokalrunde:


    2. Bundesliga gegen Bundesliga
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg


    3. Liga gegen Bundesliga
    1. FC Saarbrücken - Werder Bremen
    SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
    Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
    SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg


    Amateure gegen Bundesliga
    SV Schott Jena - Hamburger SV
    SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim
    FV Illertissen - Eintracht Frankfurt
    SV 08 Lippstadt - Bayer 04 Leverkusen
    SC Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05
    BSV SW Rehden - FC Bayern München
    TSG Neustrelitz - SC Freiburg
    BFC Dynamo - VfB Stuttgart
    SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund
    Victoria Hamburg - Hannover 96
    FC Nöttingen - Schalke 04
    RB Leipzig - FC Augsburg
    VfR Neumünster - Hertha BSC Berlin


    3. Liga gegen 2. Bundesliga
    Preußen Münster - FC St. Pauli
    VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg
    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
    1. FC Heidenheim - TSV 1860 München


    Amateure gegen 2. Bundesliga
    TSG Pfeddersheim - SpVgg. Greuther Fürth
    SF Baumberg - FC Ingolstadt
    SC Wiedenbrück 2000 - Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Trier - 1. FC Köln
    FSV Optik Rathenow - FSV Frankfurt
    Neckarsulmer SU - 1. FC Kaiserslautern
    MSV Duisburg/Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07
    TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
    Bahlinger SC - VfL Bochum


    www.bayer04.de

  • Da bin ich mal gespannt, was es im Free-TV zu sehen gibt. Vermutlich ja wieder die Bauern, aber es gibt da die eine oder andere Begegnung, die ich spannender fände. Saarbrücken-Bremen, Darmstadt-Gladbach, Münster-St. Pauli oder gerne auch Magdeburg-Cottbus...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Da bin ich mal gespannt, was es im Free-TV zu sehen gibt. Vermutlich ja wieder die Bauern, aber es gibt da die eine oder andere Begegnung, die ich spannender fände. Saarbrücken-Bremen, Darmstadt-Gladbach, Münster-St. Pauli oder gerne auch Magdeburg-Cottbus...


    Wird die 1. Runde überhaupt im Free-TV gezeigt, abgesehen von den Zusammenfassungen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Echt? Naja da kann mal sehen wie uninteressant die 1. DFB-Pokal-Runde für mich ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 1.9.2002 20:30Uhr
    Rot Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen 0-1


    Da kamen wir das letzte mal live in der 1Runde!


    Boah dat ist schon so lange her :levz1 Die letzten Spiel die ich gesehen haben, waren die von SKY Dresden und Pirmasens, weil die Live bei HD1 kamen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)