3. Liga 2013/2014

  • In Jena, Zwickau und Magdeburg wird man sich freuen das die aus deren Liga verschwinden und der Weg nach oben durch RB nicht weiter verbaut ist.


    Hätte er auch direkt Tor pfeifen können ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • In Jena, Zwickau und Magdeburg wird man sich freuen das die aus deren Liga verschwinden und der Weg nach oben durch RB nicht weiter verbaut ist.


    Hätte er auch direkt Tor pfeifen können ...


    Dafür schauen dann wahrscheinlich die Vereine in Liga Drei in die Röhre.

  • Wieso ganz schwach? Bei einem Torwart kann man rot geben, man kann es aber auch bei gelb bewenden lassen. Es war kein direkter Zug zum Tor mehr, sondern es ging parallel zur Grundlinie zur Seite. Ich würde es als Fingerspitzengefühl bewerten!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • noch mehr sachsen hooligans :levz1


    Für euch Thüringer ist man doch schon Hooligan, wenn man seine Mannschaft überhaupt akkustisch unterstützt :LEV8

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hier kann man übrigens gerade 1860 II gegen Elversberg schauen. Momentan steht's 1:0 für Sechzig. Hinspiel war 3:2 für Elversberg.


    Anscheinend läuft Osnabrück auch Gefahr keine Lizenz zu bekommen. Soll sich anscheinend morgen entscheiden. Ich hoffe ja mal auf Gegenteiliges !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Halbzeitstand im Nachholspiel in der Arroganzarena: 1860 II 1:0 Elversberg, Torschütze Necat Aygün.


    Elversberg ist laut kommentator mit gerade mal 30 Mann vor Ort, selbst für ein Dorf doch sehr mager :LEV9



    edit: Liveübertragung auf sr-online

  • 20.06.2013, 14:27


    Drittligaspielplan wird am 26. Juni bekannt gegeben -DFB plant mit dem MSV in der 3. Liga


    Bis zum 5. Juli soll die Entscheidung des DFB fallen, ob der MSV Duisburg nach der Lizenzverweigerung für die 2. Bundesliga das Startrecht in der 3. Liga erhält. Die Mindestanforderung haben die Zebras zumindest schon einmal erfüllt. An der Bekanntgabe des Spielplans für die dritthöchste Spielklasse wird sich ob der Ungewissheit der Duisburger Ligenzugehörigkeit allerdings nichts ändern: Der DFB wird die Spieltagsübersicht am 26. Juni veröffentlichen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • 26.06.2013, 14:38


    2013/14 beginnt wieder mit Live-Spiel - Spielplan ist da: 3. Liga eröffnet in Halle


    Nach der Veröffentlichung der Spielpläne für die Bundesliga und die 2. Bundesliga am 21. Juni durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat der Deutsche Fußball Bund (DFB) am heutigen Mittwoch auch die Spielpaarungen für die 3. Liga bekanntgeben. Am Abend des 19. Juli (Freitag, 20.30 Uhr) geht es los mit dem Gastspiel von Aufsteiger Leipzig in Halle. Traditionell wird dieses Eröffnungsspiel auch live im Fernsehen, diesmal beim MDR, zu sehen sein.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • 8. Spieltag,(6./7./8. September) VfL Osnabrück - Preußen Münster
    passt diesmal prima, denn an dem Wochenende hat die Bundesliga spielfrei

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • 8. Spieltag,(6./7./8. September) VfL Osnabrück - Preußen Münster
    passt diesmal prima, denn an dem Wochenende hat die Bundesliga spielfrei


    Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Wenn ich mir allerdings die letzten Derbyergebnisse der Osnabrücker so anschaue, dann brauche ich mich darauf eigentlich gar nicht freuen. :LEV16 Bin eh sehr unsicher wie der Neuaufbau da aussehen soll. Ich hoffe wirklich dass Manno und Riemann bleiben. Sonst wären alle Leistungsträger der letzten Saison mehr oder weniger weg. Walpurgis halte ich aber für einen fähigen Trainer, nur bringt das auch nichts, wenn das Spielermaterial noch fehlt. Am liebsten wäre es mir wenn man Wegkamp von der Fortuna ausleiht. Hat bis auf drei Einsätze für die erste Mannschaft nur für die Zweite gespielt und hat bei Osnabrück schon bewiesen, dass die dritte Liga ihm liegt.


    Das Pack aus Münster hat sich hingegen einen guten Kader zusammengestellt. Mit denen muss man wohl nächste Saison leider wieder rechnen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • 08.07.2013, 13:50


    Duisburg: Ligazugehörigkeit ist geklärt - DFB hebt den Daumen: MSV spielt in der 3. Liga!


    Die Hängepartie um die Ligazugehörigkeit ist zu Ende! Traditionsverein MSV Duisburg wird in der kommenden Saison in der 3. Liga an den Start gehen. Am Montag gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) "grünes Licht" für die Meidericher, die nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) aus der 2. Bundesliga zwangsabsteigen mussten und vor einer ungewissen Zukunft standen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de