28. BL-Spieltag : Sa , 06.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg / BayArena

  • Hmm, im Online Shop sieht es so aus als wäre das Spiel so gut wie ausverkauft (zumindest der Heimbereich). Das wäre ja mal was - gegen Wolfsburg... :bayerapplaus :LEV18

  • Hmm, im Online Shop sieht es so aus als wäre das Spiel so gut wie ausverkauft (zumindest der Heimbereich). Das wäre ja mal was - gegen Wolfsburg... :bayerapplaus :LEV18


    ohne alles schlecht reden zu wollen: 1. es geht auf das ende der saison zu - 2. wir haben gerade 4:1 im 'derby' gewonnen - 3. wir sind auf platz 3 - 4. gegen wob kann man (unabhängig von den bisherigen begegnungen) von einem sieg ausgehen....


  • was soll er den in 5 Minuten reißen??Wenn er glück habt bekommt er 1 oder 2 Bälle vorne rein und wenn er die nicht macht kommen solche Leute wie du und sagen er ist ein Flop, oder wie??


    Nö habe noch nie ein Spieler nach wenigen Einsätzen als Flop bezeichnet.


    Ich finde es auch schade das er nicht mehr Einsatzzeiten bekommt daher lieber 5 Minuten als überhaupt gar keine.

  • Meinetwegen hau ich 100 Euro ins Phrasenschwein !


    BIG POINT SPIEL


    Gewinnen wir am Samstag, dann haben wir auf Schalke den ersten Matchball für die Tschämpchens Lieg !!!
    Ganz wichtig für die Planungssicherheit, hier mal frühzeitig was einzutüten !


    Ran an die Buletten, Jungens !

  • Wer hat denn auch schon die persönliche Einladung unseres Geschäftsführers für Samstag erhalten? Welcher Marketing Stratege sich das schon wieder ausgedacht hat..... :LEV9


    Ich hatte es eben auch im Briefkasten. Habe auch gedacht was sind das denn für Sätze u.a alle sollen ihre Kräfte mobilisieren :LEV19

  • Den hat jeder Dauerkarteninhaber bekommen. Und so unsinnig ist der gar nicht...



    ich finds auch gut - nur hätte man etwas mehr schreiben können....der verein zeigt, dass er weiß, dass die fans wichtig sind (ob er das nun denkt ist eine andere Sache, aber ich unterstelle ihm das jetzt mal)....

  • kicker-Vorschau


    Aufstellung : Leno - Carvajal, Schwaab, Wollscheid, Boenisch - L. Bender, Reinartz, Rolfes - Sam, Kießling, Schürrle


    Reservebank : Rensing (Tor), Yelldell (Tor), M. Friedrich, Kadlec, Castro, Hegeler, Hosogai, Junior Fernandes, Milik


    Es fehlen : Lomb (nicht berücksichtigt), Toprak (Knie), Bellarabi (Aufbautraining), Pusch (nicht berücksichtigt)


    Sperren drohen : Boenisch (4 Gelbe Karten), Castro (4 Gelbe Karten), Reinartz (9 Gelbe Karten)


    Möglicherweise sitzt Castro (muskuläre Probleme) auf der Bank, für ihn kämen Rolfes oder Hegeler ins Team. Toprak (Knie) trainiert noch nicht mit der Mannschaft.


    kicker.de

  • Werden die Radkappen diesmal wohl mehr Wobber oder doch wieder Fahnen mitbringen?
    Trifft man sich zum Aufwärmen erneut im Fußgängertunnel?
    Wird das Fanblöckchen bis zum Schluß aushalten oder darf der Bus abermals vor Abpfiff zurückfahren?


    Bin gespannt...

  • ich finds auch gut - nur hätte man etwas mehr schreiben können....der verein zeigt, dass er weiß, dass die fans wichtig sind (ob er das nun denkt ist eine andere Sache, aber ich unterstelle ihm das jetzt mal)....


    Es gibt aber auch eine andere Variante. Ich hab einen Brief bekommen in dem steht: sie sind einer von 2500 zufällig ausgewählten JK Inhabern die eine Reise gewinnen können . Bedingung: kommen sie am Samstag ins Stadion...


    :LEV5

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Es gibt aber auch eine andere Variante. Ich hab einen Brief bekommen in dem steht: sie sind einer von 2500 zufällig ausgewählten JK Inhabern die eine Reise gewinnen können . Bedingung: kommen sie am Samstag ins Stadion...


    :LEV5


    Dito :-).

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Werden die Radkappen diesmal wohl mehr Wobber oder doch wieder Fahnen mitbringen?
    Trifft man sich zum Aufwärmen erneut im Fußgängertunnel?
    Wird das Fanblöckchen bis zum Schluß aushalten oder darf der Bus abermals vor Abpfiff zurückfahren?


    Bin gespannt...


    Um den Bus brauchst du dir keine sorgen zu machen, wie ich eben in lev-Mitte gelesen habe, kommen die per Sonderzug.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Schiedsrichter gegen die Gölfe :


    Peter Sippel


    nebst : Christian Leicher , Markus Schüller, Rene Kunsleben


    Quelle : DFB / aktuelle Ansetzungen



    Das letzte Mal hatten mer den Sippel in dieser Saison zu Hause gegen Mainz.


    Kicker-Note damals : 1, 0 :D :LEV5 :LEV5


    War der wirklich so gut ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.