Amateurfußball in LEV

  • Kenner der lokalen Fussball Szene wissen, dass Viktoria Köln ein 4. Ligist ist, der große Ambitionen hat und unbedingt in den Profifussball aufsteigen möchte. Und genau mit diesem Team wird sich die Schlebuscher Bezirksliga Truppe von Trainer Stefan Müller messen. Am 4. März kommt es im Viertelfinale des Bitburger FVM Vereinspokal im Stadion “Im Bühl” in Leverkusen Schlebusch zu diesem Spiel. Anstoß ist für 19.00 Uhr geplant. Parkplätze stehen den Gästen am Freiherr von Stein Gymnasium oder auf der anderen Dhünn Seite am ehemaligen Freibad Auermühle zur Verfügung. Der SV Schlebusch und seine Anhänger hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch die Fussballbegeisterten Leverkusener http://www.sv-schlebusch.de/

  • Vielleicht klappt es ja hier:


    Hat hier jemand Informationen, ob und wie die Ascheplätze vom SV Bergfried und vom SV Schlebusch bespielt werden? Als ambitionierter Lev-Komplettierer müssen auch diese beiden Plätze abgegrast werden.


    Der Ascheplatz des VfL Leverkusen fehlt ebenso, aber da sind seit Jahren keine Tornetze mehr zu sehen gewesen.


    Derjenige, der mir zu den beiden Plätzen verhilft bekommt zwei Eckbiere spendiert (Es sind 4 in der Summe möglich :levz1 )

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich kann nur von meiner D + C-Jugendzeit in Schlebusch (die war vor knapp 20 Jahren ;-)) sprechen, da hat immer die 2. Delegation die Jugendspiele abgehalten.
    Ansonsten bei diversen Jugendturnieren könnte ich mir vorstellen, dass die Plätze dann noch genutzt werden.

  • Ruf doch einfach mal bei den Vereinen an und frag nach.


    Beim SV Schlebusch habe ich die selbe Info bekommen, wie der Holländer. Bei Bergfried konnte mir am Telefon keiner was sagen, weil keine Ahnung.


    Es wird darauf hinauslaufen, die Fanbetreuung gegen irgendeine Thekenmannschaft auf die Ascheplätze der Stadt zu schicken :LEV15

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • sollte doch über fußball.de abrufbar sein. Da müssten doch die jeweiligen Spielstätten auch bei Jugendspielen eingetragen sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • sollte doch über fußball.de abrufbar sein. Da müssten doch die jeweiligen Spielstätten auch bei Jugendspielen eingetragen sein.


    Da kannste dich leider nicht wirklich drauf verlassen...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Also der rote Rasen wird beim Bergfried nur im Training genutzt. Die Jugend sowie Damen und Herren spielen auf dem Kunstrasenplatz. Für Schlebusch kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen, gehe aber davon aus, dass auch der Spielbetrieb des SV komplett auf der Kunstrasenanlage stattfindet.

  • Fusion für 2017 anvisiert


    VfL und FC Leverkusen planen gemeinsame Zukunft


    Leverkusen. Der Fußball-Mittelrheinligist VfL Leverkusen und der Bezirksligist FC Leverkusen wollen offenbar im Sommer 2017 ihre Kräfte bündeln. „Wir denken sehr intensiv über eine Fusion nach”, erklärte mit Michael Kunz der Klubchef, Mäzen und Interimscoach des FC. Bereits seit längerer Zeit pflege er eine gute Beziehung zu dem Vorsitzenden des VfL, Bernd Kuhn. „Und wir sind uns einig, dass es gute Gründe für einen Zusammenschluss gibt”, sagt Kunz.


    Artikel --> www.fupa.net

  • Heute spielt der SV Schlebusch gegen Alemannia Aachen um 14:00 Uhr im Mittelrheinpokal. Ich drücke die Daumen. Es werden über 1000 Zuschauer am Bühl erwartet. Also das Spiel des Jahrzehnts für die zweitbeste Leverkusener Mannschaft.