In Düsseldorf alle in den OBERRANG!!!

  • Ich war eben am Stadion und wollte noch Karten für Düsseldorf holen, da lag auch ein riesen Stapel mit Karten aber der junge Mann konnte mir keine verkaufen,da man ihm wohl die falschen gegeben hätte und er diese nicht buchen kann.
    Herr Holzhäuser stand einen Meter dahinter und lächelte. :LEV7 :LEV5

  • Ja. Er meinte,er könne da nichts für,man hätte ihm die so in die Hand gedrückt.
    Wenn ich Schalke Karten gewollt hätte,wären noch ganz andere Probleme gekommen.
    Ich hab dann auch nicht weiter nachgefragt und bin gegangen.

  • Ich war eben am Stadion und wollte noch Karten für Düsseldorf holen, da lag auch ein riesen Stapel mit Karten aber der junge Mann konnte mir keine verkaufen,da man ihm wohl die falschen gegeben hätte und er diese nicht buchen kann.
    Herr Holzhäuser stand einen Meter dahinter und lächelte. :LEV7 :LEV5

    Das passt ja wieder mal zu dem Laden

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Im Online-Shop sind jetzt alle Blöcke bis auf der 216er weg ... Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder ? :LEV18


    Heißt das aufjedenfall die beiden Sitzstimmungsblöcke und der Steher voll sind ?! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Online-Shop sind jetzt alle Blöcke bis auf der 216er weg ... Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder ? :LEV18


    Heißt das aufjedenfall die beiden Sitzstimmungsblöcke und der Steher voll sind ?! :bayerapplaus

    Dann sind ja schon 3 Sitzblöcke weg, nämlich 217 und die beiden Stimmungsblöcke 218 und 219.

  • Dann sind ja schon 3 Sitzblöcke weg, nämlich 217 und die beiden Stimmungsblöcke 218 und 219.


    Wo ihr da 200er Blöcke seht müsst ihr mir aber mal verraten :levz1
    Ausverkauft sind bisher die Blöcke 127, 128, 129, 130 und 131 sowie der Stehplatzbereich. Bei 126 sind noch die Hälfte der Tickets da (215) lt. Online Shop. Müssten also schon über 4.000 weg sein! Aber da geht noch was :LEV18

  • Wo ihr da 200er Blöcke seht müsst ihr mir aber mal verraten :levz1
    Ausverkauft sind bisher die Blöcke 127, 128, 129, 130 und 131 sowie der Stehplatzbereich. Bei 126 sind noch die Hälfte der Tickets da (215) lt. Online Shop. Müssten also schon über 4.000 weg sein! Aber da geht noch was :LEV18


    Wo ihr da 200er Blöcke seht müsst ihr mir aber mal verraten :levz1
    Ausverkauft sind bisher die Blöcke 127, 128, 129, 130 und 131 sowie der Stehplatzbereich. Bei 126 sind noch die Hälfte der Tickets da (215) lt. Online Shop. Müssten also schon über 4.000 weg sein! Aber da geht noch was :LEV18


    Das nächste mal gucke ich vorher nochmal nach :D .


    Wie auch immer, woher hast du die Info, dass 130 und 131 ausverkauft seien. Ich glaube eher, die sind bisher noch nicht in den Verkauf gekommen. Oder habe ich mich da vertan?

  • Na, vielleicht solltest du dann in der Schule mehr aufpassen, als hier zu posten..

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Laut Bayer wird es nach dem Block 126 keine weiteren Tickets mehr geben:

    Zitat

    Sehr geehrter **********

    vielen Dank für Ihre E-Mail und dem damit verbundenen Interesse an Bayer 04.

    Für das Spiel in Düsseldorf sind fast alle Karten aus unserem Kontingent verkauft worden. Zusätzliche Blöcke werden wir für das Spiel auch nicht mehr freischalten.

  • Laut Bayer wird es nach dem Block 126 keine weiteren Tickets mehr geben:

    Muss man das verstehen?


    Die Tickets sind doch noch 1 1/2 Wochen im Verkauf und BLock 126 dürfte nach Abzug der heutigen Karten auch zu 3/4 gefüllt sein.
    Was machen die wenn Block 126 am Mittwoch voll ist?
    Wollen die dann eine Woche keine Karten mehr verkaufen? :LEV9