Vergrößert den Heimvorteil

  • Tut mir leid, wenn die Frage schon häufiger gestellt wurde, aber ich möchte jetzt nicht die letzten 10 Seiten durchlesen müssen. Ich kann die beiden Blätter einfach im Fanshop abgeben oder muss zu den 2 Blättern aus dem Brief noch irgendwas dazu?
    Danke.


    die zwei blätter reichen - da steht alles wichtige drauf (reservierungsnummer, name, wunschblock, wunschalternativblock, etc.)

  • Zitat

    Werden Leute die bisher keine Dauerkarte hatten und sich bei der NK gemeldet haben bevorzugter behandelt als Leute die schon 'ne Dauerkarte in D haben und ihr Schreiben einfach beim Bayer abgeben ?


    Nein, die angeschriebenen sind zuerst dran. Sind ja immerhin bestehende DK Inhaber


    Zitat

    Ich war nur ein wenig verwundert dass Leute hier momentan in C6 sind und trotzdem bei der NK auf irgendeiner Liste stehen. Dachte dass wäre nur für Leute ohne Dauerkarte momentan.


    Die NK hat lediglich eine Art Bestandsanalyse gemacht, um zu wissen wieviele Mitglieder von uns keine Karte haben oder eine Karte außerhalb des angeschriebenen Bereichs haben, um anschließend, nachdem der ganze Unterrang abgeschlossen ist, diese Leute gesammelt unterzubringen.

  • Zitat

    hatte eh schon die Befürchtung, das bei der Vergabe der Stehplätze wieder manche gleicher sind als andere. Dummerweise bin ich kein NK12-Mitglied mehr, ich darf mich dann nächstes Jahr statt auf D auf C oder E einstellen, oder wie?


    Es ist niemand gleicher, weiß nicht, wie du auf so eine schwachsinnige Idee kommst. Dass du kein NK12 Mitglied mehr bist (warum auch immer bleibt dir überlassen) hat einfach mal rein gar nichts damit zu tun, wo du hinplatziert wirst. Auch UL+Umfeld wird nicht bevorzugt behandelt, sondern wird lediglich ein Bestellformular abgeben, wo alle gebündelt draufstehen. Wenn es sich da um 200 Leute auf einer Liste handelt, muss du die rein logisch schon zuerst platzieren, bevor du Einzelpersonen angehst.
    Und um das alles nochmal als völlig irrelevant hinzustellen: Im Stehplatzbereich ist es eh völlig latte, was du auf deiner Karte draufstehen hast. Ein Stehplatzbereich hat logischerweise freie
    Platzwahl, also ob du SE1 oder SC3 hast, du kannst dich hinstellen, wo du lustig bist.

  • Ist eigentlich mal irgendwo detailliert erklärt, was dieses "Sonderkündigungsrecht" beinhaltet?

    Eigentlich eine logische Sache. Der Block wird neu aufgeteilt, somit hat derzeit Niemand ein recht auf seinen "alten Platz" und im oberen Teil werden die Kartenpreise erhöht.

  • Es heißt das du noch kündigen kannst. Normalerweise war bis zum 30.3 oder sowas Kündigungsfrist

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Eigentlich eine logische Sache. Der Block wird neu aufgeteilt, somit hat derzeit Niemand ein recht auf seinen "alten Platz" und im oberen Teil werden die Kartenpreise erhöht.


    Das ist richtig. Kann man sich ja auch so denken, aber es ist formell eben nirgends genau erklärt. Und wie genau wäre das Prozedere, wenn ich "ja" angekreuzt hätte? Ich entdecke keine Stelle, an der erklärt wird, was dann passieren würde.

  • Denk doch mal scharf nach :levz1
    Dann haste zur neuen Saison keine Dauerkarte mehr.


    Das denke ich mir doch! :LEV19 Aber ich bin doch so'n formeller Typ - also: an keiner Stelle weist mich der Bayer auf dieses Horror-worst-case-suizidalimplementierendes-Untergangsszenario hin.
    PS: Und dat ich trotz aufgedruckter Platzangabe in einem Stehplatzblock (und wie wir es ja auch machen, sogar beim EC-Spiel) überall rumstehen kann wo ich will, ist auch klar ... Voraussetzung: SD wird NICHT durch Zäune von SC und SE getrennt!

  • Naja gut, aber wem man "Sonderkündigungsrecht" noch erklären muss... :levz1
    Hätte man vllt wirklich anders bzw deutlicher schreiben sollen im Brief-seis drum.
    Es ist geplant, dass man sich frei bewegen kann :LEV19

  • Hier wurden zwar schon viele Fragen beantwortet, aber dazu hab ich noch nichts gehört: Können Leute, die bisher ihre Dauerkarten in B haben, noch zur nächsten Saison in den neuen Steher wechseln?

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Das sollte deine Frage beantworten:


    Hier wurden zwar schon viele Fragen beantwortet, aber dazu hab ich noch nichts gehört: Können Leute, die bisher ihre Dauerkarten in B haben, noch zur nächsten Saison in den neuen Steher wechseln?


    Ab wann können Leute im D-Block OBERRANG ihre Karten umbuchen? Am 04. + 05.06. (Vorausgesetzt Clubmitglied, ansonsten 06.06), also nach dem alle C-D-E-Unterrang-Leute ihre Wahl getroffen haben?


    So ist das :LEV19

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Zitat

    Am 04. + 05.06. (Vorausgesetzt Clubmitglied, ansonsten 06.06), also nach dem alle C-D-E-Unterrang-Leute ihre Wahl getroffen haben?


    Nicht ganz. Clubmitglied ist irrelevant, bzw. biste das eh mit der JK. Also kannste ab 04.06. auf alle freie Plätze im Stadion zugreifen

  • Das sollte deine Frage beantworten:

    Okay dann ists klar. Dachte da D Oberrang Bayer 04 Fanbereich ist, wäre das was anderes. Somit ist das Kündigungsrecht ja quasi für alle außer Kraft gesetzt, da die Karten aus B, A etc... ja eigentlich schon verlängert wurden.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)