Vergrößert den Heimvorteil

  • Mein Vater steht ~65% Zeit des Spiel eh schon, auch jetzt im Oberrang. Ich hatte mich dann falsch ausgedrückt, es geht ihm in erster Linie darum, dass er dann in der Halbzeit sitzen kann und 'Platz' hat und vor allem mit seiner kaputten Schulter potentiellem Gedränge etc aus dem weg gehen kann. Nochmal zurück zu meiner frage? Wie ist den jetzt die Vorgehensweise um aus d-Oberrang in d-unterrang zu wechseln? Über die nk oder während der Änderungsphase von Bayer? Ich hatte dann an einen sitzer in D1,D5 gedacht

  • Ich habe schon gehört, dass meine Karte 50 Euro teurer wird, von 280,00 Euro auf 330,00 Euro, heftig!!!


    O.k. ich hab jetzt nen Platz in D1 Reihe 10 also in dem Bereich, in dem die Stehplätze hinkommen. Was es da an Möglichkeiten gibt, weiß aber grade noch keiner oder?

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Was steht denn genau drin und welche Möglichkeiten gibt es denn für die Dauerkarteninhaber? Ich hab den Brief noch nicht bekommen...



    nach einigem standardmäßigen blabla kommen die infos: sonderkündigungsrecht (bis 25.5), umsetzungsphase (16.4-25.5), stehplatzgarantie für die aktuellen Steher (bis 27.4), info-veranstaltung (19.4), änderungsphase (4.6-27.6), ABBUCHUNG des Geldes (ab 4.7) etc.....


    man kann zwei 'wunschblöcke' angeben, in die man will - zusätzlich wird nach unterer oder oberer reihe gefragt...


    sieht relativ simpel aus - kann man eigentlich nichts falsch ausfüllen....


    Preise (normal): Stehplatz 170€, Sitzplatz Unterrang 330€, Sitzplatz Oberrang 260€ (gilt für die blöck c-e; es gibt keinen unterschied ob e1 oder c1: beide kosten gleich)+
    Preise (ermäßigt): Stehplatz 135€, Sitzplatz Unterrang 220€, Sitzplatz Oberrang 190€ (gilt für die blöck c-e; es gibt keinen unterschied ob e1 oder c1: beide kosten gleich)
    Preise (Kind): Stehplatz X€(gibts nicht), Sitzplatz Unterrang 100€, Sitzplatz Oberrang 80€ (gilt für die blöck c-e; es gibt keinen unterschied ob e1 oder c1: beide kosten gleich)



    so viel in aller kürzer

  • Jetzt habe ich 2 fagen :D


    1. Was bedeutet das unterereihe im block SD3 z.b und was sind da obere reihen ( sind das dann schon die sitzer ) ?


    2. Kann ich auf den umsetzer formular jetzt schon einen weiteren stehplatz dazu buchen ?

  • Zitat

    Werden im D-Steher eigentlich Zäune die verschieden SD-Segmente abtrennen oder kann man sich da komplett frei bewegen?


    Sind im D Block D1 - D5 durch Zäune abgetrennt?


    Zitat

    Was bedeutet das unterereihe im block SD3 z.b und was sind da obere reihen ( sind das dann schon die sitzer ) ?


    SD ist offensichtlich Steher...


    Zitat

    Kann ich auf den umsetzer formular jetzt schon einen weiteren stehplatz dazu buchen ?


    Nein!

  • Ich hab mal ne Frage:
    Sagen wir man gibt als erster Wunsch SD3 und als zweiter Wunsch SD4 an. Was passiett wenn dies jetzt 1000 Leute versuchen, wird man dann nochmal angeschrieben und nach Wunsch gefragt oder wird man dann einfach woanders hinversetzt?

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Ich hab mal ne Frage:
    Sagen wir man gibt als erster Wunsch SD3 und als zweiter Wunsch SD4 an. Was passiett wenn dies jetzt 1000 Leute versuchen, wird man dann nochmal angeschrieben und nach Wunsch gefragt oder wird man dann einfach woanders hinversetzt?


    habe ich mich auch gefragt....ich denke das man dann in die anliegenden blöcke gepackt wird.....

  • Kann wer mal bitte so einen Brief einscannen ? Ich komme leider die nächsten Wochen nicht mehr nach Hause wo die Briefe immer ankommen und meine Eltern sind im Urlaub. Aus den Infos die hier gepostet wurden werde ich nicht so schlau wann ich (momentan D1) was zu tun habe um in den Stehplatzbereich in D zu kommen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • alles ist mir soweit klar, nur 1 bzw. 2 fragen stellen sich:


    - wie schaut es aus, wenn man nicht mehr ermässigt ist und nun ne vollzahler brauch? einfach das änderungsformular beilegen?
    - wie schaut es aus, wenn man nun ne karte (aktuell c2) auf jemand anderen übertragen mag? ebenfalls einfach das formular beilegen?


    dann wären alle meine fragen geklärt. wenn jemand von euch dazu was weiß, wären Infos hier nett

  • alles ist mir soweit klar, nur 1 bzw. 2 fragen stellen sich:


    - wie schaut es aus, wenn man nicht mehr ermässigt ist und nun ne vollzahler brauch? einfach das änderungsformular beilegen?
    - wie schaut es aus, wenn man nun ne karte (aktuell c2) auf jemand anderen übertragen mag? ebenfalls einfach das formular beilegen?


    dann wären alle meine fragen geklärt. wenn jemand von euch dazu was weiß, wären Infos hier nett

    zu Punkt eins von dir weiss das man es in der Normalen änderungs Phase ändern muss/kann.