Vergrößert den Heimvorteil

  • so - habe heute auch endlich meine bestätigung bekommen....
    hatte sd4 und sd5 als wunsch angegeben, geworden ist es sd1 reihe 17......ist nicht weiter schlimm, weil ja eh freie platzwahl herrscht...aber schon lustig zu sehen, wo es mich hinverschlagen hat....

  • so - habe heute auch endlich meine bestätigung bekommen....
    hatte sd4 und sd5 als wunsch angegeben, geworden ist es sd1 reihe 17......ist nicht weiter schlimm, weil ja eh freie platzwahl herrscht...aber schon lustig zu sehen, wo es mich hinverschlagen hat....

    Sehr komisch... Hatte sd1 oder sd2 als wunsch angegeben und komm jetzt in se2! Verstehe wer will!

  • Zitat

    Ein Kumpel von mir hatte dieses Jahr eine DK in C1. Ich habe eine in D6. Er hat mich auf dem Umsetzungsformular angegeben. D.h. ich werde auch angeschrieben?!


    Nein!! Das Formular war nicht gültig für Oberrang Dauerkarten!


    Zitat

    Ja, wir hatten auch mit 15 Leuten SD1 oder SD 2 (oben) angegeben, haben jetzt SC1 (unten) bekommen!


    Man kann halt Wünsche nur nach Kapazitäten berücksichtigen. Mal ganz davon abgesehen ist es, wie schon mehrfach erwähnt, einfach mal sowas von
    egal, was man auf seine Stehplatzkarte stehen hat...

  • Wie gewünscht bekommen


    Folgende Dauerkarte(n) haben wir für Sie reserviert:


    Block SD2
    Reihe 2
    Platz 15


    Wehe, Du stehst da nicht. Dann gibt es mecker!! :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nein!! Das Formular war nicht gültig für Oberrang Dauerkarten!



    Man kann halt Wünsche nur nach Kapazitäten berücksichtigen. Mal ganz davon abgesehen ist es, wie schon mehrfach erwähnt, einfach mal sowas von
    egal, was man auf seine Stehplatzkarte stehen hat...



    Stimmt, D6 ist ja schon Oberrang. Dann ist mein "Ja" natürlich falsch :)

  • Man kann halt Wünsche nur nach Kapazitäten berücksichtigen. Mal ganz davon abgesehen ist es, wie schon mehrfach erwähnt, einfach mal sowas von
    egal, was man auf seine Stehplatzkarte stehen hat...


    Was mich dabei nur wundert ist die Tatsache, dass es hieß, Gruppenbestellungen werden bevorzugt behandelt.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Folgende Dauerkarte(n) haben wir für Sie reserviert:



    Block SD3
    Reihe 13
    Platz XX
    Kategorie KAT 6
    Preisklasse ERM
    Modell Modell 2
    Karteninhaber XXXXXX
    Name XXXXXXXX
    Preis 135 Euro


    SD3 obwohl ich einen Tag vor Fristende die Mail geschrieben habe :LEV8



    PS: In der CL besteh ich genau auf diesen Platz :D

  • Man kann halt Wünsche nur nach Kapazitäten berücksichtigen. Mal ganz davon abgesehen ist es, wie schon mehrfach erwähnt, einfach mal sowas von
    egal, was man auf seine Stehplatzkarte stehen hat...


    Das mit den Kapazitäten ist eine leere Floskel, denn die 1700jk aus dem jetztigen C-Block müssten doch locker meines Wissens komplett in den neuen SD-Block passen. Vermutung liegt Nahe, dass hier Plätze, für die 2. Runde in denen jetztige Sitzplatzkarteninhaber berücksichtigt werden, freigehalten werden!?


    Vielleicht kann sich dazu auch ja mal die Fanbetreuung äußern!


    Du sagst: "einfach mal sowas von egal, was man auf seine Stehplatzkarte stehen hat" Aber was ist mit internationalen Spielen? Oder Risikospielen? Kommt man an normalen Spieltagen auch mit seiner SC Karte auch in den SD Block rein?

  • Zitat

    Das mit den Kapazitäten ist eine leere Floskel, denn die 1700jk aus dem jetztigen C-Block müssten doch locker meines Wissens komplett in den neuen SD-Block passen


    Nein. Insgesamt 3000 Stehplätze, 1500 in D, 500 in C, 500 in E


    Zitat

    Vermutung liegt Nahe, dass hier Plätze, für die 2. Runde in denen jetztige Sitzplatzkarteninhaber berücksichtigt werden, freigehalten werden!?


    Nein


    Zitat

    Vielleicht kann sich dazu auch ja mal die Fanbetreuung äußern!


    Warum?


    Zitat

    Aber was ist mit internationalen Spielen?


    Auch da habe ich in allen Spielen im C Block niemnaden gesehen, der auf seinem Platz war


    Zitat

    Oder Risikospielen?


    Auch da interessiert der Sitzplatz niemanden


    Zitat

    Kommt man an normalen Spieltagen auch mit seiner SC Karte auch in den SD Block rein?


    So ist es geplant