Vergrößert den Heimvorteil

  • @ Professor



    da du ja immer bestens informiert bist, stell ich meine Frage aus dem Stadion-Fred unverschämterweise kurz hier an dich: kann ich am Stag mit einer offenen Umgriffebene rechnen und vor dem Spiel vom E in den B-Block spazieren?

  • Zitat

    Wenn ich DK Besitzer bin aber kein Rechnungsempfänger (läuft über jemand anderen), darf ich nicht mit einer gesonderten Post rechnen sondern muss dann mit auf dem Umsetzer Formular des Rechnungsempfängers eingetragen werden?


    Gute Frage, mit Abos kenn ich mich nicht aus. Aber lass dich doch dann einfach auf die Liste setzen von dem Rechnungsempfänger falls ihr zusammen bleiben wollt.


    Zitat

    Was bedeutet die Rubrik "Verbindliche Sonderkündigung des Platzes gewünscht?" auf dem Umsetzer Formular?


    So wie es da steht: Wenn du dein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen willst und deine Karte abgibst. Die normale Kündigungsphase lief bis zum 30.03., dadurch wurde dein Abo verlängert. Aufgrund von Preisänderungen und /oder Wegfall deines Platzes hast du ein gesondertes Recht zur Kündigung

  • Ist noch ein anderer Workaround hierfür möglich?


    Meine Frau hat ein Ticket in C. Sie wird mit den anderen aus dem Fanclub auf einem Umsetzformular zusammen die Plätze beantragen.


    Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen diese Saison nur in E6 sitzen. Möchte aber zusammen mit meiner Frau und dem Rest in den Stehblock.


    Also versuche ich am 4.6. meinen Platz in diese Nähe zu tauschen. Oder bringt es was, ggfs. dieses auf dem Umsetzformular hinzuweisen?

  • Ah ok danke, wenn ich nur die Plätze wechseln möchte bzw. in den Stehplatzbereich will, dann brauche ich meinen alten Platz nicht zu kündigen?


    Wir haben zwei Karten, die aber über eine Person laufen (Nur der jeweilige Name auf der Karte ist unterschiedlich). Er bekam Post, ich nicht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Name dennoch auf seinem Formular angebeben ist. Wir wollen beide in den Stehplatzbereich wechseln.

  • Zitat

    Oder bringt es was, ggfs. dieses auf dem Umsetzformular hinzuweisen?


    Nein, du bist ab 04.06. dran


    Zitat

    Ah ok danke, wenn ich nur die Plätze wechseln möchte bzw. in den Stehplatzbereich will, dann brauche ich meinen alten Platz nicht zu kündigen?


    Kündigen = weg, komplett, fott, keine Karte mehr.


    Zitat

    Wir haben zwei Karten, die aber über eine Person laufen (Nur der jeweilige Name auf der Karte ist unterschiedlich). Er bekam Post, ich nicht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Name dennoch auf seinem Formular angebeben ist. Wir wollen beide in den Stehplatzbereich wechseln.


    Dann macht das doch. Beide auf sein Formular und gut

  • Warum hast du dich und dein Sohn denn nicht auf ein Formular gepackt? Dann würdet ihr auch sicher zusammen sitzen


    wir haben 3 DK. Mein jüngster Sohn hat eine D-Block Karte und will auch in den Stehbereich, deshalb hab ich die Email mit seinen Unterlagen zuerst verschickt. Mein anderer Sohn hat seinen Platz neben mir und ihn habe ich mit auf meinem Formular eingetragen und dann in einer zweiten Email verschickt aber für diese zweite Mail bisher noch keine Bestätigung bekommen. Noch eine Frage ich habe ja meinen Sohn auf meinem Formular mit drauf geschrieben, muss er dann noch sein eigenes Formular einschicken oder reicht es wenn nur meins eingesendet wird?

  • Zitat

    Noch eine Frage ich habe ja meinen Sohn auf meinem Formular mit drauf geschrieben, muss er dann noch sein eigenes Formular einschicken oder reicht es wenn nur meins eingesendet wird?


    Steht glaub ich deutlich in Großbuchstaben dadrunter. Keine Mehrfachnennung möglich. Das gilt auch formularübergreifend. Warum sollte das doppelt und dreifach an Bayer gehen?

  • Hallo,


    vielleicht kannst du (Proffesor) mir die Frage beantworten:
    Wird es für den D-Block noch Jahres-/Dauerkarten geben und wenn ja, ab wann werden die verfügbar sein? Habe bisher keine DK..
    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Wird es für den D-Block noch Jahres-/Dauerkarten geben und wenn ja, ab wann werden die verfügbar sein?


    Wenn dann ab 04.06. für Clubmitglieder bzw. 06.06. freier Verkauf. Ob es dann noch welche gibt, kann niemand sagen. Wir können die Entwicklung zwar ein wenig steuern, aber nicht
    voraussehen

  • Steuern durch den Umbau. Neue Stehplätze schaffen und verlagern, Kalkulation von Ticketpreisen. Wieviele Leute aber dann im Endeffekt wo eine Karte nehmen, wechseln, kündigen und was frei bleibt, kann jetzt noch niemand absehen.

  • Hallo,


    vielleicht kannst du (Proffesor) mir die Frage beantworten:
    Wird es für den D-Block noch Jahres-/Dauerkarten geben und wenn ja, ab wann werden die verfügbar sein? Habe bisher keine DK..
    Danke im Voraus!


    Werd Clubmitglied und du bist auf der sicheren Seite...

  • Zitat

    Werd Clubmitglied und du bist auf der sicheren Seite...


    Naja, so sicher bist du da nicht. Wenn nix übrig bleibt haben auch Clubmitglieder nix davon. Aber in der Tat gehe ich davon aus, dass zumindest am 06.06. nix mehr da ist.


    Zitat

    Wann endet die Frist für aktuelle JK-Inhaber diese zu verlängern bzw. sich umzusetzen?


    Verlängert ist deine Karte ja, da du zum 30.03. nicht gekündigt hast. Deinen Wunsch zur Umsetzung kannst du bis 27.04. angeben. Danach wirste dann einfach irgendwo hin platziert, wenn du dich nicht äußerst. Online geht die Umsetzung nicht, das konnte in der Kürze der Zeit nicht vernünftig implementiert werden.

  • Kurze Frage an den Prof:


    Wer bekommt die Bestätigungsmail vom Ticketing?


    Ich habe das Formular, per Mail, an die Fanbetreuung gesendet. Das Formular war jedoch nicht meins, sondern das von einer Bekannten, wir wollen jedoch zusammenhängende Plätze. Bekommt Sie die Bestätigungsmail oder die Mailadresse, die es versendet hat?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)