Auch wenn ich persönlich kein Leverkusener bin erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen. Seine Berufung in den Vorsitz des Verwaltungsrates unseres Clubs ist sicherlich Verdienst für seine jahreslange Arbeit um Bayer04. Er ist als einer der letzten bodenständigen Manager bekannt geworden die noch wußten wo sie herstammen.
Werner Wenning
-
-
-
was sollen wir ueber ihn nun besprechen?
wie das neue aspirin wirkt?^^
-
Sofort verkaufen!
-
ich finde ihm fehlt die einstellung...er läuft nie nem ball hinterher..
andere sollen für ihn laufen und er sahnt ab..kein teamplayer
-
blöd nur, dass er nach jahrelanger guter arbeit kräftig unterstützt hat, dass da jetzt jemand sitzt, der die tradiotionellen strukturen eines gesunden!!! unternehmens aufbricht und völlig ohne not leute vor die tür setzen will.
-
auf sonen schwachsinn kann nur die 3er kette kommen
-
Hi !
QuoteOriginal von Viererkette
Auch wenn ich persönlich kein Leverkusener bin erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen. Seine Berufung in den Vorsitz des Verwaltungsrates unseres Clubs ist sicherlich Verdienst für seine jahreslange Arbeit um Bayer04. Er ist als einer der letzten bodenständigen Manager bekannt geworden die noch wußten wo sie herstammen.Tut mir leid, diese Lobduddelei auf einen Mann der mehr als 20 000 Mitarbeiter in den Allerwertesten getretten hat und auch sonst nicht als "bodenständig" sondern eher als einer der dringend einen Realitycheck gebraucht hätte (man muß ja aufpassen was man im Internet über jemanden schreibt) beschreiben kann, kann ich nicht nachvollziehen. Jedes weitere Wort über diesen Mann wäre gegen mich vor Gericht zu verwenden. Zuviel zu dem Typen.
Cu.
-
Quote
Original von montana
auf sonen schwachsinn kann nur die 3er kette kommenKannst Du arroganter Vogel entscheiden was Schwachsinn ist ?
Wartet mal die" Sanierungsarbeiten" von Dr. Marjin Dekkers die nächsten Jahre ab und Ihr werdet verstehen was ich meine. Jegliche Stellenabbau seitens Herrn Wenning ist selbstverständlich zu verurteilen.
Ich persönlich arbeite in einem neu geformten Versicherungskonzern wo jegliche unternehmenskulturelle Errungenschaften der Vorgängerunternehmen mit Füssen getreten werden. Die ausgedienten Altmanger werden mal so eben " saniert " und durch neue junge Dynamische Manger die sich in Unternehmensberatungen einen Namen gemacht haben ersetzt. Das Ergebnis ist eine kalte unmenschliche Arbeitswelt.
Dies gehört jetzt nicht unbedingt hier hin. Nichtsdestotrotz ist Werner Wenning auch Bayer04. Okay ?
-
ja über was willst du denn hier reden?
-
und du weißt nun genau das er bodenständig ist?
warum er nun unbedingt an die spitze des gremiums muss, bleibt mir trotzdem ein rätsel..
vielleicht wegen dem sinnlosen ballack transfer -
-
Quote
Original von montana
und du weißt nun genau das er bodenständig ist?warum er nun unbedingt an die spitze des gremiums muss, bleibt mir trotzdem ein rätsel..
vielleicht wegen dem sinnlosen ballack transferWenn ich sowas schon lese, woran willst du dass den festmachen??
-
Mit Vidal + Bender + Rolfes + Reinarzt + Balitsch
der Transfer passt gar nicht in unsere Philosophie, wird nicht mal aus unserem "normalen Etat" bezahlt...natürlich kann Ballack noch Leistungen bringen und ich glaube dran...
er wird aber nicht unbedingt an die da oben rankommenTransfer Friedrich ist an weniger als einer Million gescheitert und Ballack verdient mehr als jeder andere im kader mit Abstand..
-
Also wenn wir in Zukunft öfter mal "große" Spieler verpflichten, dann soll mir die neue Philosophie nur recht sein.
An einem Ballack in Top-Form kommt kein Spieler vorbei, zudem wurde hier immer ein Leader geforder, bitte , hier ist er.Zum Thema Friedrich , ein Ballack wurde auch aus Imagegründen verpflichtet.
-
welche Topform meinst du?
wann hatte er die denn zuletzt?Vidal hat ihn längst überholt
-
Er muss Vidal ja nicht verdrängen, aber ich sehe, du hast den Wert von Ballack nicht erkannt, und hälst ihn wohl auch für einen überschätzten Fussballer, somit ist jede Diskussion überflüssig.
-
Werner Wenning, um mal zum Thema zurückzukommen, hat eine blitzsaubere und beneidenswerte Karriere hingelegt. Eigentlich ein Musterbeispiel für Chancengleichheit. Das was SPD und Linke so gerne ankreiden, wer Oberschichteneltern hat, macht Abitur und studiert und landet im Vorstand, hat Werner Wenning durch Fleiß, Geschick, Talent und Glück ad absurdum geführt.
Die Auszeichnung "Manager des Jahres" hat er nicht umsonst bekommen.
Das Entlassungen und Neueinstellungen immer notwendig sind um ein Unternehmen dynamisch an den Wettbewerb anzupassen, ist hier genauso gut zu diskutieren wie die Pyro Diskussion, die Diskussion ob Helmes sein Talent verschwendet oder ob Vidal bereits jetzt der bessere Ballack ist. Dazu ist die Bereitschaft des Zuhörens, des Überdenkens und des Aufgreifens anderer Standpunkte einfach zu gering hier.
Ich persönlich bin froh, dass ein findiger Unternehmer und Fussballfreund bei uns in einem Kontrollgremium Aufgaben übernimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Ich erkenne seine Stärke an, nur spielen im DM leute mit langen Verträgen und Stärken die an Ballacks rankommen
-
Quote
Original von mironesco
Werner Wenning, um mal zum Thema zurückzukommen, hat eine blitzsaubere und beneidenswerte Karriere hingelegt. Eigentlich ein Musterbeispiel für Chancengleichheit. Das was SPD und Linke so gerne ankreiden, wer Oberschichteneltern hat, macht Abitur und studiert und landet im Vorstand, hat Werner Wenning durch Fleiß, Geschick, Talent und Glück ad absurdum geführt.Ich will jetzt hier keine neue Diskussion eröffnen, können wir ja gerne per pn weiterführen, aber das ist etwas zu öberflächlich betrachtet.
-
Quote
Original von montana
Ich erkenne seine Stärke an, nur spielen im DM leute mit langen Verträgen und Stärken die an Ballacks rankommenOk, aber wie schon erwähnt, ging es bei diesem Transfer nicht nur darum einen neuen Spieler für diese Position zu verpflichten, sondern auch um andere Dinge.
Können uns ja im Ballack-Thread weiter unterhalten. -
Wenning ist wichtig für die Zukunft von Bayer 04. Als direktes Bindeglied zum Konzern - der Einfluss auf Bayer bleibt ja; erst recht, wenn er dort irgendwann den Vorsitz des Aufsichtsrates übernehmen wird... - kann er dafür sorgen, dass unsere Kicker weiterhin "ordentlich" gefördert werden.
Er ist durch und durch Leverkusener (Opladener) und Bayer-Fan; wer sonst aus dem Gesellschafter-Ausschuss kann beides von sich behaupten...
-