Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Pass auf jetzt kommt dein Froind Rabbit wieder um die Ecke und verteufelt dich und deine Ausdrucksweise. Wie kannst du nur... :LEV14 Herr Schade tun Sie was gegen F-Block

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Weil er nicht die hier vorherrschende Meinung vertritt und die Transparente offenbar nicht sinnvoll findet ist er gleich bei der (hier unfassbarer Weise zensierten) Anti-fa?!


    Das ist die typische Schlussfolgerung der Dummen. Vor allem, wie hohl man sein muss, um jemanden mit einem Gang zur Demo denunzieren zu wollen. Wahrscheinlich heißt der Typ auch noch Kevin. Geistig zumindest ein richtiger Ronny.

  • Das ist die typische Schlussfolgerung der Dummen. Vor allem, wie hohl man sein muss, um jemanden mit einem Gang zur Demo denunzieren zu wollen. Wahrscheinlich heißt der Typ auch noch Kevin. Geistig zumindest ein richtiger Ronny.

    Lass mich raten, lieber Aktenmongolid, bei deinem Kevin-Ronny-Komplex: Da wusste die Mutti wohl auch nicht, wer der Vater ist. Kevin oder Ronny?


  • Also erst fragst du mich, um dann für mich zu antworten und mir danach noch zu unterstellen, dass ich mich mit den Dresdnern solidiere und dem DFB den Krieg erkläre. Reife Leistung. :LEV14

    Ich habe dir persönlich gar nichts unterstellt. Und diese Solidarisierung fand am letzten Spieltag (Saison 16/17) in Berlin statt. Da haben Leverkusener und Herthaner dem DFB auch "den Krieg erklärt".
    Und die Frage bleibt nach wie vor unbeantwortet. Welcher Kern wurde denn getroffen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Pass auf jetzt kommt dein Froind Rabbit wieder um die Ecke und verteufelt dich und deine Ausdrucksweise. Wie kannst du nur... :LEV14 Herr Schade tun Sie was gegen F-Block

    Du verwechselst mal wieder was. Aber warum soll das bei dir bei realen Dingen auch besser klappen, als bei spielerischen..... Nochmal für dich zum mitschreiben: Dembele spielt in Spanien und nicht in Deutschland. Aber nun zum Thema: Was soll Schade denn gegen F-Block unternehmen? Das tangiert ihn weder geographisch und noch um ein Vielfaches weniger das hier - bezogen auf den Avatar - verzapfte Gesülze. Er, oder spätestens sein Nachfolger wird sich um ganz andere Dinge kümmern.... Einfach mal abwarten :LEV8


    Kleiner Tipp noch für dich: Änder mal deine Signatur um in "Augen auf - beim Spielerkauf"

  • Derjenige, der den Kindern oder Teenagern, dieses Spruchband lustig erklärt...bitte vortreten! :D

    Immer noch keiner vorgetreten - diese Resonanz ist ja wirklich überwältigend :LEV5 Woran dies wohl liegen könnte. Erklärungsnot? Pointe selber nicht verstanden? Herrscht etwa einfach nur Zeitmangel, da die nächste Plakataktion bereits in Planung ist? Oder lacht sich gar der Professor - samt seinem Stab - immer noch krumm? Man munkelt, weiß es aber nicht....

  • Immer noch keiner vorgetreten - diese Resonanz ist ja wirklich überwältigend :LEV5 Woran dies wohl liegen könnte. Erklärungsnot? Pointe selber nicht verstanden? Herrscht etwa einfach nur Zeitmangel, da die nächste Plakataktion bereits in Planung ist? Oder lacht sich gar der Professor - samt seinem Stab - immer noch krumm? Man munkelt, weiß es aber nicht....


    Es gibt eben einfach wichtigeres. Nicht nur für den Professor. Ihr kommt da ja nicht zusammen. Lebe damit.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Rabbit, komm schon. Kühl doch mal ein bisschen ab. Woher denn diese Wut?


    Ein Vorschlag: Bestenfalls ist dieser Kleinkrieg mit den Bremern lustig und harmlos (wie ich sagen würde), schlimmstenfalls nervig. Freuen wir uns gemeinsam, dass es sportlich läuft und lassen das Thema einfach auf sich beruhen. :LEV6


    Edit: Dembele spielt in Katalonien, nicht in Spanien! :LEV18

  • Rabbit, komm schon. Kühl doch mal ein bisschen ab. Woher denn diese Wut?


    Ein Vorschlag: Bestenfalls ist dieser Kleinkrieg mit den Bremern lustig und harmlos (wie ich sagen würde), schlimmstenfalls nervig. Freuen wir uns gemeinsam, dass es sportlich läuft und lassen das Thema einfach auf sich beruhen. :LEV6


    Edit: Dembele spielt in Katalonien, nicht in Spanien! :LEV18

    Die Sonderregelung, dass der arme Kerl :LEV15 nur in Heimspielen eingesetzt werden darf, war mir neu....

  • Wow, welch geniale Antwort! Eigenkreation oder etwa heimlich am Kurvenrat-Footer via copy and paste bedient?


    Für genial habe ich mich bisher nicht gehalten. Komm runter von Deiner Wolke

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Immer noch keiner vorgetreten - diese Resonanz ist ja wirklich überwältigend :LEV5 Woran dies wohl liegen könnte. Erklärungsnot? Pointe selber nicht verstanden? Herrscht etwa einfach nur Zeitmangel, da die nächste Plakataktion bereits in Planung ist? Oder lacht sich gar der Professor - samt seinem Stab - immer noch krumm? Man munkelt, weiß es aber nicht....


    Das ist ein Wortspiel, Rabbit. Muss man Dir das wirklich erklären? WERDER Fans haben keinen Vater, sonst wären sie nie Werder Fans geworden. Das erkläre ich jedem Kind, wenn Du es möchtest, und auch die Hintergründe, dass Häme zur Fußballkultur gehört.

  • Das ist ein Wortspiel, Rabbit. Muss man Dir das wirklich erklären? WERDER Fans haben keinen Vater, sonst wären sie nie Werder Fans geworden. 1.) Das erkläre ich jedem Kind, wenn Du es möchtest, und auch die Hintergründe, dass Häme zur 2.) Fußballkultur gehört.

    3.) Halbwegs aufgeweckten Kindern, die schon im zweiten Jahr lesen können, brauchst du das gar nicht zu erklären...

    1.) Das mag deine Meinung sein, Dialoge mit Entscheidungsträgern des Vereins sind da eher conträr. 2.) Ultras und Fussballkultur = falscher Thread, denn das passt ja mal gar nicht zusammen und das 3.) wissen sogar schon einjährige, die noch gar nicht lesen können.... Das muss man ja wirklich niemandem mehr erklären. Und 4.) Lasst euch einfach mal überraschen, was das neue Jahr noch alles so mit sich bringt... :LEV8

  • Halbwegs aufgeweckten Kindern, die schon im zweiten Jahr lesen können, brauchst du das gar nicht zu erklären...


    Das stimmt, diese Erklärung:


    Zitat von Hartmut

    ... WERDER Fans haben keinen Vater, sonst wären sie nie Werder Fans geworden....
    ...dass Häme zur Fußballkultur gehört....

    würde das erstbeste Kindergehirn von 6 Jahren in Fetzen zerreissen.


    Nächste Woche erklärt uns Hartmut der Erklärer in einer neuen Folge "Spaß für Schulanfänger":


    - die Verschmelzung der Gameten
    - die eierlegende WerderBremenSau....und
    - ist Identifikation mit einem Fußballverein rational/zufällig?

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....