Konstantinos Stafylidis

  • Warum spielt er denn in letzter Zeit nicht mehr bei den Amas mit ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • lt. kicker verletzt? :LEV9


    @Bayer-Scouts: War mit ihm wohl leider ein Griff ins Klo, aber man kann ja nicht immer gewinnen.

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Ja, verletzt.


    Der war ganz sicher kein Griff im Klo. Ich hab den bei der U20-WM gesehen. Der Junge hat richtig klasse und wird auch mal ein Top-Spieler. Liverpool hat ja nicht grundlos direkt 5 Mio. € an uns geboten.


    Der ist 19 und kommt in ein fremdes Land!

  • Jetzt ist aber auch mal gut. Der Kerl ist keine 16 oder 17, der Junge ist stabil gebaut und kann sich durchsetzen, wird in gut 3 Wochen 20 Jahre alt und hat für einen griechischen Verein, der regelmäßig auch international spielt 20+Einsätze gehabt letzte Saison und hat sowohl bei der U20-WM als auch bei uns in den Vorbereitungsspielen keinen schlechten Eindruck gemacht. Warum er bisher KEINE EINZIGE Minute auf dem Feld stand, wenn man sieht, was Boenisch da für einen Mist fabriziert die meiste Zeit, ist für mich ein absolutes Rätsel. Die Argumente "zu jung", "fremdes Land" usw ziehen hier mit Sicherheit nicht. Wäre er 2-3 Jahre jünger und käm aus Südamerika oder Lateinamerika wäre das sicherlich was anderes.


    Finde es arg merkwürdig, dass er bisher keine Chance bekommen hat. Man muss ihn ja nicht direkt von Anfang bringen, aber so die ein oder andere Einwechslung hätte ich schon erwartet. Denn mal ehrlich: Defensiv viel schlechter als Boenisch geht fast nicht mehr, auch wenn sich der Gute zuletzt immerhin in den Zweikämpfen steigert.


    Aber gut zu sehen, dass es wohl hoffentlich auch an der Verletzung liegt/lag. Soll schnell fit werden, gute Vorbereitung im Witner spielen und dann hoffentlich in der Rückrunde seine Chancen bekommen.

  • Naja, der ist ja jetzt auch schon seit über nem Monat verletzt.

    Ja, ging mir auch eher um die Zeit davor. Klar, wenn er verletzt ist, kann er auch nicht spielen - egal ob Amas oder Profis.


    Finds halt etwas schade. Mag ja sein, dass er nicht der Heilsbringer wäre. Aber von den Anlagen her ist der Junge top, schade, dass man hier wohl einfach nicht so viel Vertrauen hat, sowohl Stafylidis, als auch Kohr. Bin mal gespannt, ob wir Stafylidis hier überhaupt mal als festen Bestandteil unserer ersten Manschaft sehen werden, oder ob er nach 1-2 Jahren verliehen wird, dann in der Versenkung verschwindet und irgendwann für 750.000 Euro wechselt.

  • Weiß denn jemand wann er sich verletzt hat? Schließlich war er die ganze Saison kein einziges Mal im Profikader (oder hab ich da ein Spiel übersehen?), was ja dafür sprechen würde, dass Sami ihn für nicht bundesligatauglich hält...!?

  • Muss schon ne Zeit her sein, da er zumindest seit Oktober auch nicht mehr bei den Amas mitspielt. Aber laut Sami hat er ja vor seiner Verletzung nen Sprung nach vorne gemacht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Irgendwann in ner PK vor 4 Wochen oder so. Da hieß es , dass Kostas sich rangekämoft hat, aber leider durch die Verletzung zurückgeworfen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich zähle zu den nicht so seltenen Fans die ihn nur vom Hörensagen kennen. Ich schaue keine Nachwuchsspiele und habe ihn auch noch nicht in Übertragungen gesehen. Da es hier von Spezialisten nur so wimmelt , hoffe ich mal das er spielen darf.
    Eigentlich mag ich den behutsamen Aufbau. Andererseits glaube ich manchmal, das Spieler wie Götze oder Reus bei uns noch U 23 spielen würden. Vielleicht traut sich Sami mal und wird mit einem Riesenspiel belohnt ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Wird Zeit, dass wir ihn mal live sehen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • War er schonmal im 18-Kader für ein Spiel? Ich denke er muss schon schlecht spielen wenn sami ihm nicht einmal mitnimmt. Ich meine sogar Ötzenali hat schon kurze einsatzzeiten bekommen. Wieso Stafy nicht? Wenn es so weiter geht ,sollte man ihn nochmals verleihen...

  • und davor länger verletzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • War er schonmal im 18-Kader für ein Spiel? Ich denke er muss schon schlecht spielen wenn sami ihm nicht einmal mitnimmt. Ich meine sogar Ötzenali hat schon kurze einsatzzeiten bekommen. Wieso Stafy nicht? Wenn es so weiter geht ,sollte man ihn nochmals verleihen...


    Naja, anders als Öztunali hat er für einen Einwechselspieler auch nicht unbedingt die ideale Position. Seine Zeit wird kommen, so ab der Rückrunde schätzungsweise. Bißchen Geduld!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)