Konstantinos Stafylidis

  • Willkommen. Top Verpflichtung für die Zukunft , der Junge wird uns noch große Freude bereiten :LEV2 . Hätte ich nicht gedacht das wir ihn bekommen :bayerapplaus .

    solche sätze braucht man als sportdirektor :LEV19
    nichtsdestotrotz
    herzlich willkommen h.Konstantinos Stafylidis
    (bitte demnächst spitznamen mitteilen :levz1 )


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wenn er nicht wieder 2-3 mal verliehen und dann verkauft wird.



    Es gibt ja bei jedem Transfer ein Restrisiko. Aber für den Fall dass es für uns dann doch nicht reicht ist er dann in Griechenland eine große Nummer, dass man bei diesem Deal auf keinen Fall Geld verbrannt hat.


    Wollen wir hoffen, dass er in 1-2 Jahren bei uns eine Alternative auf Links ist ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • wäre doch positiv für uns

    Ach so, ich hab das falsch rum gedeutet. Ich dachte, er hätte die Ausstiegsklausel in seinem künftigen Vertrag bei uns. Gemeint war aber sein jetziger Vertrag bei den Griechen.
    Dann streiche ich nachträglich in meinem Beitrag das "nicht".

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Schade, dass er erst nächstes Jahr kommt. Hätte ihn gern jetzt schon hier gesehen, zumal wir auf der Linksverteidigerposition nicht wirklich gut mit Spezialisten besetzt sind. :LEV17


    Kadlec ist einer der besten Linksverteidiger Europas Marktwert lt. Tansfermarkt 7 Mio,
    Da wird ein 18-jähriger Grieche noch ein wenig warten müssen.


    Man sollte aufhören, die eigenen Spieler überkritisch zu sehen. Es kann nicht sein dass alle andere besser sind ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kadlec ist einer der besten Linksverteidiger Europas Marktwert lt. Tansfermarkt 7 Mio,
    Da wird ein 18-jähriger Grieche noch ein wenig warten müssen.


    Man sollte aufhören, die eigenen Spieler überkritisch zu sehen. Es kann nicht sein dass alle andere besser sind ...


    Na ja, "einer der besten LV's Europas" ist ja auch irgendwie sehr dehnbar. Unter den Top 10 oder 15 Europas ist er definitiv nicht. Hätte er seine Leistung aus seiner 1. Saison weiter bestätigt, würde deine Behauptung evtl. zutreffen. Das was er in den letzten 1,5 - 2 Jahren gezeigt hat, verdient aber keines falls das Prädikat internationale Klasse. Aber mal sehen, evtl. fängt er sich ja wieder. Bei Ihm habe ich Hoffnung.


  • Na ja, "einer der besten LV's Europas" ist ja auch irgendwie sehr dehnbar. Unter den Top 10 oder 15 Europas ist er definitiv nicht. Hätte er seine Leistung aus seiner 1. Saison weiter bestätigt, würde deine Behauptung evtl. zutreffen. Das was er in den letzten 1,5 - 2 Jahren gezeigt hat, verdient aber keines falls das Prädikat internationale Klasse. Aber mal sehen, evtl. fängt er sich ja wieder. Bei Ihm habe ich Hoffnung.

    Stimme dir zu bis auf dass evtl... Denn wenn Kadlec permanent so spielen würde wie in der ersten Saison wäre er garantiert unter den Top5 :levz1

  • Optimist: Ich hab mich da ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich zähle Kadlec auch zur Bundesligaspitze auf seiner Position und wollte ihn nicht kritisieren. Ich meine nur, dass wir danach kaum noch Lösungen haben, falls er mal ausfällt. Es bieten sich sonst nur noch Hosogai, Castro oder Schwaab an, die eigentlich auf anderen Positionen beheimatet sind.

  • Auch Bender kann; sogar Schürrle ... also wir werden das ohne Staffi hinbiegen, wenn die Not groß ist -- vielleicht kann Carvajal zur Not auch links ohne hinzufallen .. oder Carlinhos oder wenn alle Stricke reißen dann mach ich es auch noch!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auch Bender kann; sogar Schürrle ... also wir werden das ohne Staffi hinbiegen, wenn die Not groß ist -- vielleicht kann Carvajal zur Not auch links ohne hinzufallen .. oder Carlinhos oder wenn alle Stricke reißen dann mach ich es auch noch!

    Und genau deshalb brauchen wir Stafylidis!! :LEV8 :LEV6