Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)


  • Was wir von den Insidern halten können wissen wir spätestens nach der Berbatov sache, aber mal ehrlich wie kann man Bayer 04 als Abstiegskandidaten handeln??
    Ich schätze mal wir landen zwischen Platz 7 und 4 , insgesamt ist das internationale Geschäft drin! Vlt gelingt dem Bayer ja auch eine Überraschungssaison und alle Pessimisten (momentan zurecht)
    werden eines besseren belehrt, gerade weil keiner unseren vermeintlich nicht ausreichenden Kader auf der Rechnung hat (trotzdem hoffe ich noch auf weitere Neuzugänge).
    Abwarten und den berühmten tee trinken :LEV19



    Von Abstiegskampf hatte ich ja nichts geschrieben sondern vielmehr von einem einstelligen Tabellenplatz der mit dem jetzigen dünnen Kader sehr sehr schwer wird!

  • Naja in anderen Theards liest man aber von manchen Leuten anderes, dass Problem ist einfach (mmn) das uns die GF in vielen sachen einfach zu wenigen Infos gibt und deshalb diese "unruhige" pessimistische Haltung von vielen eingenommen wird. Irgendwie kann man das auch verstehen , denn warum sollen die uns auch alle möglicherweise geheime Infos geben , dann kann man gleich einen gläsernen Verein herstellen :wacko:

  • Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen , hab von dem noch nie was gehört und dann die Summe von 8 Millionen für einen 20 jährigen ??


    edit : kann jemand den Artikel ungefähr übersetzen , Google Übersetzer gibt nur müll aus

  • hmmm, schwierig.... kann mir schon vorstellen, dass man bis zu 8 Mio für einen RV ausgibt, wenn der 20-Jährige wirklich für so eine Summe kommt, erwarte ich ne Menge! :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ja die summe von 8 millionen kommt mir auch utopisch vor und ist lt. geschäftsführung ja garnicht mehr machbar mit dem budget.


    hier mal die tolle google übersetzung :D


    Die rechte Seite von Castilla Dani Carvajal liegt in der Nähe der Unterzeichnung von Bayer Leverkusen. Obwohl in diesem Sommer zum Klingen gebracht hat, um die Band das erste Team zu verstärken und zu begleiten Alvaro Arbeloa, hat Real Madrid sehr fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem deutschen Club, die schließlich bieten könnte bis zu 8 Millionen Euro für den Spieler in Leganes. Die Übertragung kann in den nächsten Stunden zu schließen.


    Real Madrid wäre eine Option halten, um für zwei Jahre zu kaufen. Obwohl das weiße Team wollte nicht Teil mit den Schwergewichten von Kastilien, der auf den zweiten kehrt nach sechs Jahren, so dass die Seite scheint unmittelbar bevorzustehen. Obwohl alle Chamartín Suche der Markt für einen Spieler auf seiner Position, ist die Tatsache, dass Mourinho hatte nicht damit gerechnet, zu Carvajal, der noch nicht debütierte mit der ersten Mannschaft hat trotz seiner guten Arbeit in Castilla bisher Toril.

  • Carvajal wäre die Enttäscung schelchthin, hätte man gleich Da Costa behalten können. Aber ich will ja nicht zu früh meckern, noch ist wohl nichts fix ;)



    Wieso? Kennst Du den Spieler und sein Potenzial? Also ich gebe gerne zu, dass ich den Spieler bisher nicht auf dem Schirm hatte.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn wir ihn holen und er dann zurück gekauft werden kann nach 2 Jahren ist das doch übel oder nicht??
    Wieso vereinbart man nicht direkt ein Leihgeschäft und baut darin eine evtl. Kaufoption ein

  • Wenn wir ihn holen und er dann zurück gekauft werden kann nach 2 Jahren ist das doch übel oder nicht??
    Wieso vereinbart man nicht direkt ein Leihgeschäft und baut darin eine evtl. Kaufoption ein


    kann doch auh sein, dass es das gibt! Dass der für 2 Jahre geliehen wird und wir eine Option von Real bekommen. Für 8 Mio.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wenn wir ihn holen und er dann zurück gekauft werden kann nach 2 Jahren ist das doch übel oder nicht??
    Wieso vereinbart man nicht direkt ein Leihgeschäft und baut darin eine evtl. Kaufoption ein



    Wir kaufen den für 8 Mio und Real muss ihn dann nachher für 16 Mio zurückkaufen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus