Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

  • In einem Verein, in dem die Spieler gerne mal über das Schicksal ihrer Trainer entscheiden, wäre diese Information gar nicht so unwichtig. Allerdings halte ich den Wahrheitsgehalt noch für sehr niedrig.


    Ja, wir sollten ein Konklave starten...Die Spieler müssen sich ebenfalls zu 2/3 auf jemanden einigen. Bei negativem Ergebnis gibts schwarzen Rauch und bei positivem rotes Pyro :)

  • Manchmal sollte man einfach mal Schweigen, anstatt solche Themen auch noch immer weiter zu befeuern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fehlt ja eigentlich nur noch das Lewandowski mit der Frau von Sami geschlafen hat. Was hat der Lewandowski denn gemacht das er so ins Visier rückt? Leverkusen nimmt doch sonst auch keiner wahr.
    Die Knaller von der Presse! Und alles hat angefangen mit einer Aussage von Lewandowski im Sommer 2012 als man ihn in der Bayarena zum Duo gefragt hat. Damals hat es noch keinen Interessiert. Ich hoffe das diese Schei.ss Hetze sich ins Gegenteil umschwingt und alle noch mal ne Schippe drauf legen damit wir uns Platz 2 sichern.

  • Fehlt ja eigentlich nur noch das Lewandowski mit der Frau von Sami geschlafen hat. Was hat der Lewandowski denn gemacht das er so ins Visier rückt? Leverkusen nimmt doch sonst auch keiner wahr.
    Die Knaller von der Presse! Und alles hat angefangen mit einer Aussage von Lewandowski im Sommer 2012 als man ihn in der Bayarena zum Duo gefragt hat. Damals hat es noch keinen Interessiert. Ich hoffe das diese Schei.ss Hetze sich ins Gegenteil umschwingt und alle noch mal ne Schippe drauf legen damit wir uns Platz 2 sichern.

    Das hoffe ich auch. Getreu dem Motto: "Jetzt erst Recht!"

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Auf jeden Fall rückt die BILD nicht von ihrem Standpunkt ab. Das kann noch ziemlich ungemütlich werden in der nächsten Zeit. Aber besser so, als vor dieser Art von Journalismus zu kuschen!



    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Die Bild-Zeitung ist einfach eine Zusammenrottung von Versagern, die in ihrem journalistischen Schaffen nichts auf die Reihe bekommen haben und jetzt Tag für Tag am Trainingsgelände stehen, um irgendwelche verschissenen "Artikel" zu schreiben.


    Andereseits stellt sich mir die Frage was ein Hyypiä mit mäßigen Artikulationsfähigkeiten im Sportstudio verloren hat. Einfach auf die Presse schei.ßen und schon hat man keine Probleme.

  • Darf man mal erfahren, warum der Lügenkram hier weiter gepostet wird? Von genau dieser Aufmerksamkeit leben diese Widerlinge, und wir schenken sie ihnen immer wieder. Warum?
    Not tut ein glasklarer Bild-Boykott hier - und Sperren für die, die ihn mißachten.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Worte von Hyypiä kann man wörtlich auslegen oder sinngemäß. D8ie Bildzeitung macht es scheinbar so, wie es am besten passt einen Keil zu treiben.


    Auch wenn er gesagt hat, es wäre einfacher, was hieße das denn?
    Ich kann doch auch sagen, ohne meine Frau könnte ich einfacher einkaufen ...


    Ist dann die Trennung programmiert?


    Und dass er es eines Tages alleine macht als Trainer, ist von einem Trainerlehrling doch wohl auch zu erwarten ...


    Bild-Zeitung - was seid ihr krank im Hirn.


    Konsequenz für Bayer: Kein Wort mehr zur Bild!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Darf man mal erfahren, warum der Lügenkram hier weiter gepostet wird? Von genau dieser Aufmerksamkeit leben diese Widerlinge, und wir schenken sie ihnen immer wieder. Warum?
    Not tut ein glasklarer Bild-Boykott hier - und Sperren für die, die ihn mißachten.

    Was soll das denn, ist doch jedem selber überlassen ob er Bild liest oder nicht. Anscheinend tun es einige

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Fehlt ja eigentlich nur noch das Lewandowski mit der Frau von Sami geschlafen hat.


    Das ist doch nicht der Herr Babbel :)


    Jetzt schießt BLÖD aus allen Rohren. Das wird ein Armdrücken Verein kontra Presse. Ar.schlöcher.

  • Darf man mal erfahren, warum der Lügenkram hier weiter gepostet wird? Von genau dieser Aufmerksamkeit leben diese Widerlinge, und wir schenken sie ihnen immer wieder. Warum?
    Not tut ein glasklarer Bild-Boykott hier - und Sperren für die, die ihn mißachten.


    Ich finde einfach, dass man sich mit der größten Tageszeitung Deutschlands aueinander setzen muss, selbst wenn diese nur Mist fabriziert.
    Ein Boykott ist zwar schön und gut, aber eine aktive Aufklärung über deren Blödsinn halte ich für zielführender!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!