Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen

  • 7:1 Wollscheid nochmal

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich frag mich aber was das für einen gehobenen Sinn hat, Carlinhos beim Gegner spielen zu lassen. Außer der Spielpraxis.


    Das kann doch nix geben, kennt keine Sau, kennt deren System nicht, weiß quasi nur so ungefähr was er bei uns zu tun hat...

  • Ich frag mich aber was das für einen gehobenen Sinn hat, Carlinhos beim Gegner spielen zu lassen. Außer der Spielpraxis.


    Das kann doch nix geben, kennt keine Sau, kennt deren System nicht, weiß quasi nur so ungefähr was er bei uns zu tun hat...


    Es hat schon einen Sinn, denn es kann sein, dass FSV Frankfurt nicht all seine Stammspieler spielen lassen möchte. Die Zweite Bundesliga hat doch schon begonnen und am Wochenende ist schon der nächste Spieltag, da möchte ein Trainer gegen einen vorbereitenden Bundesligisten eben nicht seine ganzen Stammkräfte spielen lassen. Dazu möchte man vielleicht Carlinhos weiter an ein Bundesliga-Niveau vorbereiten, dann ist ein Spiel gegen Schürrle & Co. schon von Vorteil.


    Nur so kann ich es mir erklären und finde diese Aktion eine gute Idee. Nur gegen "starke" Gegner wie Schürrle oder Sam kann Carlinhos sich auszeichnen.

  • Oha, das ist aber kein gutes Zeichen. Im Trainingslager in Belek haben wir 2009 auch gegen FSV Frankfurt gespielt und (ich glaube) 6:0 gewonnen, oder so. Was danach unter dem Problembären in der Rückrunde ablief brauche ich ja niemanden zu erklären.......
    Ein ganz schlechtes Omen...... :D :LEV8 :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Oha, das ist aber kein gutes Zeichen. Im Trainingslager in Belek haben wir 2009 auch gegen FSV Frankfurt gespielt und (ich glaube) 6:0 gewonnen, oder so. Was danach unter dem Problembären in der Rückrunde ablief brauche ich ja niemanden zu erklären.......
    Ein ganz schlechtes Omen...... :D :LEV8 :LEV14


    Wir werden doch nichts schlechtes herbei rufen, oder ? :LEV18


  • Es hat schon einen Sinn, denn es kann sein, dass FSV Frankfurt nicht all seine Stammspieler spielen lassen möchte. Die Zweite Bundesliga hat doch schon begonnen und am Wochenende ist schon der nächste Spieltag, da möchte ein Trainer gegen einen vorbereitenden Bundesligisten eben nicht seine ganzen Stammkräfte spielen lassen. Dazu möchte man vielleicht Carlinhos weiter an ein Bundesliga-Niveau vorbereiten, dann ist ein Spiel gegen Schürrle & Co. schon von Vorteil.


    Nur so kann ich es mir erklären und finde diese Aktion eine gute Idee. Nur gegen "starke" Gegner wie Schürrle oder Sam kann Carlinhos sich auszeichnen.


    Ja klar, das kann ich auch alles verstehen. Aber für den Spieler selbst kann das alles doch nur Grütze sein. Stell dir vor du trainierst einige Wochen in deinem Team, es steht ein Spiel an und dir wird gesagt du sollst beim Gegner mitspielen.


    Auf dem Bolzplatz gang und gebe, aber was hat der Profi davon? Weiß weder, wie seine Mitspieler ticken noch in welchem System die spielen. So nach dem Motto mach mal Harry, wird schon! Und wird dann 7:1 abgefiedelt...

  • Verstehe auch wieder nicht warum die Trainer, der Spieler und Funktionäre wieder weniger Ahnung haben, als das W11-User-Fachpublikum... :LEV14


    Verstehst du wieder nicht? :LEV19


    NUR HIER hat man Ahnung :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • selber Flenn-Suse! :LEV14


    Es stimmt schon, auf der Bank hätte es ihm mehr gebracht....lasse es dir doch einfach von den Verantwortlichen erklären. Ich wette um ein Bier, es hatte seinen Sinn und war gut so!

  • Ich war da. Das Spiel war flott und man hätte locker noch höher gewinnen können.
    Beeindruckend auch unsere Neuzugänge. Also weiter so, ich freu mich jetzt sogar auf die neue Saison, der Zug zum Tor
    war von dem Zweitligisten nicht zu stoppen, sah zeitweise richtig gut aus.