Reines Gewissen

  • Auch diesmal wieder Berichte, Infos zu den Aktionswochen bezüglich des Konzeptpapiers, zu 'Vergrößert den Heimvorteil'! Außerdem blicken wir mal wieder über den Tellerrand, diesmal in die Ukraine und fassen zusammen, was die kommenden Wochen nicht verpasst werden darf!


    Zitat

    Sichert euch also eines der 300 Exemplare (Stadioneck oder Fankiste), genießt die Lektüre und reicht diese einfach nach dem durcharbeiten weiter! Wir wollen schließlich, dass die ganze Kurve auf dem neuesten Stand ist :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Auch morgen gibt es wieder eine achtseitige Ausgabe unseres Hefts. Diesmal mit allen Infos zu den bevorstehenden Aktionen im Rahmen der 12:12-Kampagne, einem ausführlichen Tourbericht aus der Ukraine und vielen weiteren Inhalten!


    Die Hefte wird es bereits bei der Demonstration geben und im Anschluss auch am Stadioneck und an der Fankiste!


    Über Kritik, Lob und Anregungen freuen wir uns immer!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Am Samstag gibt es an den gewohnten Orten die zwölfseitige Ausgabe zum letzten Hinrundenspieltag. Darin blicken wir - neben den gewohnten Spielberichten und einem Blick über den Tellerrand - mit Jens Hegeler im Interview auf die Hinrunde und das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans und ziehen außerdem eine Bilanz zur 12:12-Aktion.

  • Einen kleinen Vorgeschmack zur morgigen Ausgabe gibt es bereits online in Form eines Resümees zu 12:12. Ich denke das macht Lust auf mehr!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • In der Winterpause gab es auch hier ein Treffen der Schreiberlinge und so haben wir die Saison einigermaßen durchgeplant: ihr könnt euch auf einige Leckerbissen freuen! Für Samstag gibts dann die erste Ausgabe der Rückrunde für euch!

  • So meine lieben Freunde des gepflegten Fußballsports!
    Sonntag erwartet euch wiedermal eine neue Ausgabe unseres Kurvenheftes, m.M nach die bisherige beste Ausgabe der letzten Zeit! Sichert euch frühzeitig eine Ausgabe und nehmt euch mal 5 Minuten um unsere Ausgabe zu lesen! Dieses mal sogar mit einer Neuerung in unserem Heft, ihr könnt mit Recht gespannt sein!


    Zudem möchten wir uns auch mal bei euch bedanken! Letzten Spieltag kam eine schöne Summe zusammen, die ihr uns gespendet habt. VIELEN DANK DAFÜR!

  • Vergesst bitte nicht, das Heft per Mail rumzuschicken. Bin diesmal nicht im Lande. Am besten schickt ihr es noch Sonntagabend :LEV18

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Themen diesmal:


    - Unsere Stadtgeschichte
    - Interview mit Julian Riedel
    außerdem wie gewohnt: Berichte rund um unseren Bayer sowie über die Stadtgrenze hinweg, sowie sämtliche Infos zu den nächsten Wochen


    Und zu der Überraschung kann man schon so viel sagen: Es hat mit Bier zu tun ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)