Champions League, Achtelfinale: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 07.03.2012, 20:45, Camp Nou)


  • Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dann auch die 13.300 Ergebnisse (selbstverständlich allseits bekannte Internetsuchmaschine mit heutigem Datum) die
    Bergischer
    Löwe
    durchgeknallt
    oder die 16.700 für
    Bergischer
    Löwe
    Verschwörungstheoretiker
    oder gar die 184.000 = ca 50.000h zur Auswertung nach deiner Rechnung für
    Bergischer
    Löwe
    sinnlos


    nicht alle auswerte?

  • Der DFB und die DFL sind schon am überlegen uns alle Lizenzen zu entziehen!


    Alle die hier rummeckern haben doch nen Schaden!
    Wir haben gegen das beste Team der Welt gespielt und wir haben uns im Hinspiel echt gut verkauft. Am Mittwoch hat Barca halt einfach seine Stärke an uns demonstriert. Gegen Barca haben auch andere schon mit 7 Toren verloren, lacht darüber auch die ganze Welt?


    Wir haben 23 mio eingenommen und grade solche Ergebnisse schweißen die richtigen Fans zusammen, weil es nunmal echt nen Ausrutscher war und wir mit einer B-Abwehr gespielt haben und nichts gepasst hat. Ich kann es echt nicht ab, wenn ich da im Stadion stehe und neben mir regen sie sich alle auf und reden von einer Blamage.


    Am nächsten Tag lese ich davon, dass wir den deutschen Fußball blamiert haben....ist mir sowas von egal, ob wir den blamiert haben. Wir haften für nichts und sich für niemanden verantwortlich. Wir haben Chelsea geschlagen, vor paar Jahren Real 3:0 weggehauen und 2002 auch alles geschlagen. Aber jetzt lachen ja alle über uns und jeder ist nur noch die Hälfte wert.


    Macht Euch nicht lächerlich!
    Steht hinter Eurem Team!!!


  • Ach Du lieber Gott, was ist denn hier los ????
    Komme gerade aus Barca zurück und wundere mich doch ein bißchen über die Trübsal, die hier geblasen wird.
    Das Spiel war grottenschlecht, aber (und das hat doch nichts mit verstecken zu tun) Barca war galaktisch. Dieser Milchbubi haut jedes Ding rein, ganz einfach. An einem schlechteren Tag hätte er das natürlich nicht gemacht, dann hätten wir das Ding eben nur 0:3 verloren, aber glaubt denn hier wirklich irgendjemand ernsthaft daran, dass das mit der Einstellung zu tun hat ? Wenn sie vorher getönt hätten getreu dem Motto: "Noch ist nichts entschieden", hätten sich doch erst Recht alle kaputtgelacht.
    Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf. Immer dieses grundsätzliche ("Bayer verkackt immer wenn es darauf ankommt", und wie war das gegen Chelsea ?), dieses dramatische ("ach wie peinlich für den deutschen Fussball", letzten Samstag waren alle voll des Lobes). Das war eine Packung, die das vorprogrammierte Ausscheiden bestätigt hat, mehr aber auch nicht. Und ich bin heilfroh, dass aus unserer Truppe keiner auf die Idee kam den Messi umzusensen. Fehlt nich, dass wir den besten Spieler dieser Galaxie ins Krankenhaus kicken. DAS wäre image-schädigend.
    Wichtig ist jetzt Wolfsburg !!!

  • Alle die hier rummeckern haben doch nen Schaden!
    Wir haben gegen das beste Team der Welt gespielt und wir haben uns im Hinspiel echt gut verkauft. Am Mittwoch hat Barca halt einfach seine Stärke an uns demonstriert. Gegen Barca haben auch andere schon mit 7 Toren verloren, lacht darüber auch die ganze Welt?


    ich sage ja, hier braucht sich keiner mehr über "komfortzone" aufregen bzw. sich aufregen wenn über "kuschelkusen" geschrieben wird.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Barca war galaktisch. Dieser Milchbubi haut jedes Ding rein, ganz einfach. An einem schlechteren Tag hätte er das natürlich nicht gemacht, dann hätten wir das Ding eben nur 0:3 verloren, aber glaubt denn hier wirklich irgendjemand ernsthaft daran, dass das mit der Einstellung zu tun hat ? Wenn sie vorher getönt hätten getreu dem Motto: "Noch ist nichts entschieden", hätten sich doch erst Recht alle kaputtgelacht.
    Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf.


    Dem ist nichts hinzuzufügen! :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Gegen Barca haben auch andere schon mit 7 Toren verloren [...]

    ...in der CL noch nie. - Man braucht, finde ich, nicht lange versuchen, unsere Niederlage klein zu reden: es war nicht weniger als eine historische Pleite vor einem Millionenpublikum. Leverkusen zehrt ja international immer noch so ein wenig vom Glanz von 2002. - In den nächsten Jahren werden wir international immer ein wenig auf die Pleite von 2012 reduziert werden. Also nicht mehr "..das waren doch die Jungs, die bis ins Finale gegen Real..." - sondern: "...ach, die Pfeifen, gegen die der Messi 5 Dinger geschossen hat?".


    Allerdings sollte man es dann auch bei dieser ehrlichen Erkenntnis belassen, man muss jetzt nicht das Ende des Deutschen Fußballs herbeischreien. Klar haben wir nicht nur uns, sondern ein stückweit auch den deutschen Fußball blamiert, aber, sorry, das hat der deutsche Meister BVB mit seinem Ausscheiden in der Vorrunde auch ganz gut, und die Teams aus Manchester bedienen den englischen Fußball derzeit auch nicht so wirklich, und von Lyon wollen wir mal gar nicht reden. Also wayne, auf der Ebene "blamiert" wird immer.


    Hoffen wir mal für uns, dass sich unsere Spieler heute gegen WOB rehabilitieren, und dann ist auch gut mit Barca, denn, mal ehrlich, wie sind Bayer Leverkusen. Eine Blamage mehr oder weniger kann uns doch nicht erschüttern.

  • Wir haben hoch verloren, ändern können wir es nicht mehr und heute geht es gegen Wolfsburg!


    Also Mund abputzen und weiter geht´s. Die Nummer mit Barca jetzt noch Tage später endlos zu diskutieren ist absolut überflüssig!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hätte, wenn und aber....hätte barca nach 60 min nicht drei Gänge rausgenommen, dann hätten wir 10 bekommen


    Und wären unsere "Mädels" nicht vor Ehrfurcht erstarrt, hätte Barca nach der 60 Minute das "lockere Auslaufen" gar nicht betreiben können. Man kann dort ja verlieren, aber eben nicht auch noch das Gesicht. Wenn es Zehn geworden wären, hätten hier vermutlich immer noch einige die "schöne Runde Zahl" gelobt und in der bei Bayer 04 üblichen "Unter-den-Teppich-kehr-Mentalität" etwas von "Mund abputzen" geschrieben.


    Wer nach solch einem skandalösen Auftritt kritiklos zur Tagesordnung übergeht, unterstützt damit nur diese Verlierer-Einstellung unserer Ballerina-Truppe. Wie kann man sich in einem Champions-League-Spiel nur dermaßen ohne Gegenwehr in sein Schicksal ergeben und abschießen lassen. Megablamage und eine Schande für den deutschen Fußball im internationalen Ansehen. Um es mit Oli Kahn zu sagen: Wir brauchen Spieler, die Eier in der Hose haben.